Kiesenebner nun fix bei Lilleström.


cmburns

Recommended Posts

Πάρος

Lilleström kündigte Kiesenebner

ÖFB-Legionär Markus Kiesenebner soll - wie die "Sportwoche" berichtet - von seinem Verein Lilleström SK gekündigt worden sein - der Vertrag des Mittelfeldspielers ginge noch bis 2010.

Der Erstligist glaubt nicht, dass der 29-Jährige wieder fit wird. Nach Problemen mit seinem operierten Knie ließ sich der Mittelfeldspieler auf eigene Kosten in Österreich behandeln.

Gegen die Kündigung will er rechtlich vorgehen und auch die FIFA einschalten: "Wenn das durchgeht, wäre das ein Wahnsinn."

(laola)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Kündigung wird nie im Leben durchgehen, das kann sich kein Verein der Welt erlauben. Er würde damit nämlich einen neuen Präzedenzfall schaffen.

Mir hat er immer sehr gut gefallen und ich wäre sofort dafür ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag anzubieten und bei unseren Amateuren aufzubauen.

Stärker als ein Florian Metz ist er sicher und auch als Blanchard Nachfolger kann ich ihn mir gut vorstellen.

Er war sogar als Legionär bei einem Uefa-Cup-Spiel der Austria mit Krücken im Stadion und hat sich das Spiel angesehen. Er ist ein echter Austrianer und noch dazu ein guter kampfkräftiger Fußballer mit einem kräftigen Schuss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Stimmt, wäre echt eine Überlegung wert, und ablösefrei könnten wir ihn vlt kriegen...

Warum also nicht? Was er kann, das wissen wir ja :)

... die Frage ist nur, wann er wirklich wieder 100%ig fit wäre. Wenn das erst wieder 1-2 Jahre dauert, kann er wohl gleich seine Karriere ganz beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wir haben mit Hattenberger und Blanchard 2 sehr erfahrene Spieler und mit Dragovic das größte Talent. Wozu dann einen Kieseneber der technisch nicht gerade zu den Besten gehört? Wir brauchen einen technisch starken Mittelfeldspieler der aus der defensive Impulse setzten kann. Ein Prager hätte mir da sehr gut gefallen aber der ging leider zum Lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wir brauchen einen technisch starken Mittelfeldspieler der aus der defensive Impulse setzten kann. Ein Prager hätte mir da sehr gut gefallen aber der ging leider zum Lask.

das hab ich auch nicht verstanden, warum wir uns den prager nicht geschnappt haben??? der hätte mir sehr gut gefallen, ewig schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das hab ich auch nicht verstanden, warum wir uns den prager nicht geschnappt haben??? der hätte mir sehr gut gefallen, ewig schade...

Parits hat zugegeben dass er auch mit ihm verhandelt hat, wie kann es dann sein dass der LASK! den Zuschlag bekommen hat? Bei der Austria hätte er es leichter gehabt sich ins Rampenlicht zu spielen.

Genauso war es ja bei Drazan der ist nur deshalb zu Rapid gewechselt weil ihn Parits nicht bei der Kampfmannschaft mittrainieren lassen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kiesi in Ehren, aber ich brauch nicht wieder 15 def. Mittelfeldspieler.

Da würd ich nächste Saison auf Hattenberger und Dargovic setzen, Blanchard baut stark ab, und derzeit sind wir da echt gut besetzt.

Da spar ich lieber die Kohle des Gehalts, geb dem jungen Dragovic die Chance und repariere andere Baustellen. In der Not gibts auch noch Madl, der def.Mittelfeld spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Parits hat zugegeben dass er auch mit ihm verhandelt hat, wie kann es dann sein dass der LASK! den Zuschlag bekommen hat? Bei der Austria hätte er es leichter gehabt sich ins Rampenlicht zu spielen.

Dodl, wo kommt er schneller in die Startelf, LASK oder FAK?

Danke, setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

kiesi brauch ma wirklich nicht. war bei uns schon mehr verletzt als gesund, und viel gebracht hat er uns spielend auch nicht. hat mMn von 1-3 entscheidenden toren gelebt...

jepp nächstes jahr dragovic/hattenberger und blanchard hätt ich gern als pendel zw. amas und kampfmannschaft. er könnt den jungen sicherlich ordentlich was mit auf den weg geben. bin gespannt, ob er sich auf sowas einlassen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kiesi in Ehren, aber ich brauch nicht wieder 15 def. Mittelfeldspieler.

Da würd ich nächste Saison auf Hattenberger und Dargovic setzen, Blanchard baut stark ab, und derzeit sind wir da echt gut besetzt.

Da spar ich lieber die Kohle des Gehalts, geb dem jungen Dragovic die Chance und repariere andere Baustellen. In der Not gibts auch noch Madl, der def.Mittelfeld spielen kann.

So ist es. Im def. Mittelfeld haben wird die geringsten Probleme.

Wünsch ihm aber trotzdem das er irgendwo nochmal den Anschluss findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
blanchard hätt ich gern als pendel zw. amas und kampfmannschaft

ich hätte gerne pamela anderson als hausmädchen und david hasselhoff als wohnungs-narren. leider ist das für die beiden ähnlich attraktiv wie dein wunsch für blanchard. der wird wohl besseres zu tun haben als sich in der österreichischen 2. liga abzumühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.