ASB Fantasy Football Liga 2007/08


Recommended Posts

Tartan Amy

Wartets doch einfach ab ob der Copa den Trade so lassen will oder nicht schließlich gehts ja um ihn :p

nein, ich wollt ihn ja für einen backup komplett übers ohr haun wie wir mittlerweile wissen, also einfach dagegen voten - sollte der trade durchgehen und ich wie erwartet dann die liga gewinnen wärs ja total wertlos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Och wie schon gsagt wenns der Copa so will von mir aus :)

Die Frage ist eher, ob er, wenns ihm wer erklärt hätte ,das auch noch gemacht hätte. :) Und ob man stolz darauf sein will, dass man einen 15jährigen, der absolut keine Ahnung von der NFL hat, übers Ohr gehaut zu haben. Ich wäre es nämlich nicht. :RiedWachler: Alles eine Frage des persönlichen Anstands.

Wenn doch, dann muss man den Trade halt akzeptieren.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Frage ist eher, ob er, wenns ihm wer erklärt hätte ,das auch noch gemacht hätte. :) Und ob man stolz darauf sein will, dass man einen 15jährigen, der absolut keine Ahnung von der NFL hat, übers Ohr gehaut zu haben. Ich wäre es nämlich nicht. :RiedWachler: Alles eine Frage des persönlichen Anstands.

Wenn doch, dann muss man den Trade halt akzeptieren.

Mehr als die Option auf einen Rücktrade kann ich ihm auch net lassen und ich glaub Copa kann mit seinen 15 Jahren schon Stats lesen um zu beurteilen wie gut der jeweilige Spieler is reicht Stats lesen sowieso fürn Anfang aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Mehr als die Option auf einen Rücktrade kann ich ihm auch net lassen und ich glaub Copa kann mit seinen 15 Jahren schon Stats lesen um zu beurteilen wie gut der jeweilige Spieler is reicht Stats lesen sowieso fürn Anfang aus...

Anscheinend kann er zumindest mit dem Begriff Projected nichts anfangen, sonst hätten bei ihm, bei aller Liebe zu den Jets, schon anhand der Yahoo Projections die Alarmglocken läuten müssen. :) Klar kanns dann auch ganz anders kommen, aber auch die letztjährigen Stats sprechen für Johnson. Aber wie gesagt, obst den Trade nun durchziehst bleibt eh allein dir und Copa überlassen.

Gut möglich übrigens, dass ich gegen den Copa verlier im direkten Duell, da ich da genau meine blödeste Bye hab. :)

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Anscheinend kann er zumindest mit dem Begriff Projected nichts anfangen, sonst hätten bei ihm, bei aller Liebe zu den Jets, schon anhand der Yahoo Projections die Alarmglocken läuten müssen. :) Und auch die letztjährigen Stats sprechen für Johnson. Aber wie gesagt, obst den Trade nun durchziehst bleibt allein dir überlassen.

Auf die Yahoo Projections geb ich ehrlich gsagt nicht viel...

Die Stats sagen mir:

Pro Woche brachte Andre Johnson 0,59 Fantasy Punkte mehr als Cotchery

Beim Chambers Trade hat der Herr Chambers sogar pro Woche 0,8 Fantasy Punkte weniger gebracht als der Herr Kennison.

Mehr als abwarten kann ich zur Zeit net den einen "Pending Trade" kannst net einach abbrechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Auf die Yahoo Projections geb ich ehrlich gsagt nicht viel...

Die Stats sagen mir:

Pro Woche brachte Andre Johnson 0,59 Fantasy Punkte mehr als Cotchery

Beim Chambers Trade hat der Herr Chambers sogar pro Woche 0,8 Fantasy Punkte weniger gebracht als der Herr Kennison.

Mehr als abwarten kann ich zur Zeit net den einen "Pending Trade" kannst net einach abbrechen...

Jo, das ist klar, dass die Yahoo Projections nicht wirklich aussagekräftig sind, aber das ist wahrscheinlich das einzige, an dem sich der Copa orientieren könnte, da er kaum andere Quellen kennen wird.

Johnson ist heuer aber bei den meisten Seiten mit jeweils 2.5 - 3 Punkten pro Spiel mehr projected. Das macht dann schon einen gewaltigen Unterschied.

Und beim Chambers Deal schauts da sehr ähnlich aus, eh klar, wenn man sich das Potential von Green anschaut im direkten Vergleich zu Huard, auch wenn Green erst nach einer Verletzung zurückkommt und Huard letzte Saison nicht schlecht gespielt hat und man weiss, dass Kennison normalerweise erst die Anspielstation Nummer 3 ist.

Dass man einen Trade nicht abbrechen kann ist mir auch klar, aber wenn er durchgeht, dann kannst ihm ja, wenns beide wollen, einen Retrade anbieten.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jo, das ist klar, dass die Yahoo Projections nicht wirklich aussagekräftig sind, aber das ist wahrscheinlich das einzige, an das sich der Copa orientieren könnte, da er kaum andere Quellen kennen wird.

Johnson ist heuer aber bei den meisten Seiten mit jeweils 2.5 - 3 Punkten pro Spiel mehr projected. Das macht dann schon einen gewaltigen Unterschied.

Und beim Chambers Deal schauts da sehr ähnlich aus, eh klar, wenn man sich das Potential von Green anschaut im direkten Vergleich zu Huard, auch wenn Green erst nach einer Verletzung zurückkommt und Huard letzte Saison nicht schlecht gespielt hat und man weiss, dass Kennison normalerweise erst die Anspielstation Nummer 3 ist.

Dass man einen Trade nicht abbrechen kann ist mir auch klar, aber wenn er durchgeht, dann kannst ihm ja, wenns beide wollen, einen Retrade anbieten.

Das ich den "Retrade" anbiete hab ich ja in den letzten 3 Postings gesagt :p

Das Problem bei den "Seiten" is das die nicht unser Scoring System haben - Klar is da nicht soviel Unterschied aber wenns um so wenig Punkte geht kanns schon was ausmachen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Also ich find das schon soweit gemein von euch oder denjenigen die mich über den Tisch ziehen.

Einfach ausnutzen das ich mich noch nicht so gut auskenne finde ich absolut nicht in Ordnung.

Also was muss ich nun machen damit wieder alles in Ordnung ist?

Ihr habts ja davon geredet das ich den Trade rückgängig machen kann oder so

wie war das genau?

PS: nennts mich bitte manuel oder manu aber bitte ned copa(oder ähnliche namen)

danke!!

bearbeitet von jetsfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Also ich find das schon soweit gemein von euch oder denjenigen die mich über den Tisch ziehen.

Einfach ausnutzen das ich mich noch nicht so gut auskenne finde ich absolut nicht in Ordnung.

Also was muss ich nun machen damit wieder alles in Ordnung ist?

Ihr habts ja davon geredet das ich den Trade rückgängig machen kann oder so

wie war das genau?

PS: nennts mich bitte manuel oder manu aber bitte ned copa(oder ähnliche namen)

danke!!

wie gesagt, es scheint so das manche leute unseren trade äußerst unfair finden, was ich nicht wirklich so sehe, aber bevor ich dann die ganzen unkenrufe zu hören bekomm das ich die liga nur deswegen gewonnen hab weil ich einen backup von dir bekommen hab, geb ich ihn dir einfach wieder 1:1 zurück. weiß zwar ned genau was dies auf die leistungen der vorsaisonen bezogen für einen sinn hat aber wir werden ja sehen .. noch besser wär du gehst einfach auf unseren trade und machste "vote against" denke das dies genügend leute machen werden und du damit deine 0,09 punkte mehr projection bekommen solltest auch wenn ich glaub das kennison den job macht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hmm, witzig.Wieso soll jemand der sich gut auskennt nicht versuchen, gute Trades zu machen?Und auch wenn jemand nicht so viel Ahnung hat,steht es jedem frei sich vor dem Spiel oder Trade zu informieren, sich schlau zu machen.Genug Seiten über Fantasy football wird er dazu im Internet finden.Ist ein bißchen lächerlich, jemanden dafür zu massregeln,weil er sich gut auskennt, auf deutsch sich für das Spiel informiert.Wer soll denn bitte das FF game gewinnen? Der der am meisten glück hatte , oder jemand der durch gute Drafts, trades etc den Sieg verdient und erarbeitet?Also ich wär hier nicht dafür einen Retrade zu machen, jeder muss Lehrgeld zahlen.Aber mich fragt sowieso niemand :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich finde den trade, chambers - kennison, eigentlich auch nicht so schlimm. was ich nicht versteh ist z.b. lamont jordan gegen chris henry.....oder der benson trade damals.

meine meinung zum thema: natürlich gibt es grenzen bei trades. meine ersten trade proposals waren zugegebenermaßen beschissen. da diese damals aber relativ häufig in diesem forum zitiert und kritisiert wurden, und nachdem damals auch die bitte kam, dass man doch den manuel nicht übers ohr hauen sollte, dachte ich mir eigentlich dass die zeit der üblen angebote vorbei ist.

und zwecks henderson: ich denke dass sich colston heuer doch um einiges schwieriger tun wird, und daher henderson als 2.WR äußerst viele und vor allem wichtige catches erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

was ich nicht versteh ist z.b. lamont jordan gegen chris henry.....oder der benson trade damals.

Manche rechnen mit Henry als Topsleeper, manche nicht. Manche rechnen damit, dass Jordan heuer nur begrenzte Einsatzzeit haben wird, manche nicht. Irgendwie geh ich bei Fantasygames gern mit dem Risiko, daher hab ich in den Trade eingewilligt. Diesen Überblick hab ich durch die paar Sites bekommen, die rush hier auf der letzten Seite gepostet hat.

(Und wenn ich dennoch offensichtlich beschissen wurde, ohne es zu bemerken, dann naja - halt schlechte Moral beim Gegenüber.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nja gut. begrenzte einsatzzeit von jordan ist so eine sache. ich würde jordan nicht hergeben, vor allem nicht gegen einen "sleeper", wenn er denn einer ist. aber gut. wahrscheinlich geht es eh auf mit henry und ich werde hier tausend lügen gestraft :)

bearbeitet von kloawansch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.