Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

Tachinierer

war das nicht dieser zugekokste pelzträger? hat der nicht eh stadionverbot bei der vienna und dem wsk bekommen?

So ist es. Dass Einzelpersonen Scheisse bauen lässt sich nicht immer verhindern, wichtiger ist deswegen, wie damit umgegangen wird.

ein paar interessante christliche fundis

Waren das Leute aus der Fanszene oder Sitzplatleute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

So ist es. Dass Einzelpersonen Scheisse bauen lässt sich nicht immer verhindern, wichtiger ist deswegen, wie damit umgegangen wird.

Waren das Leute aus der Fanszene oder Sitzplatleute?

eine höchst surreale szene war das. ich glaub den typen hamma eh ausgelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

war das nicht dieser zugekokste pelzträger? hat der nicht eh stadionverbot bei der vienna und dem wsk bekommen?

ja war er.

nur war dieses hirnlose Element nicht auf der HP von den Wanderers, Kojoten etc. also den führenden FC's abgebildet,... ;)

Der springende Punkt ist, dass offensichtlich solche Hawara in der Szene akzeptiert werden - was mMn ein schlechtes Bild auf die gesamte Anhängerschaft wirft.

ja das hat es natürlich viel besser gemacht. wobei dieser mann sehr wohl aus der szene kam.....

ihr hättets ihm auch gern eine auflegen können :=

dito.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war das nicht dieser zugekokste pelzträger? hat der nicht eh stadionverbot bei der vienna und dem wsk bekommen?

hat sich jedenfalls viele freunde gemacht auf der howa ;)

hausverbot wurde meines wissens keines ausgesprochen. gekommen ist er seit her (meines wissens) aber auch nicht mehr (zumindest im fanblock oder auswärts habe ich ihm seither nicht mehr gesehen).

beim wsk hat er jedenfalls hausverbot, das wurde auch bei der folgenden diskussion über diesen vorfall angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du wirklich ein Problem damit, wenn sich jemand der den Hitlergruß macht die wohlverdiente Watschn abholt? Ich red ja nicht von dögln oder so.

hab's auf den "christlichen fundi" bezogen, bin aber grundsätzlich gegen körperstrafen jeder art. wenn mich aber jemand hauen wollte, gehöre ich nicht zu denen, die auch die andere backe hinhalten, sondern wehrhaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.