Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich würd vorschlagen einfach dass Whörterseestaion zerlegen nach Wien bringen und dort wieder zambaun :augenbrauen: In Kärnten brauchts eh keiner :winke:

die idee hatte schon mal wer bei einer mv, nicht machbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Urgestein

Ich würd vorschlagen einfach dass Whörterseestaion zerlegen nach Wien bringen und dort wieder zambaun :augenbrauen: In Kärnten brauchts eh keiner :winke:

sicher nicht...

das reißen wir jetz in klagenfut ab und stellens in feldkirchen wieder auf, bam ba bam!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn die Austria nicht schon in die neue Osttribüne investiert hätte wären wohl durch die Ereignisse heute bei uns die Würfel für eine zentrale Stadionlösung gemeinsam mit der Austria gefallen.

Aber so wie es aussieht bewegen wir uns zurück in die 90er 0815 Spiele im Hanappi Derbys im Happel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Austria nicht schon in die neue Osttribüne investiert hätte wären wohl durch die Ereignisse heute bei uns die Würfel für eine zentrale Stadionlösung gemeinsam mit der Austria gefallen.

Das glaubst wohl selbst nicht! :huh?deppat?:

Ganz sicher wird das nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn die Austria nicht schon in die neue Osttribüne investiert hätte wären wohl durch die Ereignisse heute bei uns die Würfel für eine zentrale Stadionlösung gemeinsam mit der Austria gefallen.

Aber so wie es aussieht bewegen wir uns zurück in die 90er 0815 Spiele im Hanappi Derbys im Happel

Naja so bekommen wir wenigstens mehr Leute rein und Sbg und Sturm würd ich nicht als 0815 bezeichnen. Ausserdem kann es ja sein das sich der ein oder andere Internationale ins Hanappi verirrt.

Abgesehen davon soll die Polizei Sicherheitsbedenken geäussert haben da das Happel schwerer zu überwachen ist und auch aufgrund der höheren Besucherzahl der Personalaufwand höher ist.

Am besten ein Neubau nach originalplänen am selben Platz. soll der Rudi halt ein paar Sondergenehmigungen von seinem Parteifreund besorgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Das glaubst wohl selbst nicht! :huh?deppat?:

Ganz sicher wird das nicht passieren.

Was er eigentlich schon mit dem ersten Wort in seinem Beitrag ausgeschlossen hat. Lesen und verstehen ist nicht deine Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was er eigentlich schon mit dem ersten Wort in seinem Beitrag ausgeschlossen hat. Lesen und verstehen ist nicht deine Stärke.

Sicher kann ich lesen.

Auch wenn die Austria die Ost nicht umgebaut hätte, wäre es nicht passiert und es wird auch nie passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich würde es neubauen ... z. B. Glücksgas Stadion von Dynamo Dresden...: ~30.000 Plätze finde das schaut sehr gut aus und die Tribünen gehen von oben bis unten in einem durch...gut für z.B. Block West ;)

stadion1.jpg

bearbeitet von Ostkurvler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich würde es neubauen ... z. B. Glücksgas Stadion von Dynamo Dresden...: ~30.000 Plätze finde das schaut sehr gut aus und die Tribünen gehen von oben bis unten in einem durch...gut für z.B. Block West ;)

stadion1.jpg

Und wer zahlt's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wer zahlt's?

Darüber wird ungern gsprochen. Aus, Um und Neubau fordern, aber beim Thema Kohle keine Lösungen anbieten.

Solange keine Geldquelle in Sicht ist, braucht man über das Thema nicht nachdenken. Zudem die Fans ohnehin

nicht gefragt werden, was Rapid für ein Stadion bauen soll. Die bauen das einfach. Da kann man tausende

Fotos von anderen Stadien posten. Zudem wir nicht Dresden sind. Alles muss man auch nicht kopieren.

Forza Individualität! Stadion in Form des Rapid Logos :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wer zahlt den in Deutschland die Stadien? Ok, München, Schalke, Dortmund, HSV lass ich mir einreden. Aber Dresden, Achen, Mainz, Augsburg, Ingolsstadt - wer finanziert denen ihre Paläste? Was macht ein Städtchen wie Mainz anders als Wien?

bearbeitet von myersmitcola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.