Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

Tja einen hast halt immer :-D

Trotzdem feine Sache und Klagenfurt hat Potential bewiesen. War bestimmt noch mehr drin, aber scheiss drauf, abgesehen vom ergebnis wars recht lässig am Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
für die Ewigkeit...

10 Jahre vergehen einfach schneller als man denkt ;)
Einiges kennt man zwar sicher schon, wenn man die Szene etwas verfolgt hat, aber das ein oder andere Neue sollte es doch auch hier zu sehen geben.

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Alles Gute zum 10ten! :super:

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 8 months later...
  • 2 years later...
  • 6 months later...
Kennt das ASB in und auswendig

Unser Boykott gegen Allerheiligen und deren Hügel, für den sie stolze 17 Euro Eintritt verlangen ohne Dach etc. Stattdessen wird am kommenden Wochenende die 2. KM unterstützt :clever:

 

FB_IMG_1557989685151.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Austria Salzburg mit Blockchoreo über 2 getrennte Tribünen.

Zu feiern gabs einiges: 

Aufstieg in die 3 Liga wieder, 

Die Union Ultra ist 20 Jahre geworden

CDCC6E08-DE5C-4175-B854-47889333930E.jpeg

B6D69BFB-B967-4833-B696-B6EEC8E8880D.jpeg

84630B32-C220-4814-8804-D00E6DEE25E3.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
RotesGraz! schrieb am 16.5.2019 um 08:59 :

Unser Boykott gegen Allerheiligen und deren Hügel, für den sie stolze 17 Euro Eintritt verlangen ohne Dach etc. Stattdessen wird am kommenden Wochenende die 2. KM unterstützt :clever:

 

FB_IMG_1557989685151.jpg

Gute Aktion. Gut das der GAK aufgestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
FV-1933 schrieb vor 7 Stunden:

Austria Salzburg mit Blockchoreo über 2 getrennte Tribünen.

Zu feiern gabs einiges: 

Aufstieg in die 3 Liga wieder, 

Die Union Ultra ist 20 Jahre geworden

CDCC6E08-DE5C-4175-B854-47889333930E.jpeg

B6D69BFB-B967-4833-B696-B6EEC8E8880D.jpeg

84630B32-C220-4814-8804-D00E6DEE25E3.jpeg

Verstehts euch wieder untereinander ? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.