Recommended Posts

BESSERWISSER

also wenn ihr auf die FIFa wartet, wird das monate dauern, wenn die so arbeiten wie normal. und würde mir kein grund einfallen wieso die für die austria eine ausnahme machen sollten.

aber ihr könnt ja vor gericht eine einstweilige verfügung erwirken , damit er spielen kann :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wird sicher noch eine langwirige geschichte, bezweifle, dass kuljic zu saisonstart spielberechtigt sein wird, da die fifa das arbeiten auch nicht erfunden hat bzw. instanzen eingehalten werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

und würde mir kein grund einfallen [...]

gut, das ist jetzt keine übermäßige überraschung. aber dennoch schön, dass du dich uns mitgeteilt hast.

-------------------

im Kurier war vor 2 wochen zu lesen, dass die FIFA den fall binnen 2 monaten behandeln muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wär schön wenn Kuljic zu Saisonbeginn spielberechtigt wäre. Falls nicht machts auch nicht soviel aus. Dann spielt halt der Aigner der ist momentan wie es ausschaut eh besser drauf, zumindest schießt er mehr Tore bei weniger Spielminuten. Trotzdem sollte das Ganze so schnell wie möglich erledigt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wär schön wenn Kuljic zu Saisonbeginn spielberechtigt wäre. Falls nicht machts auch nicht soviel aus. Dann spielt halt der Aigner der ist momentan wie es ausschaut eh besser drauf, zumindest schießt er mehr Tore bei weniger Spielminuten. Trotzdem sollte das Ganze so schnell wie möglich erledigt werden!

Wobei es bei Kuljic nichts zu sagen hat, wenn er in den Vorbereitungsspielen so gut wie nix trifft. Das war bei uns auch nicht anders.

Ich hoff auf jeden Fall für euch und für ihn, dass er so schnell wie möglich die Freigabe erhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Austria hofft auf Freigabe für Kuljic bis Montag

Österreichs Cupsieger FK Austria Magna kämpft weiterhin um die Freigabe für Neuerwerbung Sanel Kuljic und hofft in diesem Zusammenhang auf eine endgültige Lösung bis kommenden Montag.

Warten auf FIFA-Entscheidung

"Bis zu diesem Tag erwarten wir von der FIFA eine Entscheidung, ob Kuljic die Freigabe erhält oder nicht", erklärte Austria-Manager Markus Kraetschmer.

Der ÖFB hatte zuletzt für die Austria und seinen Teamstürmer beim Weltverband interveniert und bewirkt, dass der Schweizer Verband der FIFA bis Freitag seine Sicht der Dinge übermittelt.

"Unser Dank gilt dem ÖFB, der sich in dieser Causa sehr für uns eingesetzt hat", betonte Kraetschmer, der sehr optimistisch ist, dass der Streitfall im Sinne der "Veilchen" entschieden wird.

Aus Vertrag mit Sion ausgetreten

Kuljic war im vergangenen März wegen ausstehender Zahlungen von angeblich rund 80.000 Euro aus seinem Vertrag mit dem FC Sion ausgetreten. Nun muss der Weltverband ein Urteil fällen, ob diese Vorgehensweise rechtens war und Kuljic damit ablösefrei zur Austria gehen kann.

Sollte dies nicht der Fall sein, ist die bis 2009 anberaumte Kontrakt von Kuljic am Wiener Verteilerkreis angeblich ungültig.

© sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Ich sehs schon kommen man kann sich in der "Causa Kuljic" nicht einigen und Roman Wallner kehrt zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Kuljic dürfte sehr sehr viel verdienen, zu dem Gedanken kommt man wenn man die Aussage von Pacult im heutigen Kurier liest. Bezweifle, dass er seine Gehaltsvorstellungen gegenüber der Austria gesenkt hat. Wird schon unter den drei besten Verdienern bei euch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Kuljic dürfte sehr sehr viel verdienen, zu dem Gedanken kommt man wenn man die Aussage von Pacult im heutigen Kurier liest.

:lol:

@gehalt, wurde hier schon ein paar mal erwähnt, :RiedWachler: ; wen juckts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Kuljic dürfte sehr sehr viel verdienen, zu dem Gedanken kommt man wenn man die Aussage von Pacult im heutigen Kurier liest. Bezweifle, dass er seine Gehaltsvorstellungen gegenüber der Austria gesenkt hat. Wird schon unter den drei besten Verdienern bei euch sein.

was sagt denn pacult schon wieder?

schön langsam glaub ich der ist side-reporter beim kurier...

sollt sich mal lieber auf die vorbereitung konzentrieren...

aber uns kanns ja recht sein... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

was sagt denn pacult schon wieder?

Ned viel.

@gehalt, wurde hier schon ein paar mal erwähnt, :RiedWachler: ; wen juckts?

Ist gut. Hab ich verdrängt gehabt. Hoffe nur, dass das für euch kein Teufelskreis ist. Gute Spieler mit viel Gehalt -> Vertrag mit Stronach läuft aus -> Verein findet nicht genug Sponsoren um die Gehälter weiter zu zahlen, will aber weiterhin oben mitspielen -> Vertrag mit Stronach wird verlängert -> Gute Spieler mit viel Gehalt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

vielleicht hat er bei euch mehr verlangt weil er nur ungern für rapid spielt. kann ich irgendwie verstehen. würde ich auch so machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ist gut. Hab ich verdrängt gehabt. Hoffe nur, dass das für euch kein Teufelskreis ist. Gute Spieler mit viel Gehalt -> Vertrag mit Stronach läuft aus -> Verein findet nicht genug Sponsoren um die Gehälter weiter zu zahlen, will aber weiterhin oben mitspielen -> Vertrag mit Stronach wird verlängert -> Gute Spieler mit viel Gehalt ...

kann dir ziemlich wurscht sein :ratlos:

deine kleinen provokationen die du immer wieder einbringst werden langsam langweilig, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

kann dir ziemlich wurscht sein :ratlos:

deine kleinen provokationen die du immer wieder einbringst werden langsam langweilig, sorry

Welche Provokationen? Und warum sollts mir wurscht sein? Nicht für jeden ist die Welt schwarz/weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

so stehts im Kurier:

Was er bei uns verlangt hat, ist unmöglich. Mit solchen Gagen tut sich Österreichs Fußball selbst weh.

Das läßt mehrere Interpretationen zu:

a. Er hat bei Ried schon so viel verdient, das selbe wollte er auch bei Rapid bekommen.

b. Er ist jung und braucht das Geld.

c. Rapid hat, seit dem sie sich den Luxus von 4 Nationalteam-Innenverteidiger leisten, kein Geld mehr um einen anständigen Stürmer zu verpflichten.

d. Er wollte einfach nie zu den Grünen wechseln, weil er die Grünen einfach nicht ausstehen kann.

e. Pacult ist ein Dampfplauderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag