Recommended Posts

Wo hat dieser ESK seine Heimstätte(Stadionname,Fassungsvermögen)?

In welcher Liga Spielen die Profis?

im Askö Stadion Eggenberg. Dort wo auch die Graz Giants ihre Spiele austragen. Fassungsvermögen war einmal bei 8 500 dürfte aber jetzt nicht mehr so sein..

Die 1er von denen spielt eine Liga über uns also gehts nächstes Jahr wieder dorthin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Wo hat dieser ESK seine Heimstätte(Stadionname,Fassungsvermögen)?

In welcher Liga Spielen die Profis?

Ich hab mich auch gewundert, weil das Stadion auf dem Bild recht spektakulär ausschaut. NAch einer kurzen Recherche bin ich aber draufgekommen, dass dem gar nicht so ist ;)

670725461856634215_981828145181129827-59

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

weil du das ja immer wieder betonst -> wie oft zündest du so im Jahr?

Silvester!

problem damit?

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Silvester!

problem damit?

Och, deine Sprüche und Videos (Ultras - This is OUR world) klingen nämlich so, als ob du tatsächlich einer wärst.. bitte lass die ständigen hohlen Phrasen sein, deine Posts haben selten einen Inhalt (obwohl ich die Videoedits nicht schlecht finde muss ich sagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Och, deine Sprüche und Videos (Ultras - This is OUR world) klingen nämlich so, als ob du tatsächlich einer wärst.. bitte lass die ständigen hohlen Phrasen sein, deine Posts haben selten einen Inhalt (obwohl ich die Videoedits nicht schlecht finde muss ich sagen).

danke! :)

Wenn man schon zeugs postet wie du, hätte ich doch erwartet dast wenigstens ab und an mal im stadion zündest!!! Zu silvester ist eher mädchenhaft ;)

glaub was du willst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

naja es bestand halt doch die berechtigte Hoffnung, aufgrund der postings, das du nicht nur mentalita predigst sondern auch lebst

Er predigt keine mentalità, er geilt sich nur an diversen kurven auf...besonders an der von rapid.

Außer dem widergeben von unhinterfragten parolen hat der nichts drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Er predigt keine mentalità, er geilt sich nur an diversen kurven auf...besonders an der von rapid.

Außer dem widergeben von unhinterfragten parolen hat der nichts drauf ;)

hellseher ...geh zum next uri geller!

ihr habt alle mehr drauf, ihr ahnungslosen asb jollys!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.