Kiesenebner nun fix bei Lilleström.


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So leids mir tut, der Kiesi is jetzt 2 (?) Jahre verletzt, mehr als Sportinvalide wirds wohl nimma werden oder FC Magna, wenn der Svetits was einschneiden kann. :=

War ja bei uns auch schon mehr im Lazarett als ma Platz, bei aller sympathie, sportlich geshen brauch ma ihn sicher nicht --> Hattenberger, Dragovic, Madl...(Blanchard lass ich mal weg, wer weiß ob der im Sommer noch weitermacht....)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

ich hätte gerne pamela anderson als hausmädchen und david hasselhoff als wohnungs-narren. leider ist das für die beiden ähnlich attraktiv wie dein wunsch für blanchard. der wird wohl besseres zu tun haben als sich in der österreichischen 2. liga abzumühen.

man wird doch noch träumen dürfen... :=

mal abwarten was blanchard am ende der saison tatsächlich macht. bevor er ganz aufhört, was ja auch eine option ist, wär meine ihm angedachte rolle doch recht attraktiv.

wenn er noch ein jahr bei uns in der ersten anhängt, oder wo anders gut verdienen kann, dann klarerweise nicht. aber er hatte ja auch immer betont, dass er es sich vorstellen könnte sich auch nach seiner aktiven karriere bei uns zu engagieren...

und mein modell wär so ne art gleitender ruhestand... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so wie blanchard derzeit drauf ist kann de rlocker noch ein jahr spielen....

Dann haben wir Hattenberger, Blanchard, Dragovic und im Notfall Madl. Das muss locker reichen!

Blanchard reicht vielleicht momentan für die österreichische Liga, aber die Austria verfolgt auch internationale Ziele und da kann man einen derart langsamen Spieler nicht mehr gebrauchen.

Jocelyn Blanchard soll diese Saison zu Ende spielen und gleich anschließend von mir aus im Scouting arbeiten oder die Nachwuchsakademie betreuen.

Hattenberger, Dragovic und Madl sind genug für die Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

So leids mir tut, der Kiesi is jetzt 2 (?) Jahre verletzt, mehr als Sportinvalide wirds wohl nimma werden oder FC Magna, wenn der Svetits was einschneiden kann. :=

War ja bei uns auch schon mehr im Lazarett als ma Platz, bei aller sympathie, sportlich geshen brauch ma ihn sicher nicht --> Hattenberger, Dragovic, Madl...(Blanchard lass ich mal weg, wer weiß ob der im Sommer noch weitermacht....)

Vergiss mir bitte nicht den Metz!! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vergiss mir bitte nicht den Metz!! :=

Der Florian Metz genießt sogar bei Karl Daxbacher keinen hohen Stellenwert, wenn man sich seine Wechsel ansieht: Wenn in der Inneverteidigung jemand ausfällt, spielt Madl und wenn im defensiven Mittelfeld jemand gebraucht wird, spielt auch Madl!

Michael Madl ist bereits heuer ein sehr wichtiger Kaderspieler für uns, da er in der Innenverteidigung, als rechter Außenverteidiger und sogar im defensiven Mittelfeld spielen kann und das deutlich besser als Metz.

Metz ist nicht einmal eine Kaderergänzung und sein Vertrag darf auf keinen Fall verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genauso war es ja bei Drazan der ist nur deshalb zu Rapid gewechselt weil ihn Parits nicht bei der Kampfmannschaft mittrainieren lassen wollte.

:hää?deppat?:

genau weil drazan von der austria kommt oder war parits bei der admira.

bled wenn man gschichtln druckt um sich interresant zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

:hää?deppat?:

genau weil drazan von der austria kommt oder war parits bei der admira.

bled wenn man gschichtln druckt um sich interresant zu machen.

das ist aber durchaus richtig so. zumindest hätte er bei uns nicht mit der ersten trainieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:hää?deppat?:

genau weil drazan von der austria kommt oder war parits bei der admira.

bled wenn man gschichtln druckt um sich interresant zu machen.

Parits hat mit dem Vater von Drazan zusammen gespielt und ist sogar mit ihm befreundet. Da war es für mich schon sehr verwunderlich, dass er nichts daraus gemacht hat.

Bei seiner Präsentation im Get-Violett hat Parits vor langer Zeit gemeint, er wird auch seine zahlreichen Kontakte im Ausland für Spielerverpflichtungen nutzen, doch bis jetzt konnte ich davon nichts merken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Wohl, aber nicht fix.

also seine schwester, die ich persönlich relativ gut kenne, hat mir erzählt dass er bei der rapid fix bei der kampfmannschaft trainieren hat können und bei uns hätte er das nicht.

wenn deine quelle besser ist, nur raus damit :augenbrauen::p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

also seine schwester, die ich persönlich relativ gut kenne, hat mir erzählt dass er bei der rapid fix bei der kampfmannschaft trainieren hat können und bei uns hätte er das nicht.

wenn deine quelle besser ist, nur raus damit :augenbrauen::p

So unterschiedlich sind ja unsere Infos nicht (wenngleich ich nicht mit einer Bekanntschaft zu Drazans Schwester aufwarten kann- schauts wenigstens was gleich?) Bei Rapid fix, bei uns leistungsabhängig.

Und meine Quellen bleiben geheim... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So unterschiedlich sind ja unsere Infos nicht (wenngleich ich nicht mit einer Bekanntschaft zu Drazans Schwester aufwarten kann- schauts wenigstens was gleich?) Bei Rapid fix, bei uns leistungsabhängig.

Und meine Quellen bleiben geheim... ;-)

ihr schwelgts alle in konjunktiven warum hätte drazan nicht bei der austria mittrainieren dürfen, wenn er dort gespielt hätte.

martinovic schrieb das ihm parits dies verboten hätte ´was gar nicht möglich ist weil der nie im violetten dress war.

Bei seiner Präsentation im Get-Violett hat Parits vor langer Zeit gemeint, er wird auch seine zahlreichen Kontakte im Ausland für Spielerverpflichtungen nutzen, doch bis jetzt konnte ich davon nichts merken...

ja lieber martinovic das liegt vielleicht an dir weil du nichts behirnst.einen parits zu kritisieren da muss man sachon einen festen schaden haben.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

So unterschiedlich sind ja unsere Infos nicht (wenngleich ich nicht mit einer Bekanntschaft zu Drazans Schwester aufwarten kann- schauts wenigstens was gleich?) Bei Rapid fix, bei uns leistungsabhängig.

Und meine Quellen bleiben geheim... ;-)

naja, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber denk sie ist ok (aber nicht für eine beziehung :D )

sie hat es mir halt so gesagt, dass er dort auf jeden fall mit der ersten trainieren könne und bei uns zuerst amas und sich von dort aus quasi empfehlen müsste. kommt eh in etwa hin mit deiner quelle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ihr schwelgts alle in konjunktiven warum hätte drazan nicht bei der austria mittrainieren dürfen, wenn er dort gespielt hätte.

Er hatte insgesamt zu hohe Forderungen, da war eben auch anscheinend dabei ein fixes Mittrainieren bei der KM.

Möcht ned wissen, was der jetzt z.B. alles von den Grünen für den 5(?)-Jahresvertrag an Extrawürschteln wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.