Jump to content
compadre

ASB Fantasy Football Liga 2007/08

765 posts in this topic

Recommended Posts

so auch heuer sollte es wieder eine ASB FF Liga geben. Deswegen hier mal der Thread. Diskussionen haben bereits im NFL Offseason Thread begonnen, weswegen ich gleich mal diesen Thread hier eröffne.

Eins gleich mal vorweg, Liga gibts noch keine. Habe vor die Liga bei Yahoo, wie immer, in den nächsten tagen zu eröfnen. Sollte es wer anderes machen wollen oder dagegen sein dass ich es mache, soll es mir auch Recht sein.

Hier ist auch der Platz für jeglich Diskussionen bzgl. Scoring, Punktevergabe, Draftermin, .... usw. usw.

Ja und da ich im Moment sehr busy bin, leider jeden Tag von 8-18:30 arbeite inkl. Sonntag, und auch in meiner russischen Wohnung kein Internet habe - kann schon mal vorkommen dass ich nicht sofort antworte. Da ich aber sehr FF verrückt bin, und natürlich auch ASB verrück :D werde ich jeden Tag sicherlich Zeit finden in diesen Thread zu schauen - und wenn's in der Mittagspause ist.

So das war's für's Erste, gebt mal euren Senf dazu :winke: hoffe auf eine rege Teilnahme damit wir das Starterfeld von der ASB Hockey Liga auch beim FF schaffen - aber nur Leute bitte die wirklich die ganze Saison dabei sein werden!!!!

edith:

ASB Fantasy Football Liga

1. Yahoo Fantasy Sports, besser gleich direkt zur Anmeldung

(2. join league (fantasy football, nicht ff pro))

3. join "custom league"

4. League ID: 22931

3. Password: Ballesterer

alles andere sollte sich von selbst erklären. wenn nicht dann fragen.

aja gibt auch Kurz-URL (edit 13.6.: jetzt ist's wirklich eine Kurz-URL :winke:)

http://football.fantasysports.yahoo.com/league/asbff

Teilnehmer: max. 20 - hoffentlich soviele wie möglich :super:

edith: liga wurde jetzt mal auf 16 begrenzt. Ab dann nur noch im Doppelpack weitere Zugänge da nur mit einer geraden Anzahl von Teams gedraftet werden darf. Wir bitten um Ihr Verständniss :D

N.B.: Regeln wurden mal vom letzten Jahr kopiert. Draft Termin ist als fiktiv zu betrachten, wird noch geändert :winke:

Teilnehmer:

1. Bloodbaths FC - compadre (comissioner)

2. UA Roughnecks - themanwho

3. Vienna Jets - Hujilu

4. Carinthian Crush - lineman74

5. Honululu Gayboys - seanton

6. Dixie Stampede - JohnGotti

7. stealcity cubs - kloawansch

8. Gunning For Glory - Keyser Soze

9. Salzburg Heroes - nevermore

10. ze benchwarmers - jimmy1138

11. U7B Rushmandzadehs - ianrush

12. Fohrenburg Unicorns - flucky

13. Ottakring Tin Cans - schapu

14. Vienna Patriots - ston3

15. fulham cRUSHers - moasta

16. New York Jets - imperatore

herzlich willkommen :v:

Edited by compadre

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] Red Ried Raiders :augenbrauen: spielen auch mit. Ich bin jetzt probeweise mal in einer Publicleague, damit ich nicht wie ein kompletter Newbie dastehe.

edit: sorry compadre, hab dein Link-Posting im anderen Thread unabsichtlich gelöscht.

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] "ze benchwarmers" freuen sich wieder als Kanonenfutter herzuhalten ;).

Bin dafür, das Spielsystem möglichst nahe an letztes Jahr anzulehnen.

detto.

scoring: head to head

defense: player defense

aber scoring scheme nicht so defenselastig wie letztes jahr. ich geh jetzt liga eröffnen :winke:

edith: 125 dollar für pro league? die spinnen. wenns so um die 50 gewesen wäre, hätte ich mich überreden lassen :yes:

Edited by compadre

Share this post


Link to post
Share on other sites

dachte ich mir auch. die free league ist ein wenig versteckt, aber ihr findet sie sicher auf der seite :shy: wie gesagt: nicht fantasy football pro!

HIER ZUR ANMELDUNG!!!

edith:

link auch oben hinzugefügt. jetzt habe ich mal feierabend, man liest sich morgen. ich gönn mir jetzt ein Bier :winke:

Edited by compadre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...