Recommended Posts

Teamspieler
Ultraviolett89 schrieb vor 15 Stunden:

gibts eigentlich noch ältere aktive Gruppen im Unterhaus? Austria Salzburg und derart große Konsorten jetzt mal ausgenommen.

@Tom-UF @Stadlauer_ @irishclover@Rohrbach

In Vöcklamarkt nicht. Es gibt aber immer wieder motivierte der nächsten Generationen, jedoch eher unkoordiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die Ultras Rohrbach haben sich mWn schon vor Jahren nach einem Zwist mit Polizei und Verein aufgelöst.

irishclover schrieb am 24.5.2022 um 06:55 :

In Vöcklamarkt nicht. Es gibt aber immer wieder motivierte der nächsten Generationen, jedoch eher unkoordiniert.

Kann mich noch sehr gut an euren Auftritt in Klagenfurt erinnern. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraviolett89 schrieb am 23.5.2022 um 15:43 :

gibts eigentlich noch ältere aktive Gruppen im Unterhaus? Austria Salzburg und derart große Konsorten jetzt mal ausgenommen.

@Tom-UF @Stadlauer_ @irishclover@Rohrbach

bis vor etwa 10 jahren war im mühlvietel schon einiges los.

Rohrbach - Putzleinsdorf - Lembach - ASKÖ Pregarten - jetzt "nur" noch Schwertberg

@mkuaz@commando ultras 1@Schwertberger

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
renton (the real) schrieb vor 13 Stunden:

bis vor etwa 10 jahren war im mühlvietel schon einiges los.

Rohrbach - Putzleinsdorf - Lembach - ASKÖ Pregarten - jetzt "nur" noch Schwertberg

@mkuaz@commando ultras 1@Schwertberger

Hofkirchen nicht vergessen:) war aber schon ne schöne Zeit:super::support: aber man kann und will nicht mehr auf 5 Hochzeiten tanzen wir werden älter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

In Andorf gab es in den letzten Jahren auch einen Fanclub... Aber das waren halt so drei, vier Schüler, die dann mit der Schule fertig geworden sind und dann fürs Studium das Innviertel verlassen haben.

Die waren an sich gut, aber auf Dauer konnten sie sich leider nicht etablieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

renton (the real) schrieb am 25.5.2022 um 21:20 :

bis vor etwa 10 jahren war im mühlvietel schon einiges los.

Rohrbach - Putzleinsdorf - Lembach - ASKÖ Pregarten - jetzt "nur" noch Schwertberg

@mkuaz@commando ultras 1@Schwertberger

kann man sagen, warum sich das alles im sand verlaufen hat? jeweils individuelle gründe? gemeinsamkeiten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmhaubenfetischist schrieb vor 6 Stunden:

kann man sagen, warum sich das alles im sand verlaufen hat? jeweils individuelle gründe? gemeinsamkeiten? 

Naja. @commando ultras 1 hats e schon angesprochen (stv. für Putzleibsdorf). Bei ASKÖ pregarten genauso. Die meisten waren um die 20 und jetzt ca. 40. Also einige Veränderungen im Leben. Kein Nachwuchs, zudem gibt es für die meisten einen "erstverein" wie rapid oder blau-weiß oder sturm. Bei anderen LASK. In pregarten war das endgültige aus auch die Fusion von ASKÖ und Union (zu spg), das den Fanclub in dieser Art ein No-Go war und ist.

Aber in Schwertberg ist in der Regel e noch immer was los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sturmhaubenfetischist schrieb vor 9 Stunden:

kann man sagen, warum sich das alles im sand verlaufen hat? jeweils individuelle gründe? gemeinsamkeiten? 

Bei uns war's eher der Grund immer Zwist mit den Vereinsverantwortlichen natürlich gepaart mit privaten und altersbedingten gründen.

Jeden Spieltag komplett im Öl da darfst sonst keine Hobbys haben aber es war eine schöne Zeit,und  so wie es war wird's auch nie wieder werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
Ultraviolett89 schrieb am 23.5.2022 um 15:43 :

gibts eigentlich noch ältere aktive Gruppen im Unterhaus? Austria Salzburg und derart große Konsorten jetzt mal ausgenommen.

@Tom-UF @Stadlauer_ @irishclover@Rohrbach

image.png

Vielleicht hast mir ne Nachricht ins Fachl dann kann man da vielleicht was machen mit Meeting, S ASB is nimmer so seins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

booze schrieb am 9.6.2022 um 05:17 :

Tut sich eigtl beim neusiedler sc noch was? Da gabs doch auch mal 2-3 user hier im asb.

bin zwar kein Neusiedler aber aus der Umgebung, Die Bande dürfte auch schon seit Jahren nicht mehr aktiv sein. Selbiges dürfte auch für Sektor C aus Frauenkirchen gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.