Transfernews ab 11. Juni 2007


Recommended Posts

Gobbo
Serie A Daily Transfer Speculation Round-up 13/06/07

Massimo Moratti has made it clear that his dream purchase is West Ham's Carlitos Tevez. However, the Nerazzurri are also close to sign David Suazo from Cagliari. Moratti also denied that Antonio Cassano and David Trezeguet feature in their wish list.

Milan have apparently lost the possibility of signing Samuel Eto`o from Barcelona, but the Rossoneri will make up for it with Didier Drogba who expressed his desire to play in Italy next season.

Claudio Ranieri is aiming on Fabrizio Miccoli next season as the small forward will make his return to Juventus from Benfica after two successful years in Portugal.

Maurizio Zamparini has revealed that Andrea Barzagli will most likely join Juventus, even though Fiorentina are still in with a chance to sign the World Cup winner.

Igor Tudor officially announced that he left Juventus for Hajduk Split after 8 seasons with the Bianconeri, marred by injuries in between some excellent performances.

Goalkeeper Matteo Sereni is leaving Lazio after negotiations between the player and the club stalled in the past days according to his agent (and wife).

Valeri Bojinov wants to stay in Florence as he returned from his unsuccessful loan with Juventus and spoke to Coach Cesare Prandelli to let him know what his intentions were.

What seemed like an almost certain deal for Fiorentina has turned out into a missed opportunity, as Chievo Verona declared that they received better offers from abroad for their midfielder Semioli.

Udinese have no intention of selling Pinzi, Natali and Di Natale. The General Director of the Friulani, Pietro Leonardi, also stated that the Iaquinta deal to Juventus is not yet finalized.

Atalanta's President, Ivan Ruggeri, had made it clear that the Bergamaschi are currenlty not discussing the transfer of Doni or Ferraira Pinto. However, the Nerazzuri are interested in signing Eugenio Corini on a free transfer.

Siena have officially announced that Andrea Mandorlini is the new coach of the Tuscan club.

Elsewhere, Parma have also announced that their new coach is former Mantova mentor Mimmo Di Carlo.

Sasa Bjelanovic is on the verge of signing for Torino from Ascoli, as the Bianconeri are trying to gather liquidity to build their new side in Serie B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ein paar kurz und bündige news betreffend der roma aus den üblichen quellen (romanista, tuttomercato, channel4, ...):

  • Camoranesi _Italien_ wird nicht kommen, da seine gehaltsvorstellungen den cap überschreiten würden
  • da briotti und freddi wohl verliehen werden, möchte man einen 5 IV aufbauen: kandidaten wären Fabiano Santacroce _Italien_ (20J., Brescia) oder Eduardo Ratinho _Brasilien_ (19J., Corinthians)
  • laut Semioli's agent ist sein wechsel zur Viole alles andere als fix, da der spieler selbst, lieber zur Roma möchte
  • ein wechsel des 36jährigen Eugenio Corini _Italien_ zur Roma wäre möglich, da ihm Palermo (10 Tore in 29 Spielen) den Spielervertrag nicht verlängert sondern "nur noch" als Funktionär einsetzen will
  • mit Bologna's Bellucci _Italien_ ist man sich einig, nur soll seine Frau Probleme machen, da sie nicht weg will
  • Barusso _Ghana_ kam zur medical mit den folgen eines Schienbeinbruches :wos?: er muss in 2 tagen wiederkommen, dann weiß man wann er einsetzbar wäre - totti hat sich bereits gegen den 2. martinez ausgesprochen...

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@Gilardino

Er wird bei Milan bleiben. Hat heute ein weiteres Mal verlautbaren lassen, dass er nicht wechseln wird, hat damit nun auch Ancelotti bestätigt!

Ich persönlich bin froh über diese Entscheidung, halte sehr viel von ihm, und wenn er mal einen glücklicheren Start in die Saison erwischt, dannwirds auch mal wieder mit nem 2er vor der Torbilanz! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

[*]ein wechsel des 36jährigen Eugenio Corini _Italien_ zur Roma wäre möglich, da ihm Palermo (10 Tore in 29 Spielen) den Spielervertrag nicht verlängert sondern "nur noch" als Funktionär einsetzen will

Corini sollte schon noch einen Spielervertrag erhalten. Er hat darauf gehofft dass er nach seiner Karriere irgendeinen Posten bei Palermo versprochen bekommt was er aber nicht bekommen hat.

Weiters plante man Corini nicht mehr in den ersten 11 ein und ihm ziehts auch aus familiären Gründen zurück in den Norden, seine Kinder wohnen in Verona. Es wird auch gemunkelt dass er im Norden besser dotierte Vertragsangebote hat.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie gesagt, ich wäre dafür, dass man entweder Borriello aber viel lieber Oliveira abgibt, und dafür einen öffensiven Mittelfeldspieler holt, wie Quaresma oder Quagliarella.

Damit hätte man junges Blut im Team und was noch wichtiger ist, ein paar Offensivoptionen mehr übrig. Va weil beide auch als Stürmer einsetzbar sind....

Der einzige (echte) Stürmer der mMn realistsich ist und uns weiterbringen könnte ist Bianchi.

Transfernews:

Inter hat sich angeblich endgültig die Dienste von Suazo versichert. Ablösesumme: etwa 10 Mio.€ plus Jungstürmer Acquafresca.

Arsenal hofft auf eine Verpflichtung von Trezeguet. Er soll in der nächsten Saison zusammen mit Henry den "Einsersturm" bei Arsenal bilden. Angebliche Ablösesumme: 6 Mio.€!

Marzoratti & Pozzi bleiben übrigens nach derzeitigem Stand zumindest ein weiteres Jahr bei Empoli.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ob bianchi gleich eine verstärkung wäre, wage ich mal zu bezweifeln... milan ist schon 2 stufen über reggina zu stellen..

da würd ich mich dann lieber um trez bemühen, falls der echt um so einen spotpreis zu haben ist...

mann, milanista, hör endlich mal mit dem quaresma auf... wenn der nach italien kommt, dann sowieso nur zu inter...

und zum 100mal... was bringt ein offensiver flügelspieler im system von ancelotti???

da kannst die ablösesumme auch gleich im klo runterspühlen

aber da sich inter jetzt wohl suazo geangelt hat, könnten sie wieder abstand von der verpflichtung tevez´ nehmen :red: welcher mmn der beste stürmer wäre, den man realistischerweise verpflichten könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

1. Bei Bianchi meinte ich "könnte"!

2. Verkauft Juve Trezegoal nicht zu Milan, niemals. Va nicht zu dem Preis.

3. Würde ein so guter Flügel sehr gut zu Milan passen, va wenn er so Variabel einsetzbar ist, Kaká oder Seedorf kommen ja auch des öfteren über Außen und die beiden "Qs" kommen auch bisweilen durch die Mitte....würde ein richtig schön wirbelndes Angristeam werden. :)

4. Stimmt, Tevez hab ich vergessen, ist zwar Argentinier aber gut (und käuflich) ist er dennoch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

@Quaresma:

1) milan spielt unter ancelotti ohne flügelspieler im mittelfeld. das flügelspiel betreiben die außenverteidiger, milan wird daher im mittelfeld keine spieler für die außenposition holen.

2) porto hat schon anderson abgegeben daher wird Quaresma ganz sicher nicht diesen sommer gehen dürfen

3) er ist noch jung und fühlt sich bei porto wohl, hat also kein problem noch 1 jahr dort zu bleiben

@milanista: bitte hör auf von diesem spieler zu fantasieren, mit einer 100 %gen sicherheit kommt er nicht zu milan.

ich erwarte einen ruhigen sommer aus milan sicht. bei den bank spielern werden einige wechsel stattfinden, high profile zugänge erwarte ich eigentlich nicht. höchstens auf der lv position könnte es einen neuen spieler für die erste mannschaft geben.

fix raus: costacurta

warscheinliche abgänge: Oliveira, Borriello, Brocchi (will zu torino), Grimi und Storari werden warscheinlich verliehen

bei serginho kenn ich mich im moment nicht ganz aus. ich dachte eigentlich dass sein vertrag ausläuft diesen sommer aber da hat man noch gar nix gehört.

marzoratti und pozzi bleiben fix eine weitere saison bei empoli. gute entscheidung wie ich finde, dort bekommen sie genug spielpraxis.

fixe zugänge: Ibrahim Ba

gewünschte zugänge:

defensive mittelfeldspieler: donati wird warscheinlich brocchi ersetzen, ein typ wie emerson soll von ancelotti auch gefordert werden.

linker verteidiger: da wird sich imho auch noch was tun, janku scheint nicht carlo's wunschspieler auf dieser position zu sein.

stürmer: wenn oliveira auch geht wird warscheinlich schon einer kommen, rechne aber nicht mit einem großen namen.

schaut dann in etwa so aus:

Ronaldo - Gila

Kaka

Seedorf - Pirlo - Gattuso

XXX - Kaladze - Nesta - Oddo

Dida

----------------------------------

Inzaghi - XXX

Gourcuff

Donati - Ambro - XXX

Janku - Maldini - Bonera - Cafu

Kalac

weitere kaderspieler: simic, Ba, fiori, serginho (?)

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Bianchi zu Milan? Das wäre der nächste hoffnungsvolle italienische Stürmer der bei Milan auf der Bank endet.

Wenn Bianchi zu einem stärkeren Klub als die Reggina wechselt dann sollte er dort auch 100 prozentig Stammspieler sein. Denke ein Klub wie Lazio, Fiorentina, Palermo oder Udinese würde ihm vorerst einmal besser stehen.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Quaresma:

1) milan spielt unter ancelotti ohne flügelspieler im mittelfeld. das flügelspiel betreiben die außenverteidiger, milan wird daher im mittelfeld keine spieler für die außenposition holen.

2) porto hat schon anderson abgegeben daher wird Quaresma ganz sicher nicht diesen sommer gehen dürfen

3) er ist noch jung und fühlt sich bei porto wohl, hat also kein problem noch 1 jahr dort zu bleiben

@milanista: bitte hör auf von diesem spieler zu fantasieren, mit einer 100 %gen sicherheit kommt er nicht zu milan.

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :super:

Bianchi zu Milan? Das wäre der nächste hoffnungsvolle italienische Stürmer der bei Milan auf der Bank endet.

Wenn Bianchi zu einem stärkeren Klub als die Reggina wechselt dann sollte er dort auch 100 prozentig Stammspieler sein. Denke ein Klub wie Lazio, Fiorentina oder Palermo würde ihm besser stehen.

stimme ich dir prinzipiell zu, obwohl ich schon der meinung bin, dass er absolut das zeug hat 3.stürmer zu werden, was ihm doch einiges an spielpraxis bekommen lassen würde...

andererseits... ancelotti ist ja immer noch unser trainer :ratlos::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@Quaresma

Von mir aus, habt ja großteils eh recht, dennoch, ich würde ihn so gerne bei uns sehen, und irgendwie glaub ich auch, dass er gut zu uns passen würde! :)

@Ba

Fixer Einkauf, wie kommst du denn bitte auf sowas???????

@Neuverpflichtungen

Ich glaube, dass Milan sehr wohl einen Kracher holen wird. Ansonsten dürftest du mit den punktuellen Verstärkungen auf den B-Positionen Recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :super:

stimme ich dir prinzipiell zu, obwohl ich schon der meinung bin, dass er absolut das zeug hat 3.stürmer zu werden, was ihm doch einiges an spielpraxis bekommen lassen würde...

andererseits... ancelotti ist ja immer noch unser trainer :ratlos::lol:

an der Stelle von Milan würde ich Bianchi verpflichten und dann 50% an einen anderen Klub abgeben wo ich ihn dann für 1-2 Jahre parke und seine Entwicklung verfolgen kann.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Jaja, jetzt lasst mir meine Vernarrtheit! :p

@Ba

Scheint tatsächlich zu stimmen ( :hää?deppat?: ). Ba erhielt einen 1-Jahres Vertrag!....

Verrückt! :nein:

Juventus hat angeblichGabriel Milito verpflichtet! Ablösesumme: 20 Mio.€!

Trezeguet könnte laut sports.it im Tausch mit Crouch zu Liverpool wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.