ASB Fantasy Football Liga 2007/08


Recommended Posts

Go Bears

2 backups - von denen ich einen nichtmal kenne - für LT sind eher kein trade den ich annehmen werde, für den könntest du deine ganze mannschaft rüberschicken und ich tät nein sagen :winke:

werd's mir am nachmittag mal genau anschaun und durchrechnen ob sich da was machen lässt, aber nehm an das du dich von deinem QB nicht trennen wirst und das eigentlich mein einziges problem ist

na das ist mein bester spieler

ja rechne durch ;)

gibts eigentlich ne seite wo man sieht wer starter ist und wer backup?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

:ratlos:

hasts wohl eingeloggt als moasta11 probiert? :winke:

ja rechne durch ;)

gibts eigentlich ne seite wo man sieht wer starter ist und wer backup?

so hab von den projections mal durchgerechnet was so zu erwarten ist und es dürfte ziemlich auf's gleiche rauskommen, nachdem du dringend starter brauchst und wohl beide die ich dir angeboten hab bei dir spielen würden, was zu deiner bisherigen situation sicherlich ein upgrade ist, denk ich das dieser trade durchaus anzunehmen wäre an deiner stelle, aber frag mal die experten rush und co ob die einwände dagegen haben, nicht das ich da wieder einen dritten weltkrieg auslöse damit

garrard + kennison für roethlisberger btw.

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

garrard + kennison für roethlisberger btw.

darf ich fragen warum du diesen trade der total für deinen geschmack ist ablehnst? so eine woche wie gegen die browns wird big ben in den nächsten 3 jahren nicht mehr machen und du würdest für die wochen 3+ zwei äußerst solide starter bekommen

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Jetzt mal ganz ehrlich Manu :feier:, wie entscheidest du dich ob du Trades annimmst oder nicht ? Du schaffst es nämlich regelmässig relativ faire Deals auszuschlagen und im gleichen Atemzug für dich äusserst schlechte anzunehmen. Sehr eigenartig das Ganze, weil so hats relativ wenig Sinn sich für dich einzusetzen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

ja ich kann ned mehr machen als ihm den einen trade anbieten, der auf grund seiner roster situation für ihn ein wahnsinns upgrade ist, wenn er das ned annimmt muss ich halt andere trades vorschlagen .. hab schon einmal einen recht fairen zurück gezogen, hab ihn nun einen vorschlag zu seinen gunsten gemacht und den nimmt er auch ned, weiß ned wie weit ich ihm noch entgegen kommen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@ jetsfan

grad wenn du dich nicht auskennst, würd ich dir vom vielen rumtraden abraten, denn nun hast du herrn soze genug gestärkt :-D

ein kleiner tip: week 1 bedeutet nicht wirklich was.. keine voreiligen schlüsse ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

ein kleiner tip: week 1 bedeutet nicht wirklich was.. keine voreiligen schlüsse ziehen

Ich biete Steven Jackson und Reggie Brown gegen jeweils einen anderen RB und WR, welche mehr als 1,07 Punkte gemacht haben. =)

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.