Recommended Posts

omni potens

U

Tiago geht doch bitte sicher lieber zum regierenden CL-Sieger und CL-Teilnehmer als zu einem Aufsteiger ohne internastionale Bewerbsteilnahme!....

bitte, das ist das einzige argumetn das du bringen kannst...immer wird smilan nicht die cl gewinnen, und den titel aber auch nicht,w eil den immer juve gewinnen wird.was willst du dann als dein hauptargument nehmen?die x fachen cl final siege milans, oder maldini der gott,bei dessen mannshaft alle die was erreichen wollen spielen sollen? :aaarrrggghhh:

das is doch auch der grund warum du behauptest dass kein schwanz zu juve kommen wird genauso wie huntelaar juventus für zu unattraktiv hält und deswegen woanders hingeht.....mann mit deiner ständigen "wir sin die ebsten denn wir haben die cl gewonnen,alle anderen sind schlecht vorallem juve denn sie waren in der serie b und hätten kein geld argumentation" bringst du mich manchmal echt volla uf die palme..........

Milito Juve Bound

Gabriel Milito is pining for a move to Juventus and his agent is hopeful a deal can be struck.

Eduardo Gamarnik was in Zaragoza on Tuesday for talks with president Agipato Iglesias over an offer that Juve have made.

Spanish daily AS claim that an agreement has been established which will see the Italians pay £14 million immediately and £1 million depending on the player’s appearances and success.

"Gabriel has fulfilled a cycle in Zaragoza and his position already is definitive: one leaves, leaves for Juventus," said Gamarnik.

"Juve are in a big hurry to close the operation. We have been talking for a long time.

"In a week or ten days it must be resolved. I insist on which Gabriel has fulfilled a cycle and wants to leave for Juventus."

Milito is said to be one of Juve’s main objectives as they look to make a competitive return to Serie A.

The Argentine has been a defensive linchpin for Zaragoza and any move would see him part with his brother Diego who has been in prolific form this season.

schwachsinn mit trez und liverpooll, sollte henry -und es sieht sehr danach aus-, zu barca gehen, wird trez zu arsenal wandern, er selber hat schon einigemale interesse bekundet, arsenal detto...wenn sie henry ziehen lassen werden die sich top verstärken wollen.

im übrigen ist manu auch sehr an ihm interessiert.

laut tuttosport wird heute camoranesi nochmal ja zu juve sagen...is sicherlich mehr gerüchjt als wahrheit.

über milito bin ich hoch erfreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Quaresma

Von mir aus, habt ja großteils eh recht, dennoch, ich würde ihn so gerne bei uns sehen, und irgendwie glaub ich auch, dass er gut zu uns passen würde! :)

@Neuverpflichtungen

Ich glaube, dass Milan sehr wohl einen Kracher holen wird. Ansonsten dürftest du mit den punktuellen Verstärkungen auf den B-Positionen Recht haben.

jaja... quaresma und milanista... eine einseitige liebesbeziehung :lol:

gibts eigentlich a quaresma-bettwäsche? :lol:

und wer wird deiner meinung nach der kracher werden??

in der offensive seh ich absolut keinen...

einer, der in der offensive auch helfen könnte, wär torres...

er will anscheinend weg, da wieder nicht international und die halbe pl jagt ihn schon...

letztes jahr unser target no.1 und heuer interessiert er unsere bosse gar nicht mehr :ratlos:

momentan wäre es wohl emerson :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Palermo Sportdirektor Rino Foschi hat heute einen Wechsel von Barzagli zur Fiorentina, welche auch am Verteidiger interessiert ist, ausgeschlossen. Somit scheint Barzagli ein weiteres Stück näher an Juve gerückt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich denke eher, dass es ein Defensivmann wird!

Offensiv wäre wohl nur der von dir gewünschte Tevez objektiv, vielleicht noch Bianchi.

Aber mal abwarten, vielleicht überraschen uns Galliani und Co. ja! :)

@Quaresma-Bettwäsche

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Gökhan Inler (22) _Schweiz_ wechselt vom FC Zürich zu Udinese.

Damit verliert der FCZ bereits den 3. Schweizer Nationalspieler seit Saisonende (Margairaz --> Osasuna, Dzemaili --> Bolton Wanderes). Zudem wechselte ja der Trainer Lucien Favre zu Hertha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gökhan Inler (22) _Schweiz_ wechselt vom FC Zürich zu Udinese.

Damit verliert der FCZ bereits den 3. Schweizer Nationalspieler seit Saisonende (Margairaz --> Osasuna, Dzemaili --> Bolton Wanderes). Zudem wechselte ja der Trainer Lucien Favre zu Hertha.

die werden dann wohl voll angreifen in der CL quali ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Ich denke eher, dass es ein Defensivmann wird!

Offensiv wäre wohl nur der von dir gewünschte Tevez objektiv, vielleicht noch Bianchi.

Aber mal abwarten, vielleicht überraschen uns Galliani und Co. ja! :)

emerson scheint realistisch obwohl ich in den spanischen medien bisher noch nix gesehen hab (hab aber auch nicht explizit danach gesucht). eventuell ist das also auch alles nur unsinn, wär ja nicht das erste mal. in den real foren hab ich dazu auch noch nix gelesen. vielleicht kann uns rahzel ein wenig aufklären?

kracher erwart ich eigentlich keinen, die ganzen bekannten namen wollen alle nicht wirklich wechseln. die verwenden klubs wie milan nur um bessere verträge mit ihren aktuellen vereinen auszuhandeln.

ich könnte mir vorstellen dass galliani wieder mal einen spieler aus südamerika holt (zu 99% aus brasilien :D ) der bei uns noch relativ unbekannt ist. dort schießen die talente ja aus dem boden wie bei uns die schwammerl.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich habe nichts über einen Wechsel von Emerson gelesen, als es noch schlecht gelaufen ist bei Real, hat es geheißen, dass er sich mehreren italienischen Topklubs angeboten hat, was einer der Gründe war, dass er im Bernabeu ausgepfiffen wurde. Mittlerweile spielt er wirklich sehr stark, hat aber keinen Stammplatz. Das Problem mit den Fans ist allerdings erledigt und man sieht, dass er unglaublich mitfiebert und für Robinho ein wichtiger Ansprechpartner ist. Er meint auch, dass er Stimmung im Team liebt, es wird imho viel davon abhängen, ob Capello bleibt. Heute allerdings wurde Real mit Zapater in Verbindung gebracht. Er wäre Emersons potentieller Nachfolger.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Roma will Adrian Piţ (Bellinzona, 2te Liga Schweiz) verpflichten schreibt die Gazzetta Dello Sport und Calciomercato.com

ist mittelfeldspieler wenn ich mich richtig erinnere aber viel mehr weiß ich über ihn auch nicht mehr...

der transfer is fix :super: , er kommt ablösefrei, ist ein offensiver flügel-mfler und 23 jahre alt, ich schätz mal das er an einen kleineren klub verliehen wird oder (unwahrscheinlich) vielleicht doch behalten als ersatz wenn ihn die roma als bereits gut genug bzw erfahren genug befindet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

ich könnte mir vorstellen dass galliani wieder mal einen spieler aus südamerika holt (zu 99% aus brasilien :D ) der bei uns noch relativ unbekannt ist. dort schießen die talente ja aus dem boden wie bei uns die schwammerl.

Ich auch. Man hat nach wie vor sehr gute Kontakte zu Ex-Nationalspieler und Spielervermittler Leonardo, der ja einst den Kaka-Transfer einfädelte...im Winter wollte der AC Milan unbedingt Brasiliens neuen Jungstürmerstar Alexandre Pato (17) haben. Ich denke im Sommer folgt ein Gebot für ihn... :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch. Man hat nach wie vor sehr gute Kontakte zu Ex-Nationalspieler und Spielervermittler Leonardo, der ja einst den Kaka-Transfer einfädelte...im Winter wollte der AC Milan unbedingt Brasiliens neuen Jungstürmerstar Alexandre Pato (17) haben. Ich denke im Sommer folgt ein Gebot für ihn... :smoke:

hoffentlich nicht :nervoes:

an 17jährigen um 10-15mio will i echt net haben...

jedoch beruhigen, dass die sache mit emerson wohl doch nur heisse luft ist :super:

ansonsten... naja, die möglichkeit top-transfers zu tätigen ist ja noch lange möglich, jedoch seh ich das ähnlich wie acdc...

sonderlich viel erwart ich mir nicht was transfers angeht...

vl kommen ja noch 1-2 so pseudo-supertalente wie der grimi...

wurscht... 1-2jahre können wir auch so noch auf topniveau spielen und danach gehts halt 2-3 jahre nur noch um den uefa-cup im besten fall :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag