Recommended Posts

Bester Mann im Team

Naja, wegen dem Wechsel der Fans von Austria Kärnten zu "Austria Klagenfurt" kann ich euch leider nicht ernst nehmen. Das Spruchband is auch nur schnell hergfetzt und die Karofahnen hattets schon mal (in Villach wenn ich mich nicht irre). Also war der Aufwand von dieser Derbychoreo vlt 20 Minuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist natürlich etwas einfach, die Fanszene auf ein Spruchband bzw. auf ein paar Fahnen zu reduzieren.

Spruchband: Hätte man sicher etwas schöner gestalten können. Aber lieber mit diesem Spruchband gewinnen, als mit dem Schönsten verlieren. ;)

Fahnen: Vielleicht sind wir ja nicht so verschwenderisch wie manch andere im Club. Spricht wohl nichts dagegen die Fahnen nach 2 Jahren wieder mal aus dem Keller zu holen. Sind ja zeitlos schön. :)

Des Weiteren muss auch gesagt sein, dass Einige schon die Austria Klagenfurt vor Austria Kärnten und FCK-Zeiten aktiv unterstützt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wegen dem Wechsel der Fans von Austria Kärnten zu "Austria Klagenfurt" kann ich euch leider nicht ernst nehmen. Das Spruchband is auch nur schnell hergfetzt und die Karofahnen hattets schon mal (in Villach wenn ich mich nicht irre). Also war der Aufwand von dieser Derbychoreo vlt 20 Minuten?

schon mal daran gedacht dass es Szenen gibt die nicht hunderte von Euros in eine Choreo stecken können? Spricht doch absolut nichts dagegen irgendwelche Fahnen wieder zu verwenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Naja, wegen dem Wechsel der Fans von Austria Kärnten zu "Austria Klagenfurt" kann ich euch leider nicht ernst nehmen. Das Spruchband is auch nur schnell hergfetzt und die Karofahnen hattets schon mal (in Villach wenn ich mich nicht irre). Also war der Aufwand von dieser Derbychoreo vlt 20 Minuten?

Ziemlich viel Blödsinn den du hier verzapfst..

Ja es gibt "überläufer", aber dennoch sind unter anderem Leute der "alten" Austria auch dabei.

Die ganze Szene als Ex-Austria Kärnten Fans zu bezeichnen ist einfach falsch und dümmlich.

Bzgl Choreos sollte ein KACler besser schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon mal daran gedacht dass es Szenen gibt die nicht hunderte von Euros in eine Choreo stecken können? Spricht doch absolut nichts dagegen irgendwelche Fahnen wieder zu verwenden...

macht auch jede szene so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ihr habt mich falsch verstanden - ich meinte das so, dass dadurch ja normalerweise genügend Zeit für a gscheides Spruchband vorhanden wäre (vor allem bei am Derby?!), nachdem die Fahnen ja bereits existiert haben. Alle kollektiv meinen letzten Satz überlesen oder was..

Bzgl. Choreos haben wir uns aber ein bisschen mehr Mühe gemacht als ihr, @Sektionoberkaernten;

crc6zz7dd0jft4prm.jpg

oder wo wir gerade bei Karofahnen sind

crc72dxs7j8gd57xu.jpg

Man beachte jeweils die Spruchbänder davor.. schon a bissl was anderes, hmh? So viel zum Thema Schweigen.

Ich will hier jedoch keinen KAC - "SK Austria Klagenfurt" Schwanzvergleich starten, bleiben wir beim Fußball und meine Meinung zu den Violetten hab ich eh schon gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja leider wart ihr in den letzten 20 Jahren nie was. Auch nicht in der Bundesliga. Bin daher nicht so optimistisch, dass da jemals eine Kurve ala Ried oder so entsteht. Freuen würds mich.

Da muss ich einhaken.

gerade vor ca. 20 Jahren haben sich die Barrakudas gegründet (1995), die in ihrer besten Zeit 60-70 Mitglieder vorweisen konnten.

Die Barrakudas haben nach der Umbenennung in Fc Kärnten erbittert für den Erhalt der Austria Klagenfurt, die violett weißen Farben und das alte Vereinswappen gekämpft und dadurch auch Respekt und Anerkennung vieler Szenen genossen. Unter anderem waren sie auch Mitgestalter der Fanaktion "Die Kurve gehört uns" (http://www.tgs92.com/dkgu.htm).

Es ist auf jeden Fall falsch zu sagen, dass "wir" in den letzten 20 Jahren nie was waren.

Jetzt muss sich natürlich erst alles aufbauen und zusammenwachsen. Da gehört auch ein nicht so schönes Spruchband zur Entwicklung (auch die großen Szenen Österreichs waren anfangs klein und hatten nicht perfekte Choreos :D ) und wenn wir eins gelernt haben in den letzten Jahren, ist es, dass die Sachen Schritt für Schritt wachsen müssen und nichts von 0 auf 100 funktioniert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Ihr habt mich falsch verstanden - ich meinte das so, dass dadurch ja normalerweise genügend Zeit für a gscheides Spruchband vorhanden wäre (vor allem bei am Derby?!), nachdem die Fahnen ja bereits existiert haben. Alle kollektiv meinen letzten Satz überlesen oder was..

Bzgl. Choreos haben wir uns aber ein bisschen mehr Mühe gemacht als ihr, @Sektionoberkaernten;

oder wo wir gerade bei Karofahnen sind

Man beachte jeweils die Spruchbänder davor.. schon a bissl was anderes, hmh? So viel zum Thema Schweigen.

Ich will hier jedoch keinen KAC - "SK Austria Klagenfurt" Schwanzvergleich starten, bleiben wir beim Fußball und meine Meinung zu den Violetten hab ich eh schon gepostet.

tja, wenn wir auch serienmeister wären blabla....argumentieren kann man ja immer zu irgendwelchen gunsten, aber was bringst das schon großartig`? wenn wir eine überkopf oder dergleichen malen (von der finanziellen pro kopf belastung, welche im vergleich zu den kac mitgliedern wohl in einer ganz anderen relation stünde) würeden, gäbs wieder anderwertige kommentare ala,- und so ein riesen fetzten für die paar hanseln etc... is mir persönlich wurscht.

ich finde wir haben eine gute qualität (von dem banner mal abgesehen ;-) - aber btw, da nicht mitgemacht, hab ich mich auch nicht aufzuregen), für die anzahl von leuten. beim sak kann ich glaub ich von 90 minuten dauersupport sprechen! solange es so bleibt oder kamot weiter wächst, bin ich mehr als zufrieden. und wenn ich mir die steiege 19 anschau, was von der riesen anzahl an menschen kommt (quasi nix), braucht sich das violette klagenfurt bestimmt net zu verstecken!

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho

Fotos vom Spitzenspiel

ASV Zurndorf : UFC Pama 1:0 (0:0) inkl. Support der A.Z.P. (Asozialen Zurndorfer Proleten) jetzt auf

https://de-de.facebook.com/AsozialeZurndorferProleten zu sehn ;)

In der heutigen Ausgabe der Kronen Zeitung (Burgenland) findet man ebenfalls einen Bericht zu der Partie: 1LpazF3.jpg

Der ASV Zurndorf ist somit Spitzenreiter und hält beim Punktemaximum von 6 Siegen aus 6 Partien.

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sitzplatzschwein

Da muss ich einhaken.

gerade vor ca. 20 Jahren haben sich die Barrakudas gegründet (1995), die in ihrer besten Zeit 60-70 Mitglieder vorweisen konnten.

Die Barrakudas haben nach der Umbenennung in Fc Kärnten erbittert für den Erhalt der Austria Klagenfurt, die violett weißen Farben und das alte Vereinswappen gekämpft und dadurch auch Respekt und Anerkennung vieler Szenen genossen. Unter anderem waren sie auch Mitgestalter der Fanaktion "Die Kurve gehört uns" (http://www.tgs92.com/dkgu.htm).

Es ist auf jeden Fall falsch zu sagen, dass "wir" in den letzten 20 Jahren nie was waren.

Jetzt muss sich natürlich erst alles aufbauen und zusammenwachsen. Da gehört auch ein nicht so schönes Spruchband zur Entwicklung (auch die großen Szenen Österreichs waren anfangs klein und hatten nicht perfekte Choreos :D ) und wenn wir eins gelernt haben in den letzten Jahren, ist es, dass die Sachen Schritt für Schritt wachsen müssen und nichts von 0 auf 100 funktioniert :)

Führt jetzt eigentlich zu weit, da ich in Wahrheit kein Interesse habe die Austria Klagenfurt Fans schlecht zu machen, aber ich hab die Barrakudas und auch "die Doofen" danach, sowohl auswärts als auch daheim mehrmals erlebt und bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass das für einen Traditionsklub aus einer Landeshauptstadt viel zu wenig war. Da sind damals leider viel zu wenig Fans mit denen mitgezogen. Kein Vergleich zu Ried zum Beispiel, wo sich eine feine Szene entwickelt hat. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich wünsch es euch!

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Führt jetzt eigentlich zu weit, da ich in Wahrheit kein Interesse habe die Austria Klagenfurt Fans schlecht zu machen, aber ich hab die Barrakudas und auch "die Doofen" danach, sowohl auswärts als auch daheim mehrmals erlebt und bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass das für einen Traditionsklub aus einer Landeshauptstadt viel zu wenig war. Da sind damals leider viel zu wenig Fans mit denen mitgezogen. Kein Vergleich zu Ried zum Beispiel, wo sich eine feine Szene entwickelt hat. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich wünsch es euch!

Ich glaube Gugge meinte mit "etwas waren" in Relation zur damaligen Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
USER OF THE YEAR 2020

Fanatics Union Reichenthal gestern beim Derby auswärts in Schenkenfelden. (1. Klasse Nord, Oberösterreich)

Endstand 2:1 für Schenkenfelden.

Immer wieder geil die Stimmung, die die machen, und das schon seit einigen Jahren.

post-27658-0-02702800-1415533147_thumb.j

post-27658-0-72454200-1415533311_thumb.j

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.