Transfernews ab 11. Juni 2007


Recommended Posts

fino alla fine
Di Carlo neuer Trainer in Parma

Domenico Di Carlo tritt beim FC Parma die Nachfolge von Claudio Ranieri an, ist neuer Trainer des italienischen Erstligisten.

Der 43-Jährige kommt vom Zweitligisten Mantua und tritt beim Europacupsieger der Pokalsieger von 1993 und zweimaligen UEFA-Cup-Sieger (1995 und 1999) in die Fußstapfen von Claudio Ranieri an, der vergangene Woche beim italienischen Rekordmeister Juventus Turin unterschrieb.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Offerta rossonera a Ibrahim Ba

12 06 2007

Il Milan avrebbe offerto un contratto da 200mila a Ibrahim Ba, centrocampista arrivato in rossonero nel 1997 ma che disputò solo una stagione nel club di Via Turati prima di essere prestato per diversi anni ad altre squadre fino alla scadenza del vecchio accordo nel 2003.

Nella scorsa stagione Ba si è allenato a lungo a Milanello e la società ha così deciso di offrirgli un contratto annuale.

http://sports.alice.it/it/cmc/calcio/200724/cmc_110496.html

:lol:

Witz des Tages! :lol:

Emerson dürfte nächste Woche zu einem Medical nach Mailand kommen, danach dürfte feststehen ob er nächstes Saison bei Milan spielt oder nicht, Alternative Tiago.

sports.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Und über die Meinung vom Spieler wird drübergefahren, oder wie???

Tiago geht doch bitte sicher lieber zum regierenden CL-Sieger und CL-Teilnehmer als zu einem Aufsteiger ohne internastionale Bewerbsteilnahme!....

Außerdem, wer sagt, dass Trezeguet zu Lyon geht!?

PS: Wie teuer wäre Tiago im Übrigen etwa??? 10-12 Mio.€?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Roma will Adrian Piţ (Bellinzona, 2te Liga Schweiz) verpflichten schreibt die Gazzetta Dello Sport und Calciomercato.com

ist mittelfeldspieler wenn ich mich richtig erinnere aber viel mehr weiß ich über ihn auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Roma will Adrian Piţ (Bellinzona, 2te Liga Schweiz) verpflichten schreibt die Gazzetta Dello Sport und Calciomercato.com

ist mittelfeldspieler wenn ich mich richtig erinnere aber viel mehr weiß ich über ihn auch nicht mehr...

propos bellinzona (und rumänen), dort spielt auch ein gewisser Cristian Ianu (83er). er schoss in 118 spielen bisher 64 tore. in der vergangen saison waren es deren 19 (platz 2). vor paar wochen gabs mal gerüchte der fc basel sei an ihm interessiert... würde den gerne bei uns sehen. kennst du ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

propos bellinzona (und rumänen), dort spielt auch ein gewisser Cristian Ianu (83er). er schoss in 118 spielen bisher 64 tore. in der vergangen saison waren es deren 19 (platz 2). vor paar wochen gabs mal gerüchte der fc basel sei an ihm interessiert... würde den gerne bei uns sehen. kennst du ihn?

natürlich kenn ich ihn :)

ein wahnsinn was der für eine trefferquote seit jahren hat, hab mich schon immer gefragt warum ihn nicht zumindest ein schweizer team aus der ersten liga verpflichtet. was ich mich erinnere is er ja eher ein zwerg oder?! auf jeden fall scheint er was drauf zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiago geht doch bitte sicher lieber zum regierenden CL-Sieger und CL-Teilnehmer als zu einem Aufsteiger ohne internastionale Bewerbsteilnahme!....

da muss ich dir leider widersprechen...

also wenn ich tiago wäre (sprich milan nicht mein traumverein), würd ich eher juve wählen...

gehaltsmäßig kann juve mit milan sicher mithalten, zudem ist die sportliche herausforderung bei juve top...

da bin ich lieber stammspieler in einem team mit enromen potential und helfe mit ein team mit solcher tradition wieder dorthin zu bringen, wo es einmal war, dort etwas großes mitaufzubauen, als zum cl-soeger zu gehen wo ich dann aber sowieso nur auf der bank sitz...

wäre tiago 30-32 würds natürlich anders ausschaun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ranieri bestätigt die Verpflichtung von Vincenzo Iaquinta _Italien_ und verlautet außerdem das er Fabrizio Miccoli _Italien_ für einen sehr guten Spieler haltet, und nichts dagegen hätte ihn nächste Saison im Kader zu haben.

Miccoli ist derzeit an Benfica verliehen und hat schon des öfteren geäußert nie mehr für Juventus spielen zu wollen. Diese Meinung könnte sich aber jetzt ändern, denn Ranieri hat offenbar Kontakt mit ihm aufgenommen und versucht ihn zu überzeugen.

Wenn Miccoli wirklich wieder für uns spielen will, und 100% hinter der Entscheidung steht, dann habe ich absolut nichts dagegen, den eines hat der kleine Klasse, das ist unumstritten.

Wäre schon geil ein Zwergensturm: Del Piero, Miccoli, Saviola, Giovinco

Auch wenn Miccoli wieder für uns spielen würde, brauchen wir neben Iaquinta noch einen großen Knipser für ganz vorne, Gila oder Huntelaar.

Wäre schon cool:

Del Piero - Gilardino - Miccoli

Giovinco - Iaquinta - Palladino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Juventus, Italia

09:14 del 13 giugno

Oggi il sì di Camoranesi, Iaquinta è già preso e Gilardino può arrivare.

La squadra di Ranieri si tinge di azzurro, l'idea è aggiungere a Buffon e Del Piero altri campioni mondiali.

L'acquisto del bomber rossonero e' pero' condizionato dal caso Trezeguet: il francese tiene in scacco tutto il mercato juventino.

Almiron: e' quasi fatta.

Ich verstehe zwar nicht alles, doch trotzdem hört es sich sehr gut an.

_Italien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.