Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Im Großen und Ganzen sind 1-2 Jahre früher oder später Baubeginn auch zu verkraften, wenn man sie braucht um die Sache wirklich sauber zu Ende zu planen.

Besser, als husch-pfusch drauf losbauen, nur um irgendwelche Ankündigungen einzuhalten. Denn Verzögerungen während der Bauphase sind es dann, die richtig Scheiße sind und ins Geld gehen.

Siehe Valencia und ihr "Nou Mestalla"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.skrapid.a...c7d6a70fea.html

eine tolle sache!

so bekommt man bestimmt auch förderungen vom staat, auszeichnungen usw. die einen stadionneubau erleichtern!

Klingt gut, klingt sehr im Geiste nach Ali H. Ich denke, dass für ein solches Projekt auch die ein oder andere Fördermillion aus diversen EU-Töpfen anzapfbar wäre. Laienmeinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut, klingt sehr im Geiste nach Ali H. Ich denke, dass für ein solches Projekt auch die ein oder andere Fördermillion aus diversen EU-Töpfen anzapfbar wäre. Laienmeinung.

Vor allem könnte ich mir vorstellen ist ein solch innovatives Projekt für mögliche Großsponsoren auch eher von Interesse als ein normales Stadionprojekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Vor allem könnte ich mir vorstellen ist ein solch innovatives Projekt für mögliche Großsponsoren auch eher von Interesse als ein normales Stadionprojekt.

Ein Energie Unternehmen aus Wien würd soetwas sicher interessieren, die könnten voll davon profitieren. Kennt einer so ein Unternehmen?

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ein Energie Unternehmen aus Wien würd soetwas sicher interessieren, die könnten voll davon profitieren. Kennt einer so ein Unternehmen?

wir sollten ein bisschen über den tellerrand blicken. gibt genug üble energiekonzerne, denen ein grüneres image nicht schaden würde, BP, TEPCO, Verbund, um nur ein paar zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wir sollten ein bisschen über den tellerrand blicken. gibt genug üble energiekonzerne, denen ein grüneres image nicht schaden würde, BP, TEPCO, Verbund, um nur ein paar zu nennen.

Absolut! Außer Verbund-verteilerkreis und so?!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Super Idee, da gibts wohl schwer 2 Meinungen, und wenn ich mich richtig erinnere hatte doch auch ein User mal diese Idee von einem "grünen" Stadion.

Und wenn im Endeffekt dann auch "nur" ein Nullenergie-Stadion rauskommt, wenn man die Gschicht gut und groß verkauft, von wegen Innovation etc wirds auch fix leichter mit dem Sponsor. Wien Energie wird uns zwar kein Kastl von Grund auf finanzieren, aber schön blöd wären sie wenns da gar nichts beisteuern, der "Grüne Energie Wien Palast" wär sehr fein :D

Zeitlich seh ich auch nicht so ein großes Problem, bis Juli ist das Uniprojekt hoffentlich abgeschlosse, dann geb ich auch als ungeduldiger Fan den Verantworlichen mehr Zeit als es Ursprünglich geheißen hat.

Wie ober mir bereits erwähnt, lieber ein Schmuckkästchen in 5 Jahren als a Kuhwiese mit Bierbänkn und Bio-Glühwürmchen Flutlichtanlage ab nächster Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Super Idee, da gibts wohl schwer 2 Meinungen, und wenn ich mich richtig erinnere hatte doch auch ein User mal diese Idee von einem "grünen" Stadion.

Und wenn im Endeffekt dann auch "nur" ein Nullenergie-Stadion rauskommt, wenn man die Gschicht gut und groß verkauft, von wegen Innovation etc wirds auch fix leichter mit dem Sponsor. Wien Energie wird uns zwar kein Kastl von Grund auf finanzieren, aber schön blöd wären sie wenns da gar nichts beisteuern, der "Grüne Energie Wien Palast" wär sehr fein :D

Zeitlich seh ich auch nicht so ein großes Problem, bis Juli ist das Uniprojekt hoffentlich abgeschlosse, dann geb ich auch als ungeduldiger Fan den Verantworlichen mehr Zeit als es Ursprünglich geheißen hat.

Wie ober mir bereits erwähnt, lieber ein Schmuckkästchen in 5 Jahren als a Kuhwiese mit Bierbänkn und Bio-Glühwürmchen Flutlichtanlage ab nächster Saison

müssen wir am horrplatz? *nervös*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

müssen wir am horrplatz? *nervös*

A bekannter von meiner Stiefmama, der ihr Bruder ihrer Schwester hat gsagt da Rudi Edlinger hats erm im Vertrauen gesagt, aber das darf bitte nicht an die Öffentlichkeit bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Super Idee, da gibts wohl schwer 2 Meinungen, und wenn ich mich richtig erinnere hatte doch auch ein User mal diese Idee von einem "grünen" Stadion.

Nicht ein User, sondern Ali Hörtnagl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Jetzt bräucht ma noch eine Erfindung in der Schall aber einer gewissen Lautstärke Dezibel in Energie umwandelt (eventuell in Form eines riesigen Membranes der zum schwingen anfängt) und ganz Wien hätte an Heimspieltagen Gratis-Strom ...... so, träummodus wieder aus .... 12-Stunden-Dienste verleiten halt gern dazu! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.