ASB Fantasy Football Liga 2007/08


Recommended Posts

Stammspieler

wie gesagt, es scheint so das manche leute unseren trade äußerst unfair finden, was ich nicht wirklich so sehe, aber bevor ich dann die ganzen unkenrufe zu hören bekomm das ich die liga nur deswegen gewonnen hab weil ich einen backup von dir bekommen hab, geb ich ihn dir einfach wieder 1:1 zurück. weiß zwar ned genau was dies auf die leistungen der vorsaisonen bezogen für einen sinn hat aber wir werden ja sehen .. noch besser wär du gehst einfach auf unseren trade und machste "vote against" denke das dies genügend leute machen werden und du damit deine 0,09 punkte mehr projection bekommen solltest auch wenn ich glaub das kennison den job macht ..

du bist ja noch überheblicher als ich letztes jahr :) dabei hat die liga noch nichtmal begonnen :D

warte du nur

ps: hol mir wohl wieder den stat-tracker

bearbeitet von lineman74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Also rückwirkend gesehen hab ich mich (zumindest) diese Woche mit dem LaMont Jordan-Trade zum Gegner irgendwie selber geschlagen. Jordan holt gleich mal 15,80 Punkte während Henry nicht mal spielt (und dieses wohl auch nicht sooft wird solange Brown und White fit sind). :love:

Hm, spielt die Punkteanzahl an sich auch irgendeine Rolle? Irgendwie ja sehr geil dass ich massakriert werde (wie anscheinend immer in der 1. Woche von so einem Fantasy Game) aber bis auf zwei andere Duelle überall vorne wär :=

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Naja hab verloren

Aber dafür dass es mein erstes Spiel war bin ich mit derzeitigen 65 Punkten recht zufrieden.

Hab noch ne Frage!

Wenn ich einen Spieler drope hab ich dann wieder einen Trade frei?

Oder sind die Trades begrenzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also rückwirkend gesehen hab ich mich (zumindest) diese Woche mit dem LaMont Jordan-Trade zum Gegner irgendwie selber geschlagen. Jordan holt gleich mal 15,80 Punkte während Henry nicht mal spielt (und dieses wohl auch nicht sooft wird solange Brown und White fit sind). :love:

Hm, spielt die Punkteanzahl an sich auch irgendeine Rolle? Irgendwie ja sehr geil dass ich massakriert werde (wie anscheinend immer in der 1. Woche von so einem Fantasy Game) aber bis auf zwei andere Duelle überall vorne wär :=

Punktezahl is TieBreaker für Playoffs... Ja das weiß ich ganz genau ausm letzten Jahr :raunz:

Ahja gratz an nevermore zum Sieg dank vorallem Romo :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Punktezahl is TieBreaker für Playoffs... Ja das weiß ich ganz genau ausm letzten Jahr :raunz:

Ahja gratz an nevermore zum Sieg dank vorallem Romo :lol:

Romo 37.36 - Brees. -0.80

Kann man das ned irgendwo verewigen? :D

Einzig meine D# hat mich die Woche im Stich gelassen. Hoffe da auf eine klare Steigerung gegen die Tin Cans.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

trotz dem, dass bei mir einige starter komplett ausgelassen haben ( evans :winke: ) eine recht annehmbare woche, sollte sich bis nächste woche aber noch etwas bessern - d# hat ziemlich ausgelassen und von meinen WR und RBs bis auf LT bin ich auch tlw. recht im stich gelassen worden ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

( evans :winke: )

Champ :winke:

Bei mir haben ausser Santonio und Jay fast alle Starter in der Offensive eine absolute Horrorwoche gespielt. Besonders hervorzuheben ist natürlich Steven Jackson, tolle Leistung mit 2 Fumbles und einem heissen Punkt. Deuce ähnlich mies und Reggie war auch sehr glorreich. :hää?deppat?:

In der Defensive hat eigentlich nur Champ eine halbwegs annehmbare Woche abgeliefert, Osi hats ja geschafft sich schon nach 2 Minuten zu verletzen.

Wenigstens hab ich noch Ward abgestaubt, Jacobs scheint ja doch länger auszufallen.

Resümee : sehr duchwachsen

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.