revo Oasch Geschrieben 5. Juli 2007 Man muss die österreichische Bundesliga schon lieben. Soviele tolle Geschichten gibts wohl in keiner anderen 10er-Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juli 2007 Man muss die österreichische Bundesliga schon lieben. Soviele tolle Geschichten gibts wohl in keiner anderen 10er-Liga. najo, Kuljic kommt aus einer zehnerliga von einem verein, der letzte saison 4 trainer hatte und diverse prämien bar im büro des präsidenten auszahlt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Ich zitiere mich mal selbst von heute Vormittag - noch vor dem Kuljic-Interview... Kuljic sollte man abschreiben, ich brauch ihn jedenfalls nicht mehr bei uns. Sollen sie von mir aus den Wallner reaktivieren, oder ganz einfach Okotie in die 1. Mannschaft verfrachten. Jetzt, nach diesem schon skandalösen Interview, muss ich sagen, der Typ hat einen festen Schaden. So ein A********, das gibt's ja gar nicht. :aaarrrggghhh: Nur, weil er im letzten Moment bei RedMüll mit Geld überschüttet worden wäre, stellt er sich jetzt der Presse und beleidigt Parits, Krätschmer und spuckt dem ganzen Verein mitsamt allen Fans ins Gesicht. Kann gar nicht sagen, wie wild ich auf den Typ bin So schlimm war ja nicht mal ein Ceh. Auch wenn die Kohle nun zum Fenster hinausgeworfen ist, ich würde ihn gleich aus der Mannschaft raushauen und dann soll ihn halt RedMüll im Winter verpflichten, wenn sie wollen. Für mich ein Schlag ins Gesicht jedes Austrianers, wenn er bei uns nach diesem Interview auch nur eine Minute am Platz steht! bearbeitet 5. Juli 2007 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Juli 2007 austria ist in diesem rechtsstreit ein "zuschauer" und es hat sicher keine juristischen folgen für Kuljic. wäre ja noch schöner wenn ein dritter zu meinem nachteil etwas machen könnte. wenn sich der vertragsaustritt auf grund ausstehender prämien/gehaelter als korrekt erweist muesste die austria das geld theoretisch wieder zurueckbekommen, oder sehe ich das falsch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) wenn sich der vertragsaustritt auf grund ausstehender prämien/gehaelter als korrekt erweist muesste die austria das geld theoretisch wieder zurueckbekommen, oder sehe ich das falsch ? nicht wenn es eine außergerichtliche Einigung war. Prozess = vorbei Wenn du auf der Straße mit wem zamkrachst und ihm statt des Gerichts bares Geld in die Hand drückst, gibt es im Normalfall auch keinen langen Prozess. bearbeitet 5. Juli 2007 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 5. Juli 2007 Unter jeder Kritik was der Bastard aufführt! Schade, hab mich sehr auf ihn gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 5. Juli 2007 Wo ist jetzt sein Problem? Versteh ich nicht. Die Leute unterschreiben Verträge und überlegen erst danach. Wie kommts, dass Fußballer für gewöhnlich das Verhalten eines überaus trotzigen und dümmlichen Kleinkindes an den Tag legen? Brauchen wir halt einen neuen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. Juli 2007 hoffen wir, dass er so treffsicher ist wie dämlich. dann werden wir meister und uefacupsieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Juli 2007 Wo ist jetzt sein Problem? Versteh ich nicht. Die Leute unterschreiben Verträge und überlegen erst danach. das problem ist, daß salzburg mehr zahlt als austria und der gute mann jetzt unzufrieden ist, die gier ist ein luder; die meisten user hier würde es wohl ähnlich gehen, wenn sie einen arbeitsvertrag unterschreiben und eine woche später bietet ihnen ein anderer das doppelte; da will man sicher dort arbeiten, wo mehr gezahlt wird und ist unzufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monopoly Anfänger Geschrieben 5. Juli 2007 der kuljic ist ein richtiger frank stronach oasch-transfer! (nichts für ungut, es waren einige gute auch dabei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) hoffen wir, dass er so treffsicher ist wie dämlich. dann werden wir meister und uefacupsieger. Darauf brauchst glaub ich gar nicht zu hoffen, der will ja nicht mal. Ansonst weint er jetzt doch nicht RB nach. Wenn ich dran denke, wie sich ein Wallner ins Zeug gelegt hat, und der nur deshalb ausgebuht wurde, weil er mal Rapidler war, und jetzt kommt ein Kuljic, und zieht unseren Verein so in den Dreck, kommt mir das Ich bin normalerweise alles andere, als ein Fanatiker, aber der Kuljic bekommt von mir nicht mal eine Minute Support und Tore wünsch ich ihm auch keine. Man stelle sich vor, er würde so einen Theater und solche Sprüche bei Rapid ablassen. Bei uns wird er ja sogar tlw. noch verteidigt, obwohl seine Aussagen überhaupt keinen Sinn ergeben. Da geht es nur REIN darum, dass RB ihm halt das Doppelte oder Dreifache gezahlt hätt und obendrein noch für 4 Jahre. Vielleicht wollt er ja einen Großteil nach Bosnien spenden... @valery: Für was gibt es überhaupt noch Verträge? Ist ja wirklich unfassbar, was sich die Spieler heutzutage mitsamt ihren Managern alles herausnehmen. bearbeitet 5. Juli 2007 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 5. Juli 2007 das problem ist, daß salzburg mehr zahlt als austria und der gute mann jetzt unzufrieden ist, die gier ist ein luder; die meisten user hier würde es wohl ähnlich gehen, wenn sie einen arbeitsvertrag unterschreiben und eine woche später bietet ihnen ein anderer das doppelte; da will man sicher dort arbeiten, wo mehr gezahlt wird und ist unzufrieden Und die Leute, die dem Beruf eines Fußballspielers nachgehen, wissen nicht, dass Arbeitsverhältnisse zwischen Spielern und Vereinen anders geregelt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) das problem ist, daß salzburg mehr zahlt als austria und der gute mann jetzt unzufrieden ist, die gier ist ein luder; d Nein, das Problem ist, dass Salzburg den Spieler in seinem Rechtsstreit unterstützt hätte und die Austria ihn sozusagen alleine lässt in dieser Sache bearbeitet 5. Juli 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. Juli 2007 Nein, das Problem ist, dass Salzburg den Spieler in seinem Rechtsstreit unterstützt hätte und die Austria ihn sozusagen alleine lässt in dieser Sache quelle? habe nichts dergleichen gelesen. RBS hätte ihm angeblich 700k pro jahr gezahlt. deswegen ist er heiß. hätten die dosen an sion gezahlt, wäre die sache genauso vom tisch gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2007 Was ich nicht versteh ist, es kann ihm doch nur ums geld gehen, wenn erred bull nachtrauert, oder? Hätt es einen Unterschied gemacht ob Rb das Geld zahlt oder die Austria?? RB hätte doch auch nur Sion eine Ablöse gezahlt u der Prozess wär dann ja erst vom Tisch gewesen, oder versteh ich da was falsch?!?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts