Recommended Posts

hold your colour

Am 16.Dezember ist mein Bruder, "Der Nino aus Wien" bei den beiden zu Gast. Wird sicher ein ziemliches Kuriosum, also anschauen :)

Sorry für offtopic, wurde der jetzt bei dem einen Bewerb zum Gewinner gevotet???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Am 16.Dezember ist mein Bruder, "Der Nino aus Wien" bei den beiden zu Gast. Wird sicher ein ziemliches Kuriosum, also anschauen :)

wann isn die aufzeichnung dafür?

Ich bin nämlich bei der am DI im Publikum :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Nein, das Thema war die Klage gegen eine ÖBB-Tochter wegen Transporte des Holocausts.

Nein, nicht auf Kosten des Holocaust oder seiner Opfer sondern auf Kosten der ÖBB.

Als Basis diente dennoch der Holocaust. Denn hätte es diesen nicht gegeben, dann gäbe es auch diesen Witz nicht. Man stelle sich vor, dass die US-Anwälte die OMV angezeigt hätten. Dann gäb's wohl so einen Witz: "Liebe US-Anwälte, hätte die OMV Gas für die Nazis bereitgestellt, dann hätten sie die Juden erschießen müssen." Wie gesagt, es gibt auch Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wir wurden in LA mal aus so einem jidischen Comedyclub geworfen, weil ich einen Naziwitz erzählt habe. Naja, vorher haben's uns blöd angemacht, weil wir Österreicher waren und deshalb wohl eine Erbschuld übernommen haben. Ich wusste übrigens gar nicht, dass Deutsche/Österreicher sich anscheinend gerne gegenseitig auf die Brust kacken...

"Don't you dare talking down on me just because your people suffered during the nazi regime! My grandfather also died in a concentration camp. He fell off the watchtower."

Entsetzen bei den Leuten!

"Just kidding! He only broke his leg!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wann isn die aufzeichnung dafür?

Ich bin nämlich bei der am DI im Publikum :davinci:

Laut Homepage kann man für die 2 Aufzeichnungen am 7 Dez. am 29ten Karten beantragen, also bist du fürn Nino wohl zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wurden in LA mal aus so einem jidischen Comedyclub geworfen, weil ich einen Naziwitz erzählt habe. Naja, vorher haben's uns blöd angemacht, weil wir Österreicher waren und deshalb wohl eine Erbschuld übernommen haben. Ich wusste übrigens gar nicht, dass Deutsche/Österreicher sich anscheinend gerne gegenseitig auf die Brust kacken...

"Don't you dare talking down on me just because your people suffered during the nazi regime! My grandfather also died in a concentration camp. He fell off the watchtower."

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die zeichnen zwei shows am selben tag auf? das ist ja dann bei der zweite alles andere als aktuell...

wird wahrscheinlich reingeschnitten, bei den aktuellen Themen sind eh noch keine Gäste anwesend.

aufzeichnung ist glaube ich jeden zweiten dienstag, also maximal 9 tage vor der sendung, tagesaktuelle (und nicht vorhersehbare) themen kommen dann halt nicht vor; glaube nicht, dass da nachträglich etwas reingeschnitten wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

aufzeichnung ist glaube ich jeden zweiten dienstag, also maximal 9 tage vor der sendung, tagesaktuelle (und nicht vorhersehbare) themen kommen dann halt nicht vor; glaube nicht, dass da nachträglich etwas reingeschnitten wird

Werden nicht nachträglich reingeschnitten...bei manchen Sendungen merkt man auch, dass sie nicht aktuell sind bzw. gewisse Dinge auch einfach "allgemein" formulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

und wie kommt er zu dem vergnügen dort aufzutreten? ist scorer gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

jetzt weiß ich ungefähr wie es ausschaut wenn meine freundin neben mir sitzt ... ( 139 zu 53 kilo ) :augenbrauen:

ich dachte dass du erst kürzlich (vor ca. 1-2 jahren) ausgronnen bist. oder bin ich da nur nicht auf dem neuesten stand? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag