Transfernews ab 11. Juni 2007


Recommended Posts

The King
nur muss sich manu finanziell erst mal mit ajax einigen, was ich stark bezweifle, nachdem sie schon 60-70mio ausgegeben haben...

da kann der huntelaar noch so gern zu manu wollen, die ablösesumme bestimmt ajax...

Offensichtlich ist noch genügend Geld da. Ein weiterer Neuzugang hat zwar keine hohe Priorität, aber der Markt wird sorgfältig sondiert, bei Bedarf werden nochmal Millionen locker gemacht. Zusätzlich sieht es so aus, als hätte United jetzt rund £35-40 Millionen ausgegeben, der Rest wird erfolgsabhängig bezahlt. Das Transferbudget heuer sollte so zwischen £25-30 Millionen betragen, Hargreaves war schon letztes Jahr eingerechnet, da kommen als nochmal so £15 Millionen dazu. Nachdem es auch schon (angebliche) Angebote für Spieler gab (Heinze rund £4 Millionen, Pique £7 Millionen, dazu gibts Gerüchte um Smith, Richardson und ein paar Junge) wird sicher noch was in die Kasse fließen.

Denke, dass United mit Juventus im Fall des Falles (ich weiß nicht, ob Huntelaar vom Typ her ins Konzept passt, da das System eigentlich nur einen Stürmer vorsieht) konkurrieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
was heisst in dem fall erfolgsabhängig? wie wird das in geld gemessen?

Meistertitel, Champions League Einzug, bestimmte Anzahl an Einsätzen, internationaler Erfolg - solche Klauseln sind heutzutage (zumindest in England) üblich. Diese können variieren, zB könnte United durch einen Titelgewinn von Real Madrid und für den Fall, dass Van Nistelrooy Torschützenkönig wird, rund £2 Millionen einstreifen.

und aus welcher quelle stammt das?

Das ist eine gute Frage, da müsste ich jetzt das United-Forum nochmal durchkämen, um die entsprechenden Artikel zu finden - es waren aber mehrere... wirklich erfahren, wieviel der Verein jetzt für Anderson, Nani und Hargreaves bezahlt hat, wird man wohl nie. Fakt ist aber, dass Huntelaar in diversen Spekulationen schon aufgetaucht ist und genügend Geld da sein wird.

@ Djet

Sorry for OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Denke, dass United mit Juventus im Fall des Falles (ich weiß nicht, ob Huntelaar vom Typ her ins Konzept passt, da das System eigentlich nur einen Stürmer vorsieht) konkurrieren könnte.

das is mal fix,leider.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

dein absoluter lieblingsspieler bei der viola und nicht milan? wie könntest denn das überleben ohne in depressionen zu verfallen? :lol:

oder mutierst dann zum florenz-fan :laugh:

Naja, absoluter Lieblingsspieler ist er nicht, einer meiner derzeit liebsten, Ja! ( Nichts geht über Maldini :love: )

Und Fiorentina deshalb weil ich, ebenso wie für Parma, große Sympathien für den Verein hege, was zu einem großen Teil sicher auch an der Stadt selber liegt! Wer schon mal dort war kann das vermutlich nachvollziehen. Firenze ist einfach nur: :allaaah:

:lol:

genauso wie kaka zu real kommt...ente

So is it!

Wobei die Geschichte mit Ronaldo wohl noch mehr als Ente durchgeht als die Geschichte mit Kaká!

Einfach nur :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Henry stalls Sheva return

Milan’s players do not want Andriy Shevchenko back, so the race for Thierry Henry is back on, according to reports.

President Silvio Berlusconi has long been sponsoring the return of Sheva from Chelsea and this week said the likelihood of this being achieved was “at 80 per cent.”

However, newspaper ‘Il Giornale’ claims this morning that both Coach Carlo Ancelotti and the squad are unhappy with the idea.

Above all Paolo Maldini, Gennaro Gattuso and Clarence Seedorf do not believe he should be welcomed back with open arms so soon after demanding a transfer to Stamford Bridge.

There are also issues over the price-tag, as Chelsea demand no less than £20m – which would already be a £10m loss on the money they paid only 12 months ago – but the Rossoneri won’t go above £6.7m for a one or two-year loan deal.

With Samuel Eto’o eager to stay at Barcelona – or join rivals Inter – Milan are instead turning their attention back to Arsenal’s want-away star Henry.

Reports of a deal with Barcelona have been denied by all the parties involved, so the Frenchman is still on the market.

Coach Ancelotti namechecked Henry as “one of the players we are very interested in” and he could be convinced by the opportunity to play alongside Ronaldo and Kaka.

Meanwhile, ‘Il Giornale’ also states that the negotiations for Edmilson have been abandoned so that Yoann Gourcuff can be given more space in midfield next season.

ob eto´o, henry oder sonst wer is mir eigentlich wurscht...

die kernaussagen... die mannschaft will keinen sheva :clap: und dass ancelotti gourcuff mehr einsätze geben will :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Barzagli

Hoffe natürlich das diese Aussage von ihm erfunden ist, und er doch in den nächsten Wochen zu uns wechselt. Rechne eigentlich schon ziemlich fix mit ihm, hoffe die Verantwortlichen vermasseln es nicht in dem man Palermo Spieler im Tausch anbietet, die Palermo einfach nicht haben will, wie etwa Legrottaglie.

15 Mio. € so heißt meines Wissens die Ablösesumme, also sollte wir bezahlen und Barzagli steigt bei uns zum neuen Abwehrchef auf und in ein paar Jahren ist er das auch in der Squadra Azzurra, wenn Nesta nicht mehr für Italien spielen will.

Also ich würde lieber 15 Mio. € für Barzagli zahlen, als 20 Mio. € für Milito, der sich erst an die Serie A gewöhnen muss.

@Huntelaar

Sollte wir wirklich mit Manchester United um Huntelaar bieten, dann würde ich so schnell wie möglich die Finger davon lassen, und sich auf andere Stürmer konzentrieren, denn Man.U. würde bestimmt wieder die obligatorischen 25 Mio. € locker machen, und das ist mir Huntelaar nicht wert, ehrlich gesagt.

Wenn ich jetzt einmal davon ausgehe, das Iaquinta kommende Saison bei uns spielt dann brauchen wir keinen Stürmer um 25 Mio. €, mMn. Man sollte sich auf Spieler konzentrieren, die das Zeug haben zur Weltklasse, es aber in letzter Zeit nicht so gezeigt haben, und dafür günstiger zu haben sind. Ich meine da Spieler wie Saha, Tavano, Cassano, Gilardino, ............

Valencia will unbedingt David Trezeguet _Frankreich_ verpflichten, doch sind "noch" nicht bereit 18 Mio. € Ablöse zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

die kernaussagen... dass ancelotti gourcuff mehr einsätze geben will :clap:

Zu schön um wahr zu sein! :nein:

@Barzagli

Also wenn er wirklich zur Viola will, dann kann Juve bieten was sie wollen, er wird nicht kommen, und auf channel4.com gibt es schon ein Statement von Cannavaro in dem er angeblich zum Einkauf von Milito "gratuliert"!

@Huntelaar

Geb ich dir recht, 25 Mio.€ ist er mMn (noch) nicht wert!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Juve Close To Van der Vaart,

Reveals Nedved The Czech Republic player declared that the Bianconeri want to have the young Hamburger player take the role of play maker in the team.

Pavel Nedved will probably make many Juventus fans happy with the interview he gave to the German daily newspaper 'Bild', where he revealed the transfer market plans of the Old Lady.

Apparently, the main target is Rafael Van der Vaart, and his transfer to Turin is imminent according to the former Golden Ball winner.

"Juventus is close to Rafael Van der Vaart, they want to hand him the play making duties," revealed Nedved during the interview with 'Bild'.

The 24-year-old Dutch midfielder, who has been extremely inspirational for Hamburger since he joined the German club from Ajax two years ago, is worth 10 million Euros, and the Bianconeri do not want to lose out on this opportunity.

If Van der Vaart joins Juventus, he will be able to face his former ‘enemy’ Zlatan Ibrahimovic who is currently playing with bitter rivals Inter after leaving the Old Lady last season following their demotion to Serie B.

goal.com

wäre sehr zufrieden damit.

ps: man lese dieses kommentar: Dirk, Salzburg, Austria 6/16/2007 6:44

Juve might be a big club. But: HSV has an average crowd attendance of 55000, Juve usually around 20000. In general you have beautiful, packed arenas in Germany. In Italy? the opposite. So he's better off playing in Hamburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

- Cristiano Doni und Christian Vieri könnten ihren ehemaligen Coach Stefano Colantuono nach Palermo folgen.

- Fabrizio Miccoli hat Interesse daran bekundet zu Palermo zu wechseln.

- Palermo und Livorno verhandeln nun offiziell um Marco Amelia, das wurde heute von Amelias Berater bestätigt. Palermo sei, neben ausländischen Angeboten, das einzig konkrete Angebot aus Italien.

- Mariano Gonzalez hat gesagt dass er nicht zu Palermo zurückkehren will, er möchte lieber bei Inter bleiben auch wenn er dort nicht oft zum Zug kam. Mariano wird sich zukünftig mit den Inter Millionen auf der Tribüne des Giuseppe Meazza Stadions vergnügen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

- Cristiano Doni und Christian Vieri könnten ihren ehemaligen Coach Stefano Colantuono nach Palermo folgen.

bloß nicht! vieri würde palermo stark an sympathie kosten :glubsch:

- Fabrizio Miccoli hat Interesse daran bekundet zu Palermo zu wechseln.

nur her damit :) passt gut zu palermo. würd ich gerne sehen

- Palermo und Livorno verhandeln nun offiziell um Marco Amelia, das wurde heute von Amelias Berater bestätigt. Palermo sei, neben ausländischen Angeboten, das einzig konkrete Angebot aus Italien.

siehe miccoli

- Mariano Gonzalez hat gesagt dass er nicht zu Palermo zurückkehren will, er möchte lieber bei Inter bleiben auch wenn er dort nicht oft zum Zug kam. Mariano wird sich zukünftig mit den Inter Millionen auf der Tribüne des Giuseppe Meazza Stadions vergnügen. :finger:

total nötiger kauf von inter. :feier:

aber hauptsache argentinier :support:

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gerade gefunden und mMn sehr positiv! :)

Milan Give Up On Emerson

The Rossoneri do not want to negotiate with Real Madrid following the latest news that the Merengues approached Kaka's agent in the past days.

Milan are set to target new midfielders to strengthen their team for next season, as former Juventus player Emerson does not feature any more in their plans.

This is mainly due to the fact that the Spanish giants, yet again, tried to hold private talks with Brazilian ace Kaka in order to lure him to Madrid.

This obviously did not please the Rossoneri directors who are now irritated with their Spanish counterparts and for this reason they are not ready to negotiate any player, incoming or outgoing, with the Merengues in the near future.

With Emerson out of the picture, the new names for the Milan midfield are Thiago Motta and Edmilson, both of Barcelona, with whom the Rossoneri have a much better rapport.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.