ASB Fantasy Football Liga 2007/08


Recommended Posts

Tartan Amy
Ok, Kennison is #1 in KC and Chambers is #1 in Miami. Huard has worked with Kennison for a few years, while Green has never worked with Chambers. The question is who's going to put up better #s. Anybody who thinks they can answer that is out of their mind. If I were guessing these guys are going to flip flop each week, depending on matchups and what kind of defense their game plans call for. Both are run first teams. Would I have accepted Kennison for Chambers.. probably not, but then I wouldn't have either of these guys on my roster in the first place. Kennison always gets knocked (I'm as guilty as anyone for this), but at the end of the year you look and he's around 1000 yds. Over the last 3 years Chambers has 2700 yds and 22 TDs...Kennison has 3000 yds and 18 TDs. Yeah that's a horribly lopsided trade. Tell your league mates to check their facts before they speak and it's better to be believed a fool than to open your mouth and remove all doubt. It's not only not a one-sided trade, it's a preference trade and actually, I might lean to the Kennison side because he has an established repoire with Huard. Hope this helps.

will nicht viel weiter drauf rumreiten, aber habs mal in ein forum meines vertrauens gestellt um zu fragen ob ich wirklich so verblendet bin und als antwort kommt sowas - ändert natürlich nichts daran das ich das retrade angebot natürlich postwendend einreichen werde ..

zweite antwort die kam meint zwar das

chambers>kennison
sieht aber auch keine wirklich abstrusen abarten im trade

Manche rechnen mit Henry als Topsleeper, manche nicht. Manche rechnen damit, dass Jordan heuer nur begrenzte Einsatzzeit haben wird, manche nicht. Irgendwie geh ich bei Fantasygames gern mit dem Risiko, daher hab ich in den Trade eingewilligt. Diesen Überblick hab ich durch die paar Sites bekommen, die rush hier auf der letzten Seite gepostet hat.

(Und wenn ich dennoch offensichtlich beschissen wurde, ohne es zu bemerken, dann naja - halt schlechte Moral beim Gegenüber.)

ersten spiele hat zumindest mal jordan sehr viel einsatzzeit nachdem ja rhodes noch gesperrt ist bis week5, wenn er da #s bringt ist er sicher ein steal, sonst halt geschmacksache der trade - mein geschmack wärs ned übrigens :winke:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ersten spiele hat zumindest mal jordan sehr viel einsatzzeit nachdem ja rhodes noch gesperrt ist bis week5, wenn er da #s bringt ist er sicher ein steal, sonst halt geschmacksache der trade - mein geschmack wärs ned übrigens :winke:

Gebt es den Reichen und nehmt es den Armen :smoke: Wie gesagt, ich spiel ja sowieso nur mit um die Liga voll zu machen, hab mich heuer schon zuviel in Baseball reingelesen, da bleibt keine Zeit für Football .. vielleicht nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

buha it's trading time 8)

Manche rechnen mit Henry als Topsleeper, manche nicht. Manche rechnen damit, dass Jordan heuer nur begrenzte Einsatzzeit haben wird, manche nicht. Irgendwie geh ich bei Fantasygames gern mit dem Risiko, daher hab ich in den Trade eingewilligt. Diesen Überblick hab ich durch die paar Sites bekommen, die rush hier auf der letzten Seite gepostet hat.

(Und wenn ich dennoch offensichtlich beschissen wurde, ohne es zu bemerken, dann naja - halt schlechte Moral beim Gegenüber.)

also tut leid, aber beim besten willen sehe ich bei dem trade nichts seltsames. argumente bitte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

buha it's trading time 8)

also tut leid, aber beim besten willen sehe ich bei dem trade nichts seltsames. argumente bitte....

Hab ich eh gesagt :ratlos: (sonst hätt ich nicht eingewilligt nachdem ich mich erkundigt habe)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nja gut. begrenzte einsatzzeit von jordan ist so eine sache. ich würde jordan nicht hergeben, vor allem nicht gegen einen "sleeper", wenn er denn einer ist. aber gut. wahrscheinlich geht es eh auf mit henry und ich werde hier tausend lügen gestraft :)

eben also für mich ein sehr wohl normaler trade. bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ahja bevor ichs vergess - Keiner von euch braucht Yahoo FF Plus - Gibt ein externes GRATIS Programm mit den gleichen Funktionen - Es wird also jeder immer sein Live Ergebniss wissen können :)

das hättest mir vor dem stattracker kauf sagen können :winke: und wo ist der link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das hättest mir vor dem stattracker kauf sagen können :winke: und wo ist der link?

Bin grad am aufsetzen - Sollte für heute Abend fertig sein!

Das einzige Problem ist folgender Stat:

Offensive Fumble Return TD (8)

den kann das Programm nicht berücksichtigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://asbff.100webspace.net/asbfft/matchup0.htm

So wirds Final dann aussehen aber ich hab zzt. ein kleines Problem mit dem Teams einlesen.. Hoffe ich bekomms bis am Abend hin

Edit: So die 1ste Woche gibts ja e noch gratis Yahoo Tracker - Falls ich das net hinbekomm werd ichs mal auf meinem eigenen Server probieren :p

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.