Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Danke! Wie gesagt, meine letzte info war eben neubau (wenn möglich). Hier wurde ja teilweise gesagt dass man das mit UVP usw. nie durchbekommt am standort hütteldorf. nun scheint das aber doch eine option? (bzw. die einzige?)

Bzgl. UVP gibts hier sehr widersprüchliche Aussagen (von geht fix nicht bis man braucht gar keine)

Lt. RE - zumindest hab ich es von der Weihnachtsfeier so in Erinnerung - braucht es, solange man sich an die ursprüngliche Widmung/Genehmigung hält, keine UVP durchlaufen.

Wobei mir halt nicht bekannt ist was da damals in den 70ern genehmigt wurde.

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es wurde auch so kommuniziert, dass man in nächster Zeit wenig hören wird. Hinter den Kulissen wird sicher gearbeitet, mit welchem Nachdruck sei dahingestellt.

mit extrem hohen nachdruck! was die finazierung betrifft wirds immer spannender und sieht gar net sooooo schlecht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

mit extrem hohen nachdruck! was die finazierung betrifft wirds immer spannender und sieht gar net sooooo schlecht aus

War davon auszugehen, dass man sehr viel an dem Projekt arbeiten wird. Interessant neben der Finanzierung ist ja mMn auch weiterhin der Standort. Bin wirklich gespannt, was am Ende rauskommt. Und ich hoffe, dass man sich für die Zukunft des Vereines entscheidet und nicht für die Vergangenheit des Vereins und die Emotionen der Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

War davon auszugehen, dass man sehr viel an dem Projekt arbeiten wird. Interessant neben der Finanzierung ist ja mMn auch weiterhin der Standort. Bin wirklich gespannt, was am Ende rauskommt. Und ich hoffe, dass man sich für die Zukunft des Vereines entscheidet und nicht für die Vergangenheit des Vereins und die Emotionen der Fans.

+1

Muss sogar sagen, dass ich einen verkauften Stadionnamen akzeptieren würde...

(Von den Fans wird das Stadion sowieso einen andren Namen bekommen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Muss sogar sagen, dass ich einen verkauften Stadionnamen akzeptieren würde...

Ich würde sogar so weit gehen, dass ich ihn nicht nur akzeptieren würde, sondern auch unterstütze bzw. fast schon verlange. (Außer irgendwer würd uns auch so Geld nachschmeißen, aber das ist ja wohl gänzlich unrealistisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Muss sogar sagen, dass ich einen verkauften Stadionnamen akzeptieren würde...

Ich würde sogar so weit gehen, dass ich ihn nicht nur akzeptieren würde, sondern auch unterstütze bzw. fast schon verlange. (Außer irgendwer würd uns auch so Geld nachschmeißen, aber das ist ja wohl gänzlich unrealistisch)

Ich glaube, ohne einen verkauften Stadionnamen brauchen wir uns garnicht erst über ein neues Stadion Gedanken machen. Das ist wohl, wenn ein neues Stadion kommt, so sicher wie das Amen im Gebet. Und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das geht mir immer noch ein wenig ab, dass man langsam aber sicher manche Anhänger eben auf diese Maßnahmen vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Das geht mir immer noch ein wenig ab, dass man langsam aber sicher manche Anhänger eben auf diese Maßnahmen vorbereitet.

Naja aber das sollte doch einen jeden klar sein ;).

Ich glaub nicht, dass es bei einem Neubau so massive Proteste wegen dem Stadionnamen geben wird.

Denk ich auch nicht

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaub nicht, dass es bei einem Neubau so massive Proteste wegen dem Stadionnamen geben wird.

Glaub ich erst, wenn ich es sehe. Aber wenn es so ist, dann ist es ja auch nicht schlecht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.