Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

Es gab im vorhinein hierzu etwaige Standortdiskussionen seitens der Stadtpolitik, da es unsicher war ob man durch die uvp kommt. Der positive Bescheid wurde schlussendlich jedoch erteilt.

Ich habe nicht geschrieben, dass dieser nicht erteilt wurde! Eigentlich wurscht.

Ich glaube jedoch trotzdem nicht daran einen Neubau in Hütteldorf aufziehen zu können. Eher spekuliere ich noch mit Aspern oder dem Happel.

bearbeitet von Settembre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Welche Leichen haben wir dort vergraben?

ich denke im aktuellen fred war von einem wassertank die rede. möglicherweise so ein reservoir, gefüllt mit hochquellenwasser .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was auch eine alternative waere sollte in huetteldorf nix gehen: die krieau...dort finden seit.langem schon mehr konzerte und golfabschlaege statt als pferderennen (speziell seit es ebreichsdorf gibt)...

parkplaetze sind mit dem happel, stadioncenter und messeparkhaus genuegend gegeben...verkehrskonzept ist dank happel auch kein problem...

und das rapid trainingscenter is gleich daneben...

die tribuene dort muesste man wohl aus denkmalschutz in den neubau integrieren...waere dann aber auch ein einmaliges stadion... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Schlagts mich, aber neben dem neuen Hauptbahnhof, angrenzend an den Schweitzer Park gibt es ein riesiges Gelände mit offensichtlich leer stehenden Gebäuden. Einen optimaleren Platz für ein neues Stadion würde man wohl kaum finden. Und nein es ist noch der 3./11. Bezirk.

Aber gut, würde so und so nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schlagts mich, aber neben dem neuen Hauptbahnhof, angrenzend an den Schweitzer Park gibt es ein riesiges Gelände mit offensichtlich leer stehenden Gebäuden. Einen optimaleren Platz für ein neues Stadion würde man wohl kaum finden. Und nein es ist noch der 3./11. Bezirk.

Aber gut, würde so und so nicht funktionieren.

Kommen dort nicht Büros uÄ hin? Oda reden wir jetzt von einem untersxhiedlichen Areal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

was auch eine alternative waere sollte in huetteldorf nix gehen: die krieau...dort finden seit.langem schon mehr konzerte und golfabschlaege statt als pferderennen (speziell seit es ebreichsdorf gibt)...

parkplaetze sind mit dem happel, stadioncenter und messeparkhaus genuegend gegeben...verkehrskonzept ist dank happel auch kein problem...

und das rapid trainingscenter is gleich daneben...

die tribuene dort muesste man wohl aus denkmalschutz in den neubau integrieren...waere dann aber auch ein einmaliges stadion... ;-)

Müssen wir auch die Punks behalten die in der verfallenen Tribünen hausen? Am besten wir machen daraus den Sektor für die Auswärtsfans.

Aber ein 30.000er Stadion neben dem Happel wäre wirklich saumäßigst skuril, mMn.

die edith meint sie hört schon den Edlinger (oder bestenfalls seinen Nachfolger reden) "Standort Hütteldorf trotz aller Bemühungen nicht zu halten .... wichtiger Wohnraum geschaffen.... Prater ohnehin unsere zweite Heimat... alles auf einen Standort.... eine sportliche Heimat... alle an einen Strang ziehen.... wir sind Rapid....geringeres budget für Kader"

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schlagts mich, aber neben dem neuen Hauptbahnhof, angrenzend an den Schweitzer Park gibt es ein riesiges Gelände mit offensichtlich leer stehenden Gebäuden. Einen optimaleren Platz für ein neues Stadion würde man wohl kaum finden. Und nein es ist noch der 3./11. Bezirk.

Ist das St. Marx?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Wozu ausbauen?Für wen?Für diese Sumpftruppe!?

Die Zuschauerzahl geht eh schon zurück!

Danke fürs Gespräch, Gloryhunter. Verschwind irgendwo nach Zentralafrika hin und schau dir deine schwarzen Perlen an. Tag und Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

was auch eine alternative waere sollte in huetteldorf nix gehen: die krieau...dort finden seit.langem schon mehr konzerte und golfabschlaege statt als pferderennen (speziell seit es ebreichsdorf gibt)...

parkplaetze sind mit dem happel, stadioncenter und messeparkhaus genuegend gegeben...verkehrskonzept ist dank happel auch kein problem...

und das rapid trainingscenter is gleich daneben...

die tribuene dort muesste man wohl aus denkmalschutz in den neubau integrieren...waere dann aber auch ein einmaliges stadion... ;-)

Man wird sicherlich neben das Nationalstadion ein weiteres Stadion bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.