ASB Fantasy Football Liga 2007/08


Recommended Posts

Tartan Amy

um welchen deal gehts?

scheinbar um chambers - kennison, weiß aber noch keiner genau warum überhaupt

aber nach den bisherigen career stats ist es ja offensichtlich ein beschiss .. hat kennison ja doch in einer der letzten 5 saisonen schlechter als chambers abgeschnitten und nicht in allen klar mehr gepunktet

post-5961-1188912648_thumb.jpg

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

aber nach den bisherigen career stats ist es ja offensichtlich ein beschiss ..

Wenn ich mir die diversen Projections anschau liegen da jeweils zwischen 40 und 50 Punkten zwischen den beiden.

fftoolbox :

29 Chambers, Chris MIA 9 29 6 136

51 Kennison, Eddie KC 8 34 11 85

fftoday :

Chris Chambers MIA 9 76 1,074 7 149.4

Eddie Kennison KC 8 48 727 4 96.7

Vote im fftoday Board :

24 Chris Chambers MIA

Kennison nicht unter Top 50

Auction Values von fftoday :

66 Chris Chambers MIA WR 9.25

120 Eddie Kennison KAN WR 2.43

Expert Draft :

89 Chris Chambers WR MIA

214 Eddie Kennison WR KAN

fftoday Gutchcheck :

47 Chris Chambers Dolphins (MIA)

Chambers and Horn are decent #3 receivers with potential to be much more because their teams will be forced to throw the football.

177 Eddie Kennison Chiefs (KAN)

kffl :

BOTTOM LINE: His performance last season aside, Chambers shouldn't be considered a No. 1 receiver, but he certainly is capable of getting back there. He shouldn't be expected to do as poorly as he did last season, but he should be expected to be a reliable No. 2 receiver.

BOTTOM LINE: Kennison is a decent option as your fantasy team's No. 4 or No. 5 receiver, but he doesn't have any upside. He can be useful on certain weeks, but should not be relied on for each week of the season.

dominateyourleague :

Chambers, Chris : 945 Yrds 9 TDs

Kennison, Eddie : 834 Yrds 5 TDs

footballguys :

9 Chris Chambers MIA / 8 6 42 7.0 0 82 1148 14.0 9 173.0

21 Eddie Kennison KC / 3 5 28 5.6 0 64 1005 15.7 6 139.3

Barracuda Fantasy Sports :

#22

Chris Chambers

With the return of a healthy and competent O-line, this offense should put up at least some level of respectability on the scoreboard, and as it is looking, Chambers stands to be the main benefactor.

Kennison nicht unter den Top30

Average Draft Pick bei Yahoo :

Chambers : 79,9

Kennison : Höher als 120, leider nimmer in der Auflistung

Klar sagen Projections nicht wirklich was aus, aber da ist doch einfach ein ganz klarer Trend zu erkennen. :ratlos:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Wenn ich mir die diversen Projections anschau liegen da jeweils zwischen 40 und 50 Punkten zwischen den beiden.

Klar sagen Projections nicht wirklich was aus, aber da ist doch einfach ein ganz klarer Trend zu erkennen. :ratlos:

gut, hast die letztjährigen projections der beiden und das endergebnis auch um das ganze zu vervollständigen? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

gut, hast die letztjährigen projections der beiden und das endergebnis auch um das ganze zu vervollständigen? :winke:

Hättest den Trade letzte Saison gemacht hätte auch keiner was gesagt. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

sind ja beide ganz andere kaliber offensichtlich, dürft ich wohl was verwechselt haben, weit entfernt von cotchery - henderson deals etc.

NIcht nur nach den Projections ist der Deal vom Ston nämlich lustigerweise ein kleinerer Mismatch.

Kotzt mich halt ein bisschen an, wenn gerade du, der sich als einer der sich am besten bei FF auskennst und sowieso um den Sieg mitspielst, vor lauter Angst, weil der Ston einen guten Deal bekommen hat, dann auch noch den Copa über den Tisch ziehen musstest. Nur der Ston hatte wenigstens soviel Eier das auch zuzugeben. :RiedWachler:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

NIcht nur nach den Projections ist der Deal vom Ston nämlich lustigerweise ein kleinerer Mismatch.

Kotzt mich halt ein bisschen an, wenn gerade du, der sich als einer der sich am besten bei FF auskennst und sowieso um den Sieg mitspielst, vor lauter Angst, weil der Ston einen guten Deal bekommen hat, dann auch noch den Copa über den Tisch ziehen musstest. Nur der Ston hatte wenigstens soviel Eier das auch zuzugeben.

wie im icq schon gesagt, ich schätz die beiden von den projections ähnlich ein, nur das chambers imho eine größere upside hat, sollte das mit green in miami funktionieren - klar erwart ich mir was von dem deal, aber mehr als ein backup wird chambers bei mir ned sein, ebensowenig wie kennison - der trade hilft mir wenn es ideal verläuft genau in 3 spielen der saison ein wenig weiter und das auch nur wenn sich am ww nichts besseres findet ..

und wenns euch allen wirklich so viel weniger bauchweh verursacht machen wir halt einen rücktrade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Mir gehts ja gar net um meinen eigenen Vorteil, hatte ja gegen den Bub oder Ston höchstwahrscheinlich von Beginn an schon keine Chance. Ich finds halt ziemlich eigenartig, wenn 2 derjenigen, die sich am besten in der NFL auskennen, wie die Hyänen über denjenigen, der sich am wenigsten auskennt herfallen und diesen dann bescheissen. Der Ston hatte dem Copa ja auch noch zuerst ein halbwegs faires Angebot gemacht, wenn der das dann ablehnt und ein vollkommen irres annimmt, dann solls halt Lehrgeld sein. Aber der Bub hat ja dem Copa denau den Trade angeboten, dann wirds dann wirklich lächerlich. Manche mögen das, was ich hier mach auch so sehen, aber ich pack solch unglaublich Unfairness einfach nicht.

Klar ist der Copa selber schuld, wenn er sich nicht näher informiert, oder niemanden um Rat fragt, aber genau das haben sie ja auch gewusst und dann auch ausgenutzt. Ich find halt, man sollte aus Prinzip nicht mit dem Copa traden, wenns net halbwegs fair bleibt.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

gut ich mach sobald der trade durch ist das angebot retour wenn es wirklich dermaßen unfair ist - was ich auf grund der bisherigen stats der spieler nach wie vor ned wirklich glaub, es war das was ich mit meinem roster machen konnte um es möglichst gerecht zu machen, das ich keinen nachteil aus einem trade schlagen möchte soll kar sein - denke auch nicht das es wirklich so ein großer unterschied wird - will auch sicherlich keinen übermäßigen vorteil aus dem trade schlagen da es sich für mich wie gesagt rein um einen backup handelt

alternativ gings natürlich leichter wenn einfach genügend leut dagegen voten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Damits dann wieder halbwegs fair ist, wenn der Bub den Trade zrücknimmt, sollte sich, meiner Meinung nach, vielleicht auch der Ston angsprochen fühlen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.