Willkommen Österreich!


Wolfinho

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

yeah, bissl am dichand biggrin.gif

z28.gif weltklasse gerade:

"im schwimmbad verteilt die fpö sonnencremes mit der aufschrift: damit sie nicht rot werden! ganz klar, die fpö will dass sie braun werden!" lol.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
I'll be back!

hui heute catfight zwischen Glööckler und Grissemann :feier:

very nice. manchmal gheat's eahm eh. :D

und der glööckler ist bei weitem nicht so schrill rübergekommen wie ich ihn mir vorgestellt habe. aber vielleicht hat ihn die penetrante frechheit vom grissemann nur ein bissl eingebremst.

der interviewverlauf beim lanzinger war auch keine riesen-überraschung. ich war fix davon überzeugt, dass sich fast alles nur um seinen unfall, "prothesen-schauen" inklusive, drehen wird, und bin dabei nicht enttäuscht worden.

trotz catfight und dem recht angenehmen lanzinger eine eher schwache sendung. die "bundespräsidentenansprache" war für mich das highlight der sendung. :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

trotz catfight und dem recht angenehmen lanzinger eine eher schwache sendung. die "bundespräsidentenansprache" war für mich das highlight der sendung. :klatschgrin:

Die Ansprache war auch schon alt und ist bei einer anderen Sendung vorgekommen. Hermes fehlt auch seit dem er nicht mehr da ist geht die Sendung den Bach runter.

bearbeitet von mariv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Die Ansprache war auch schon alt und ist bei einer anderen Sendung vorgekommen. Hermes fehlt auch seit dem er nicht mehr da ist geht die Sendung den Bach runter.

Ich find auch diesen neuen Typen (hab leider keine Ahnung wie der heisst, is das vl der Austrofred?) nicht wirklich lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch diesen neuen Typen (hab leider keine Ahnung wie der heisst, is das vl der Austrofred?) nicht wirklich lustig...

der war mit Abstand das mieseste an der ganzen Sendung gestern, beim Mann im Schrank konnte man wenigstens sagen das es exzentrisch ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Die Ansprache war auch schon alt und ist bei einer anderen Sendung vorgekommen. Hermes fehlt auch seit dem er nicht mehr da ist geht die Sendung den Bach runter.

wtf? seit wann denn das? hab w.ö. wohl zuletzt vor der fußball-wm gesehen. wann isser denn weggegangen?

ganz unbekannt war mir die ansprache ja nicht bzw. hab ich mal etwas ähnliches (dasselbe?) gesehen. aber wer merkt sich da schon den genauen text?

Ich find auch diesen neuen Typen (hab leider keine Ahnung wie der heisst, is das vl der Austrofred?) nicht wirklich lustig...

apotheker edlinger?

gab's denn eh nicht auch schon vorher?

der war mit Abstand das mieseste an der ganzen Sendung gestern, beim Mann im Schrank konnte man wenigstens sagen das es exzentrisch ist.....

pah. den gibt's ja schon lichtjahre lang nicht mehr.

mwn war der mann im schrank übrigens tex rubinowitz, wenn ich mich nicht täusche.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich find auch diesen neuen Typen (hab leider keine Ahnung wie der heisst, is das vl der Austrofred?) nicht wirklich lustig...

Könnte der Knötzel von Projekt X gewesen sein als Little Richard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Könnte der Knötzel von Projekt X gewesen sein als Little Richard.

Hast recht, dass is der Knötzel....schade eigentlich, ich fand Projekt X immer recht lustig...aber das war echt mies (er war übrigens auch gerade in SchORF 1 bei "Die liebe Familie - Next Generation zu sehen ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.