Jump to content
Pinturicchio

Transfernews ab 11. Juni 2007

155 posts in this topic

Recommended Posts

Kovac verlässt Juve

Der 33-jährige Kroate Roberto Kovac verlässt die „alte Dame“ und kehrt in seine Heimat zurück zu Dynamo Zagreb.

Da ihm bei Juventus keine Zukunftsperspektiven geboten wurden, entschloss der 33-jährige Verteidiger, Juventus Turin zu verlassen. Die nächste sportliche Adresse Kovacs soll Dynamo Zagreb sein, wie der Verein auf seiner Homepage verlautbaren lässt. Innerhalb der nächsten Woche soll alles per Unterschrift fixiert werden.

goal.com

Danke für deine Dienst Robert, doch ein Wechsel zu diesem Zeitpunkt ist für bei de Parteien genau das richtige, Alles Gute.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Balzaretti books Fiorentina date

Fiorentina have a three-year contract ready to be signed by want-away Juventus defender Federico Balzaretti.

The former Torino man had made it clear he was eager to complete the move after the Bianconeri told him that his services were no longer required.

“If Juve don’t want me anymore, then Florence would be an ideal destination. I would gladly accept the Viola jersey,” he said last week.

Now ‘Fiorentina.it’ suggest that negotiations have advanced to such a stage that a three-year contract with the option for a fourth has already been printed and is waiting for the signature.

The transfer could be completed as early as the middle of next week.

The 25-year-old joined Juve from Torino in 2005 following the Granata’s bankruptcy and has scored two goals in 36 appearances in Serie B this season.

channel4

Das man Balzaretti nicht mehr benötigt kann ich zwar nicht ganz verstehen, doch einen Stammplatz häte er kommende Saison nicht haben dürfen, denn sonst hätten wir unsere Transferziele verfehlt. Kommende Saison muss entweder Chiellini fix links hinten spielen, oder man hollt einen qualitativ besseren als Balzaretti. Auch gespannt bin ich auf Domenico Criscito, der so wie Chiellini links und innen spielen kann.

Aber zurück zu Balzaretti. Federico war jetzt nicht herausrragend, doch stets zuverlässich und immer da wenn man ihn brauchte. Auch ihm tat diese eine Saison in der Serie B gut, und er konnte sich weiter entwickeln. Hätte ihn gerne als Backup auf der Bank gesehen, weil er halt rechts und links spielen kann.

Bevor ich ihn verkauft hätte, hätte ich lieber Zebina an den Mann gebracht, aber bitte.

Sollte er wirklich gehen, dann Alles Gute Balza. :super:

-----------------------------------------------------------------------------------------

@Trezeguet und Camoranesi

So wie es derzeit aussieht, werden und beide verlassen, was ich nicht ganz verstehen kann, aber wohl auf einen Punkt zurückweisen kann, nämlich GELD. Es wird ja viel geschrieben, doch mMn wollen Camoranesi und Trezeguet kommende Saison einfach zuviel kassieren, weil sie ja so gut waren, und mit in die Serie B gegangen sind, und das wollen sie sich jetzt einfach auszahlen lassen, doch nicht bei uns.

Trezeguet und Camoranesi haben Juventus sehr viel zu verdanken, doch das was sie da jetzt aufführen, ist Charakter- und Respektlos Juventus gegenüber.

Vorallem Camoranesi wäre ohne Juventus nie das geworden was er jetzt ist, vermutlich würde er immer noch in Verona spielen.

Klar würde diese beiden Abgänge sehr wehtun, weil wir im momentanen Kader keine Spieler haben die sie ersetzen könnten, und wir auch auf diesen Positionen neue Leute holen müssten, zumindestens im Sturmzentrum. Aber auch ein Marchionni und Salihamidzic werden einen Camoranesi nicht ersetzen können. Mauro ist einfach einer der besten, vielleicht nicht sogar der kompletteste rechte Mittelfeldspieler denn es gibt.

Naja, mal schauen was passiert in den nächsten Tagen, doch derzeit bin ich von beiden Abgängen überzeugt.

---------------------------------------------------------------------------------------------

@Andrea BARZAGLI

Absoluter Wunschspieler für die IV Position. :super:

Auch der Deal: 10 Mio. € + 50% von Matteo Paro gefällt mir sehr gut, sofern wir Paro in ein oder zwei Jahren wieder zurückholen.

Matteo Paro würde aller Vorraussicht nach kommende Saison keinen Stammplatz haben, und würde in seiner Entwicklung also stehen bleiben, das könnte man mit einem Transfer zu Palermo vermeiden.

Ich würde mich wieder sehr auf eine italienische Innenverteidigung mit Chiellini und Barzagli freuen. :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Igor Tudor _Kroatien_ scheint wohl in seine Heimat zu Hajduk Split zu wechseln, wo 1999 auch her kam, um 3,7 Mio. €.

Schade das Igor sein Verletzungspech einfach nicht los bekommt, war zwischen 2000 und 2003 einer der besten Verteidger in Italien, obwohl er auch schon zu diesem Zeitpunkt immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatte.

Unvergessen wird für mich immer sein Tor gegen La Coruna in der 93. Minute zum 3:2 Endstand bleiben. :super:

Genauso wie Balza und Kovac, Alles Gute Igor, aber vorallem Verletzungsfreiheit.

IgorTudorJuventus1v.jpg

f_Kovac135120054606a1c-ed8d-44d2-bb8f-686891d248b.jpg

f_Balzaretti13538054606a1c-ed8d-44d2-bb8f-686891d248b.jpg

Ciao! :winke:

Edited by Pinturicchio

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu den beiden, trez und camo muss man aber sagen , dass es irgendwo verständlich ist...die beiden haben viel für uns getan, konnten mit viel überzeugungskraft noch überredet werden bei uns zu bleiben und ihnen wuerde versichert nach dem wiederaufstieg eine wiedergutmachung zu erhalten.

das ist nicht eingetrten, ein solches versprechen darf auch nicht gemacht werden wenn man es nicht einhalten möchte.

fakt ist, juve hat durch den fiat sponsor weiters an geld kassiert, die tamkasse steht auch nicht leer, da.das können sie sich also durchaus leisten das ist kein" we don't waste money".

es zeigt aber deutlich wie inkompetent unsere vereinsführung ist....nichtnur was sie bis jetzt an transfers NICHT vollbracht haben.-aber ok da is noch viel zeit , aber allzu lange sollt eman nichtmehr warten-.wenn ihr einziges ziel gewese is buffon zu haltern, so haben sie das geschafft.wenn sie deswegen zeit gewinnen wollten um zuerst buffon zu halten-denn ich bezweifle dass er geblieben wäre, hätte man vom abschied der aderen beiden schon gewusst-so seh ich das als ausgemachte sache.es ist unfair den spielern gegenüber, aber es scheint als ob das capello virus weitere ausmaße angenommen hat.

ich frage mich jetzt: wo sind die transfers, die ach so tollen transfers die juve gleich " competetive" machen sollen....anfang der saison kamen mir schon ernste zweifel einfach am verhalten von blanc und gigli.es scheint als wär das nur der anfang gewesen zweier absolut ahnungsloser dilletanten.

es gibt nicht wirklich viele die so absolut kaltschnäuzig vorm tor sind wie trez...er ist einer der aller besten....wen wollen sie jetzt holen?das frag ich mich...nur von jugend halte ich nichts, hat man gestern bei piccolo gesehen zb...der einzige gute spieler gesternw ar mirante!

ich bin gespantt was die beiden herren vorhaben....anscheinend sind sie zu geizig geld auszugeben.....

@Tudor: schade um ihn, war ein sympatischer spieler, ga immer alles für juve....viel glück dir noch

@balzaretti: versch dein glück woanders du hast meine nerven zu sehr strapaziert.

@kovac: viel glück noch weiterhin

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich frage mich jetzt: wo sind die transfers, die ach so tollen transfers die juve gleich " competetive" machen sollen....anfang der saison kamen mir schon ernste zweifel einfach am verhalten von blanc und gigli.es scheint als wär das nur der anfang gewesen zweier absolut ahnungsloser dilletanten.

Hab einwenig Geduld.

Man wollte zuerst die Situationen mit dem aktuellen Kader klären, wer bleibt, wer geht. Nicht umsonst kamen ja tageweise die Meldung herein. Buffon bleibt, Zebina bleibt, Kovac geht, Tudor geht, Balza geht, Trezeguet geht, Camoranesi geht,......

Finde ich auch komplett richtig, das man zuerst diese Gespräche angeht und dann sich um neue Spieler kümmert, die man dann benötigt.

Iaquinta ist ja schon so gut wie fix, also braucht man noch einen weiteren echten Knipser, und das wird Gilardino, Huntelaar oder Bianchi werden.

Andrea Barzagli wird auch zu uns kommen, egal wie der Transfer im Detail auschauen wird, er wird kommende Saison bei uns in der IV spielen.

Hab am Anfang nichts davon gehalten, doch ein Transfer von Antunes _Portugal_ wird immer wahrscheinlicher, und das ist auch gut so. :super:

Das grösste Sorgenkind ist im Moment aber bestimmt das Mittelfeld, auch weil Sissoko nun wahrscheinlich sicher nicht kommen wird.

Almiron oder Mavuba, einer von beiden wird sicher zu uns wechseln, wobei ich da mehr zu Almiron tendieren würde, Mavuba ist wahrscheinlich einer der torungefährlichsten Mittelfeldspieler die es gibt. Hat heuer in 40-50 Spielen für Bordeaux kein einzigesmal genetzt.

Also etwas Geduld DUX, wir werden mit einem "Scudetto-Team" in die kommende Saison starten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab einwenig Geduld.

Man wollte zuerst die Situationen mit dem aktuellen Kader klären, wer bleibt, wer geht. Nicht umsonst kamen ja tageweise die Meldung herein. Buffon bleibt, Zebina bleibt, Kovac geht, Tudor geht, Balza geht, Trezeguet geht, Camoranesi geht,......

Finde ich auch komplett richtig, das man zuerst diese Gespräche angeht und dann sich um neue Spieler kümmert, die man dann benötigt.

Iaquinta ist ja schon so gut wie fix, also braucht man noch einen weiteren echten Knipser, und das wird Gilardino, Huntelaar oder Bianchi werden.

Andrea Barzagli wird auch zu uns kommen, egal wie der Transfer im Detail auschauen wird, er wird kommende Saison bei uns in der IV spielen.

Hab am Anfang nichts davon gehalten, doch ein Transfer von Antunes _Portugal_ wird immer wahrscheinlicher, und das ist auch gut so. :super:

Das grösste Sorgenkind ist im Moment aber bestimmt das Mittelfeld, auch weil Sissoko nun wahrscheinlich sicher nicht kommen wird.

Almiron oder Mavuba, einer von beiden wird sicher zu uns wechseln, wobei ich da mehr zu Almiron tendieren würde, Mavuba ist wahrscheinlich einer der torungefährlichsten Mittelfeldspieler die es gibt. Hat heuer in 40-50 Spielen für Bordeaux kein einzigesmal genetzt.

Also etwas Geduld DUX, wir werden mit einem "Scudetto-Team" in die kommende Saison starten.

mit barzagli wäre ich absolut zufrieden, ich glaubs aber erst wenn ichs sehe.

was die knipser angeht, stimmt, trez is weg, aber gilardino halte ich nichtnur für zu teuer, sondern auch für zu schlecht.er gefällt mir in keinster art und weise....denke auch nicht dass er gut zuns passen würde..vor 2 jahren hätte ich noch gejubelt aber bei milan taugt er mir gar nicht.

HUNTELAAR, wäre derjenige den ich wirklich begrüßen würde....bianchi seh ich nicht wirklich kann zu dem auch nichts sagen.

was das mittelfeld angeht, ja, da brauchen wir wirklich 3 gute spieler.

ich frage jich allerdings warum die juve scouts nichtmal nach südamerika kommen...wir bräuchten so einen wie kaka, was it den anderen transfers ist....ich hoffe nur sie amchens gut.nichts desto trotz die behandlung einiger spieler durch die vereinsbosse geht trotzdem nicht in ordnung, um camo, naja der kann halt gehen, schade.aber das sman trez wahrscheinlich gehen lässt.. :angry: .

er war ein wahnsinn die letzten 7 jahreich wünsche ihm viel glück weiterhin, er verdient es.

mein vorschlag: arsenal oder barca

was mit milito ist würde ich gerne wissen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab schon länger gehört dass ein ganz grosser verein hinter unserem stürmertalent felipe caicedo _Ekuador_ her ist und dass es schwierig wird ihn zu halten wenn wir nicht meister werden, sprich nicht in die CL kommen können.

nun geistert im fcbforum das gerücht dass MILAN (und auch Juve) an caicedo interessiert sind!

zuerst buhlte der fc basel lange um caicedo, dann musste man 1 jahr warten bis er zu uns wechseln durfte (fifa regel --> u18 darf man kontinent nicht wechseln). der hat also 1 jahr bei uns mittrainiert etc. ujnd durfte erst letzten september spielen.

es hat sich gleich gezeigt welch wahnsinns talent der körperlich robuste stürmer in sich trägt... womöglich das grösste talent welches je beim fc basel spielte. früher oder später wird er dann auch tatsächlich bei einem ganz grossen verein spielen.

doch irgendwie wäre es krass würde er jetzt bereits nach etwas über einem halben jahr bereits wieder wechseln. er ist erst 18jährig, bei uns noch nicht stammspieler (jetzt nach petric abgang wohl eher).

so kann das auch nicht mehr weitergehen. bei uns werden die transferzeiten immer schlimmer. jetzt gehen auch schon die spieler u20 weg nach nur einem halben jahr einsätze in der 1. mannschaft. ich versteh das nicht wieso die spieler des fc basel so hoch gehandelt werden. im winter ging bereits der 19 jährige kuzmanovic zur fiorentina (nach halber saison einsätzen in 1. mannschaft!), jetzt haben wir petric verloren (unser bester goalgetter, wie schon in den jahren zuvor jeweils --> delgado, gimenez). gut petric hat jetzt wenigstens 3 jahre bei uns gespielt und hat auch schon ein alter erreicht der einen wechsel verständlich macht. aber bei uns siehts danach aus dass jede transferpause die halbe mannschaft ausgewechselt wird. rakitic hat auch diverse angebote, ebenso majstorovic und smiljanic (unsere gesamte IV also). und jetzt noch caicedo vielleicht zu milan?!

caicedo spielt an der copa america im nationalteam ekuadors.

hier noch ein video eines sololauf (mit tor) von caicedo... seine typische spielweise quasi... einfach durch, keiner kann ihm denn ball abnehmen hehe

http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?video...3D0%3A17%3A47.2

hier noch ein tor mit ekuador gegen die usa im märz

http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?video...3D0%3A17%3A47.2

int. das erste mal richtig aufgefallen war caicedo an der u17 wm, da war er einer der besten spieler des turniers und er wurde als neuer adriano gepriesen (ja da war adriano noch in topform hehe).

Edited by basilese

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit almiron bin ich zufrieden , halt viel von ihm, seit 1,2 jahren super leistung..kann noch viel lernen

Lut channel4 ist Almiron so gut wie fix bei Juventus. Dürfte sich nur noch um Tage handeln.

Ablösesumme: etwa 8 Mio.€ plus 50% von Paro.

aber die 50%paro war doch eogentlich für barzagli gedacht oder irre ich jetzt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lut channel4 ist Almiron so gut wie fix bei Juventus. Dürfte sich nur noch um Tage handeln.

Ablösesumme: etwa 8 Mio.€ plus 50% von Paro.

Würde schon passen der Transfer, aber die 50% von Paro würden mir weh tun.

Paro wird aber bestimmt nicht auf Palermo und Empoli aufgeteilt.

Bei einem möglichen Barzagli Transfer wird wohl Piccolo oder Legrottaglie ganz abgegeben, doch damit scheint der Palermo Präsident "noch" einverstanden zu sein.

Aber zurück zu Almiron.

Absolvierte in der ablaufenden Saison 30 Serie A Spiele und erzielte dabei 6 Tore, geht in Ordnung für einen zentralen Mittelfeldspieler.

Almiron glänzt vorallem durch seine physische Stärke, ist aber Aufgrund seines Geburtsortes auch technisch sehr beschlagen, ein kompletter ZM einfach und sicher einer der besten im Moment in Italien. Wenn man zu ihm dann noch einen richtigen Hammer aus dem Ausland holt, bin ich zufrieden was das Mittelfeld angeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Milan konkretisiert sich mittlerweile das Interesse für Tiago, als eine weitere Alternative, neben Emerson und Edmilson hat man nun Makelele ins Spiel gebracht!

Im Gegensatz zu Tiago sind die anderen Kandidaten jedoch weit billiger (und älter).

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Gegensatz zu Tiago sind die anderen Kandidaten jedoch weit billiger (und älter).

Das wäre mir bei ihm im Moment egal.

Jetzt wo Lampard und Sissoko sicher nicht kommen, wäre Tiago einer der Wunschkandidaten fürs zentrale Mittelfeld. Mehr wie Sissoko würde Tiago aber auch nicht kosten, und ist zudem noch torgefährlicher als Momo.

Sollte Trezeguet oder Camoranesi zu Lyon wechseln, dann kann ich mir schon vorstellen das ein Transfer möglich wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Offerta rossonera a Ibrahim Ba

12 06 2007

Il Milan avrebbe offerto un contratto da 200mila a Ibrahim Ba, centrocampista arrivato in rossonero nel 1997 ma che disputò solo una stagione nel club di Via Turati prima di essere prestato per diversi anni ad altre squadre fino alla scadenza del vecchio accordo nel 2003.

Nella scorsa stagione Ba si è allenato a lungo a Milanello e la società ha così deciso di offrirgli un contratto annuale.

http://sports.alice.it/it/cmc/calcio/200724/cmc_110496.html

:lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Balzaretti Is A Viola Player - Agent

The Juventus defender has signed a

deal with Fiorentina after helping the Bianconeri win back a spot in the Italian topflight.

Federico Balzaretti is practically a Fiorentina player, even though it has not been officially announced as of yet.

However, the player's agent, Giuseppe Bonetto, has confirmed to 'fiorentinanews' that the deal has been reached between the two clubs and that his client can now be considered a Viola player.

"It's not up to me to officially announce the agreement, even though it already exists. The club should make an official statement about this on Tuesday."

Bonetto also spoke about the possibility that Fiorentina sign Semioli of Chievo Verona.

"Nothing has been decided yet, there's Sartori who's trying to increase the price of the player, however it's not our problem."

Finally, one last comment about Gamberini who led the Viola defence this season to have the best record of least number of goals conceded in Serie A.

"He's the best defender that Fiorentina has and he will be re-confirmed also next year.

machs gut und auf nimmer wiedersehen...

Almiron und iaquinta......iaquinta kann ich nochimmer nicht verstehen, aber er wäre mir lieber als gilardino.

ich will huntelaar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...