Willkommen Österreich!


Wolfinho

Recommended Posts

you only hear lies

also ohne die dame zu kennen - die wirkt, als hätt sie drei valium geschluckt.

Ich hab mir übrigens schon oft gedacht, dass es hinter der WÖ-Bühne gratis Weed gibt. Da gab es einige "seltsame" Gäste/Gespräche

@Soap and Skind:

Find die Musik großartig. Hab sie auch schon live gesehen und werde es (so sich die Möglichkeit ergibt) auch wieder tun.

@PR-Gag: Das ist dieser Frau relativ Blunzen. Die hat dermaßen viel musikalisches Können in ihrem kleinen Finger, dass es für 20 Lady Gagas reichen würde.

Und PR-Gags sind es auch nicht, wenn sie beim Amadeus ihren (absolut verdienten) Award abholt und kein Wort zu den Zuschauern spricht. Das ist einfach sie.

Aber es ist eh typisch österreichisch unsere Künstler und Talente zu wenig zu würdigen. Nur im Fußball siehts komischerweise anders aus ^^

Soap and Skin wird ihren Weg machen, das haben genügend Experten vorausgesagt und ich freu mich für sie. Wie sie in Wirklichkeit ist weiß ich nicht, aber wie sich manche aus dem ASB, als 18-19jährige, bei Willkommen Österreich präsentieren würden, würd ich gern sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gestern WÖ naja sagen wir mässig.

Dafür war der Dorfer seit langem mal wieder super, und das auch nur wegen dem Florian Scheuba, schade das die zwei nicht dauerhaft zusammen die Sendung machen wie am Anfang.

Ich bin sowieso dafür das der Scheuba eine Show am Do kriegen sollte, ich mag den Humor von ihm einfach der is so richtig bissig z.B. die 4 da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

@Soap and Skin:

Find die Musik großartig. Hab sie auch schon live gesehen und werde es (so sich die Möglichkeit ergibt) auch wieder tun.

@PR-Gag: Das ist dieser Frau relativ Blunzen. Die hat dermaßen viel musikalisches Können in ihrem kleinen Finger, dass es für 20 Lady Gagas reichen würde.

Und PR-Gags sind es auch nicht, wenn sie beim Amadeus ihren (absolut verdienten) Award abholt und kein Wort zu den Zuschauern spricht. Das ist einfach sie.

Aber es ist eh typisch österreichisch unsere Künstler und Talente zu wenig zu würdigen. Nur im Fußball siehts komischerweise anders aus ^^

Soap and Skin wird ihren Weg machen, das haben genügend Experten vorausgesagt und ich freu mich für sie. Wie sie in Wirklichkeit ist weiß ich nicht, aber wie sich manche aus dem ASB, als 18-19jährige, bei Willkommen Österreich präsentieren würden, würd ich gern sehen.

endlich mal ein gleichgesinnter. :x:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jetzt krieg ich Albträume, ich hätte die "Liebe zu dritt"-Sängerin lieber nicht gesehen, da hauts da den Beidl aufd Seitn...

Die Edit meint noch: Es warad wegen Gegensatz Stimme/Phantasie und Realität gewesen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Der Eisenberg is :allaaah:

Jo, schon, von seinem Humor könnten sich einige unserer katholischen Würdenträger eine Scheibe abschneiden. Der Erbfolge Schmäh is aber bissl untergangen, die Leut hams ned so recht gegneisst. Der Kaminer war aber ein noch besserer Unterhalter, hat den Chaim die Show gestohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.