Transfernews ab 11. Juni 2007


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ich hoffe inständig, dass das Absicht war.

Sicher, ist "Neuenglisch", sag bloß das kennst du nicht!

Aber noch lieber hab ich "Piggery"! :D

@Edmilson

Würde irgendwie genau zu uns passen ihn zu verpflichten. Über 30, variabel einsetzbar und Brasilianer. Also wenn das nächste Saison kein Rossonero ist dann weiß ich auch nicht mehr!.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Liverpool Threaten Juve With Late Milito Bid Gabriel Milito's move to Juventus has been thrown into doubt following a fresh bid from Liverpool.

Juventus were said to have practically completed the signing of Gabriel Milito for a fee in the region of 20 million euros.

The move was set to go through following this evening's La Liga action, with Zaragoza keen to concentrat on securing a Uefa Cup berth first.

However, The Sunday Star claim that the Reds, who have also been following the player, have made a 20 million euro bid of their own.

The player had previously declared his desire to move to England, though his latest comments put him closer to Italy.

"I just want everything to be solved in the best possible way, because I want to play for Juventus," he said earlier this week.

"Playing in Italy - the land of my forefathers - has always been a dream for me."

However, it is understood that Liverpool are willing to offer him a more lucrative contract. The coming week will tell!

nicht genug, dass sie sich alle an multis verkaufen und nur deswegen zu geld kommen, nicht etwas weil sie so überragend spielen, nein, jetzt können sie alle ärgern die quasi den kauf schon fix in der tasche haben indem sie einfacm mal die summe x und somit alle andren überbieten....

trotzdem bin ich mir sicher, dass milito fix bei juve is nächste saison, da können sie bieten soviel sie wollen.

jetzt is nur die frage ob sie nicht auch die lust an van der vaart bekommen oder huntelaar...hätten sie sich vorher um milito bemüht wäre es sicher schiwriger für juve geworden.

bah diese englischen inselaffen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Juve: preso Antunes, giovane terzino portoghese

16.06.2007 22.58 di Francesco Letizia articolo letto 8870 volte

Secondo l'esperto di mercato Luca Cattani, giornalista di Telelombardia, la Juventus avrebbe concluso l'acquisto del terzino sinistro del Pacos Ferreira e della nazionale portoghese Under21, Vitorino Gabriel Pacheco Antunes. 20 anni il 4 gennaio scorso, Antunes è stato uno dei migliori del suo club, autore di una sorprendente stagione: alto 1.75 per 69 kg, il giocatore ha disputato sia la partita contro l'Olanda pochi giorni fa che quella di stasera contro Israele, con la maglia numero 21. Il lusitano verrà probabilmente ceduto in prestito in una squadra di Serie B: il Vicenza si era già interessato al talento a gennaio.

http://www.tuttomercatoweb.it/index.php?ac...ad&id=63043

Leute kann mir das bitte mal jemand übersetzen. Danke :winke:

Wurde der Transfer fixiert?

bearbeitet von Barcelona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

hört sich so an, dass der transfer fixiert wurde, ja...mehr kann ich leider nict sagen.

ich glaub ich sollt mal wieder den stowasser rausholen und lateinvokablen in erinnerung bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

http://www.tuttocalciatori.net/index.php?m...rt&id=2479#

MUSLIMOVIC AL LIVORNO

Alla spasmodica ricerca di un attaccante da affiancare al, pare, confermato, Cristiano Lucarelli, il presidente del Livorno, Aldo Spinelli, ha formulato un'offerta all'Udinese per Zlatan Muslimovic. Il bosniaco, lo scorso anno in prestito al Parma, con la maglia del quale ha siglato tre reti in campionato, potrebbe arrivare per una cifra intorno ai 2,6 milioni di euro.

------

an die asb-italienfraktion: wie glaubwürdig ist diese seite?

ich dachte, muslimovic bleibt entweder bei parma oder geht dann zu seinem stammverein udinese zurück!? :ratlos:

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ehrlich gesagt noch nie von ihr gehört, und auf anderen Seiten ist nichts davon zu lesen, möglicherweise "noch nicht"!....

Giuseppe Rossi würde übrigens gerne zu ManU zurückkehren, Juve schlägt er aus, Parma behauptet zudem, dass er auch gerne bei ihnen bleiben würde....!

(calciomercato.com)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

@milanista: scheinbar wurde das eh von calciomerato.it (die seite wird ja hier wie ich sehe oft als transfernews-quelle verwendet) übernommen:

16/6/2007 - 09:27

Livorno: quasi fatta per Zlatan Muslimovic

LIVORNO - Alla spasmodica ricerca di un attaccante da affiancare al, pare, confermato, Cristiano Lucarelli, il presidente del Livorno, Aldo Spinelli, ha formulato un'offerta all'Udinese per Zlatan Muslimovic. Il bosniaco, lo scorso anno in prestito al Parma, con la maglia del quale ha siglato tre reti in campionato, potrebbe arrivare per una cifra intorno ai 2,6 milioni di euro.

(I.S.)

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ich auch. Man hat nach wie vor sehr gute Kontakte zu Ex-Nationalspieler und Spielervermittler Leonardo, der ja einst den Kaka-Transfer einfädelte...im Winter wollte der AC Milan unbedingt Brasiliens neuen Jungstürmerstar Alexandre Pato (17) haben. Ich denke im Sommer folgt ein Gebot für ihn... :smoke:

alexandre_pato.jpg

glaub auch dass milan im sommer einen neunen anlauf unternimmt um ihn zu bekommen. die ganzen geschichten mit eto'o, ronaldinho, henry, etc. sind ja nur das übliche geplänkel dass es jedes jahr gibt. wird aber schwierig da internacional angeblich € 20 mille für ihn will. so eine summe bekommen sie nur von englischen vereinen, real madrid oder einem investor wie zb. mci (denen ja zb. auch tevez gehört). so ein transfer passt viel mehr zu milan als diese aberwitzigen gerüchte. galliani hat in letzter zeit auch mal gesagt dass unsere transferstrategie so in etwa aussieht. junge talente gepaart mit efahrenen (30 aufwärts und ablösefrei) spielern.

kenn ihn leider nur aus video clips aber ihm wird ja sehr viel talent nachgesagt. milan wär glaub ich für ihn recht gut, dort hätte er viele brasilianer was den kulturschock mildern würde. von ronaldo und kaka könnte er viel lernen und er wäre nicht so stark unter druck gleich in der ersten 11 spielen zu müssen.

ein sturm aus ronaldo - gila mit inzaghi - pato auf der bank wäre imho sehr konkurrenzfähig.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful
Corini zu Torino

Der 37-Jährige hat einen Vertrag mit dem Verein aus dem Piemont unterzeichnet

Eugenio Corini wechselt mit einem Einjahresvertrag zu Torino. Der Mittelfeldspieler hat bei US Palermo keinen neuen Vertrag bekommen und konnte ablösefrei wechseln. Die Petition der Fans von Palermo für einen Verbleib von Corini hat beim Präsidenten der Sizilianer kein Gehör gefunden. Der ehemalige Spieler von Juventus verdient in der neue Saison 500'000 Euro.

442.ch

Das ist ja mal eine Überraschung! Hätte nicht gedacht, dass der in seinem Alter nochmal den Verein wechselt.

edit: Upps, wurde schon vorher gepostet, sry! Erst lesen, dann posten :aaarrrggghhh:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

alexandre_pato.jpg

glaub auch dass milan im sommer einen neunen anlauf unternimmt um ihn zu bekommen. die ganzen geschichten mit eto'o, ronaldinho, henry, etc. sind ja nur das übliche geplänkel dass es jedes jahr gibt. wird aber schwierig da internacional angeblich € 20 mille für ihn will. so eine summe bekommen sie nur von englischen vereinen, real madrid oder einem investor wie zb. mci (denen ja zb. auch tevez gehört). so ein transfer passt viel mehr zu milan als diese aberwitzigen gerüchte. galliani hat in letzter zeit auch mal gesagt dass unsere transferstrategie so in etwa aussieht. junge talente gepaart mit efahrenen (30 aufwärts und ablösefrei) spielern.

kenn ihn leider nur aus video clips aber ihm wird ja sehr viel talent nachgesagt. milan wär glaub ich für ihn recht gut, dort hätte er viele brasilianer was den kulturschock mildern würde. von ronaldo und kaka könnte er viel lernen und er wäre nicht so stark unter druck gleich in der ersten 11 spielen zu müssen.

ein sturm aus ronaldo - gila mit inzaghi - pato auf der bank wäre imho sehr konkurrenzfähig.

Hab zuletzt einige Videos mit ihm gesehen und muss sagen, Nicht schlecht, erinnert irgendwie an Cristiano Ronaldo.

Und die Einkaufspolitik die Milan derzeit verfolgt gefällt mir eigentlich ganz gut, lediglich die Verteilung zwischen Jung & Alt könnte etwas ausgeglichener sein!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finds mal super, dass man emerson ad acta gelegt hat...

aber so weit ich weiß, gilt das gleiche für edmilson...

wenns ein motta wird hätt ich auch kein problem damit :D

also 20mio für den pato find ich schon deutlich zu viel, zumal er mit 17 auch in brasilien wohl noch keine wunderdinge vollbracht haben kann...

@transferpolitik: bisher hat man auch noch nicht viel falsch machen können :D :D

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.