Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Vielleicht solltest das nächste mal, bevorst hier vorbei schaust, Deutsch lernen. Ist wohl des mindeste dass du den Namen unseres Vereins richtig schreibst. Oder willst dem Simon Bolivar und diversen Konsorten nacheifern?

Warum jammerst du jetzt? Ich dachte, es ist state of the art, den anderen blöde Namen zu geben? Gibson kann das sogar so gut, dass ihm die Schmähbezeichnungen spontan(!) einfallen :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warum jammerst du jetzt? Ich dachte, es ist state of the art, den anderen blöde Namen zu geben? Gibson kann das sogar so gut, dass ihm die Schmähbezeichnungen spontan(!) einfallen  :eek:

Es ist aber ein Unterschied ob du deine Schmähbezeichnungen im Rapid- oder im Paschingchannel absonderst. Solangs ned zu extrem wird, braucht man das nicht extra kommentieren. Du kannst ja auch ned zu an Rave gehen und dich dann über die Technomusik beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ideal wärs halt, wenn man zur geplanten Akademie eine Art Trainingszentrum dazufügen könnte. Auch wenn ich mich nicht genau auskenne, glaube ich, dass ein bis zwei Plätze mehr durchaus genügt hätten. Natürlich müssten die anderen Räumlichkeiten erweitertert werden, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es nirgends einen Platz dafür gibt.

Somit könnte man die Trainingsplätze beim Hanappi entfernen und auf dem gleichen Platz ein neues Stadion errichten.

Weiß jemand, wie groß das ÖBB-Gelände ist (wie viele Plätze usw. könnte man unterbringen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ideal wärs halt, wenn man zur geplanten Akademie eine Art Trainingszentrum dazufügen könnte. Auch wenn ich mich nicht genau auskenne, glaube ich, dass ein bis zwei Plätze mehr durchaus genügt hätten. Natürlich müssten die anderen Räumlichkeiten erweitertert werden, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es nirgends einen Platz dafür gibt.

Somit könnte man die Trainingsplätze beim Hanappi entfernen und auf dem gleichen Platz ein neues Stadion errichten.

Weiß jemand, wie groß das ÖBB-Gelände ist (wie viele Plätze usw. könnte man unterbringen)?

ich glaube ca. 500m lang und 100m breit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich glaube ca. 500m lang und 100m breit

Danke. Wenns stimmt, wirds dann wohl nix mit einem Trainingszentrum dazu. Da muss man schon zufrieden sein, wenns sich überhaupt eine gscheite Akademie ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Danke. Wenns stimmt, wirds dann wohl nix mit einem Trainingszentrum dazu. Da muss man schon zufrieden sein, wenns sich überhaupt eine gscheite Akademie ausgeht.

Kein Problem. Ich glaub auch, dass da kein Trainingszentrum platz hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kein Problem. Ich glaub auch, dass da kein Trainingszentrum platz hat.

Wird wohl so sein. Hab mich grad schlau gemacht und erfahren, dass die neue Mattersburg/Burgenland Akademie 115.000m² umfasst. (6 Trainingsplätze, Fitness- u. Regenerationsbereich, zukünftig sogar Fußballhalle) Bei deinen angegeben Maßen kämen wir nur auf rund 50.000 m². (allerdings baut Rapid meines Wissens kein Internat dazu)

Hier die Homepage der wohl modernsten Akademie unseres Landes (falls Interesse). http://www.aka-burgenland.at/ :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nicht übel, vor allem der stretch-wuzzler.

der ist mir auch aufgefallen, nettes ding. und wieso hat so ne akademie der svm und rapid nicht?? iwie schon peinlich, wenn man da so hinten nach ist :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Kann mir bitte einer erklären woraus unsere Akademie einmal bestehen soll?

Hab da jetzt alles überflogenund bin zu dem entschluss gekommen das wir eigentlich nix bekommen.

Kein Trainingszentrum, kein Internat, keine Schule

Woraus besteht dann die Akademie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann mir bitte einer erklären woraus unsere Akademie einmal bestehen soll?

Hab da jetzt alles überflogenund bin zu dem entschluss gekommen das wir eigentlich nix bekommen.

Kein Trainingszentrum, kein Internat, keine Schule

Woraus besteht dann die Akademie?

Zwei Trainingsplätze, ein Branntweiner, ein Würschtelstand.

Immerhin sind wir ein Arbeiterverein und keine Angeber wie die Mattersburger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

also, Variante Auhof - besser gesagt dem 'Überschwemmungsgebiet' welches zwischen Hütteldorf und Auhof liegt wäre denkbar, vorausgesetzt, das die U4 endlich bis Aufhof verlängert wird - das einfachste was gibt - Westbahntrasse nützen, denn wenn in ein paar Jahren alle Züge durch den 'Wildschweintunnel' zum Zentralbahnhof gejagt werden braucht ma nicht viel umbauen - sch... Politiker die das immer wieder aus was für Gründen ablehnen - wurscht.

PLAN 2 Stationen weiter Stadion, eine weiter beim Ikea (der will dort in der Gegend auch schon lange hin, und hät' auch nix dagegen wenn er glei a bisl sponsern tät! - jeder muss sich seinen Sitz selber zsambauen - Schrauben brin i mit := ) - zubringer über Autobahn, U-Bahn und Regionalzüge (und den Wientalfahrradhighway ab 1. Oktober könnt ma auch nutzen :yes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn wir vom OEBB Gelände in Penzing reden, dass vermutlich ja der Platz für die neue Akademie sein soll, dann kann ich nur sagen, wir reden vom dem ehemaligen Verschubbahnhof der OEBB und das ist ein ordentliches Stück Land.

Schaust Dir mal in Googlemaps an (48.193232,16.294978)

Da passt ein wenig mehr rauf als nur ein Trainingsplatz. ;)

Der Verein redet bei der Akademie von mehreren Trainingsplätzen, Schule, Fitnessräumen etc.

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten