Recommended Posts

Weltklassekicker

Kein bisschen. Ich wollte Tokic unbedingt, der wird sich bei uns hervorragend machen. Ausschuss? Na klar... und wie genau kennst du Bak?

Zu Linke: Guck mal nach. Deutscher Meister, Pokalsieger, UEFA-Cup-Sieger, Champions League-Sieger, Weltpokal-Sieger... na, viel hat der nicht gewonnen.

Dann hat ja jeder das bekommen was er wollte.

Schiemer und Bak, das könnte ein geniales IV paar werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Dazu, dass euer Neuzugang über alle Innenverteidiger der Liga zu stellen ist:

Auch ein Giannini war (auf dem Papier) über die ganze österreichische Bundesliga zu stellen!

Der Transfer ist sicherlich geschickt überlegt, ein Routinier mit dem jungen Schiemer könnte gut funktionieren. Aber wir wollen ihn trotzdem mal auf dem grünen Rasen begutachten, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst uns schnell in den "Oh Gott Tokic ist Grüner" Modus zurückfallen.

Selbst die Derbys, in denen es für die Austria um was geht werden wir debakulös verlieren.

Warum kann die Saison nicht schon wieder vorbei sein?

Hoffer, Korkmaz und Co werden uns zertrümmern... ganz zu schweigen von Haring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Lasst uns schnell in den "Oh Gott Tokic ist Grüner" Modus zurückfallen.

Selbst die Derbys, in denen es für die Austria um was geht werden wir debakulös verlieren.

Warum kann die Saison nicht schon wieder vorbei sein?

Hoffer, Korkmaz und Co werden uns zertrümmern... ganz zu schweigen von Haring

Die Angst hab ich auch schon. Aber wir können uns solche Topverpflichtungen ala Harding nicht leisten. Wir müssen halt kleinere brötchen backen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie gesagt, verglichen mit Patocka und Tokic kann Bak vermutlich gar nichts, aber gegen den Abstieg könnte er schon eine Hilfe sein.

Da Problem ist eben, dass die Stürmer der Konkurrenz mindestens eine Stufe über unsere IV`s zu stellen sind, man schaue sich nur die eindrucksvoll konstant guten Leistungen von Hoffer, die er schon jahrelang auf hohem Level zeigt, an.

Mit Durchschnittskickern wie Lafata und Kuljic ist da wenig bis gar nichts zu holen, so weh mir das auch tut.

Mit neidvollem Blick schiele ich in den Westen Wiens, wo Bazina einige Spiele zeigte, dass er Gott ist. Die ersten 20 Runden lassen wir da mal aussen vor, das kann jedem mal passieren.

Bilic erwähne ich gar nicht, die Statistik untermauert eindrucksvoll, dass er selbst Aigner fast in die Schranken weisst in der Minuten/Tor Statistik. Auch ihm muss man zugestehen, dass künstlerische Pausen bei der Klasse einfach drinn sein müssen.

Ich denke, für Altach und Wacker könnte es gerade noch reichen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Könn ma die Grünen bitte jetzt wieder in Jehovas Tempel lassen und uns aufs wesentliche, die Austria, konzentrieren, interessiert doch keinen wiedermal ein paar Schwanzvergleiche zu veranstalten, wo sich dann wieder die jeweilige Seite rechtfertigen "muß" und nur wieder eine Menge Müll-Posts entstehen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Grüß Gott Herr Bak :clap:

hoffentlich ist er ein starker Tokic Ersatz.

Alter ist mMn völlig egal, noch dazu wäre ein jüngerer Innenverteidger mit gleichen Qualitäten (die ein polnischer Teamverteidger und Kapitän zweifelsohne haben muss) nie zur Austria gekommen.

Und die Erfahrung hat man nun mal im hohen Fussballeralter - und genau das hätte uns nach dem Tokic abgang gefehlt.

Gott sei dank bleibt uns dadurch ein Feldhofer ersparrt den ich auf gar keinen Fall bei der Austria sehen wollte.

kann die neue Saison gar nicht mehr erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Herzlich willkommen, Herr Bak!

Schaut nach einem sehr guten Transfer aus. Wenn auch im Nachhinein die Tokic-Entscheidung eher seltsam anmutet. Wird vielleicht doch so sein, daß uns die Grünen nicht nur bei der Vertragslänge, sondern auch bei der Dotation überboten haben.

Ich hab jedenfalls aus heutiger Sicht bekommen, was ich mir gewünscht habe - nämlich einen Kracher, einen erfahrenen IV, der Schiemer, Madl, Gercaliu und den ganzen Rest da hinten führen kann. Rennen tut eh der Ferdl. :D

Gratulation Herr Parits!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Welcome Jacek,

Wird schwer werden, Tokic zu ersetzen, aber mal sehen. Vielleicht steckt ja doch irgendetwas in dir, das uns weiterhelfen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

spricht man ihn wirklich wie im ORF Sport "Bong" aus?

Eher Bonk, ich glaub dass das stimmt, ja. Die Aussprache der polnischen Namen ist ja sowieso ein Kapitel für sich (z.B. bei uns Rzasa = Schaußa). :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na dann auch nur knapp 1 Jahr älter als der Tokic, hört sich ja alles mal nicht so übel an, wenns keine Ente wird, kann man wirklich sagen, den Tokic zumindest gleichwertig ersetzt.

Ich hab ja schon den Feldhofer befürchtet gehabt, GsD hat der unlängst dementiert.

24.03.1973 bak

23.07.1975 tokic :laugh:

gratuliere euch aber zum transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Man muß den Verantwortlichen und allen voran natürlich T. Parits ein großes Kompliment aussprechen, daß alle Transfers kaum noch durchsickern und manche Namen überhaupt nicht einmal ansatzweise in Gerüchten auftauchen.

Ist absolut eine neue Qualität die hier in der Transferpolitik Einzug gehalten hat.

Und noch kurz zu Bak: Sicher ein Topmann und für diese Position auch noch nicht zu alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag