NBA Season 2006/07


Ston3

Recommended Posts

Postinho

Chicago 104, Miami 96

alter schwede :allaaah::clap::allaaah::clap:

series: 3-0

wenn ich viel geglaubt hätte aber das nie und nimmer!

so jetzt wieder runterkommen: einer fehlt noch, erst dann ist es vorbei :support:

wenn ich bedenke wie ich die bulls in den 90ern gehasst habe und jetzt sinds mir richtig sympatisch geworden,überhaupt wenns die miami shit auussehaun.

ps in der nba wurde noch nie ein 0-3 noch umgedreht im gesamten us sport erst 3 mal ,2x in der nhl irgendwann in den 40ern und einmal in der mlb als die red sox die yankees eliminierten.

also keine sorge und gratulation :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kann mir einer erklären wieso der "Überfavorit" Dallas drauf und dran ist gegen die Warriors auszuscheiden!??? :eek:

Ich mein nicht, dass ich ein großer Fan der Mavericks bin, aber die hatten heuer doch eine Wahnsinnssaison!

PS: Würde mich über einen Sieg der Bulls freuen. (Alte Liebe rostet nicht :))

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

die Mavs wieder dran, konnten ind er best of 7 serie auf 2:3 verkürzen, heute nacht verloren die Lakers bei den Suns und die Nuggets bei den Spurs. Suns und Spurs somit mit 4:1 in der Serie durch

heute nacht/morgen früh noch die Jazz gegen die Rockets wo die Rockets mit 3:2 in der serie führen.

durch bereits in ihren serien somit die Pistons, Cavs, Bulls, Suns und Spurs

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

so wehrt sich also der körper nach dem 2. tag ohne alkohol in folge nach 2 wochen durchgehendem betrinken

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

spielt eigentlich außer mir noch jemand bei nba.com pick and roll?

bin ja bisher recht gut im rennen, bis auf die bulls zumindest mal die richtigen sieger .. gespannt zu warten ist noch ob mein dallas in 7 tipp noch kommt oder gsw tatsächlich durchmaschiert, was in anbetracht der davies show in letzter zeit gar ned mal so unverdient wär, wenn biedrins auch noch weiter konstant spielt und harrington und ellis ins spiel kommen, wär eventuell sogar das western conference finale drin, so stark sind die rockets (welche ich annehme das weiter kommen) auch ned momentan

bei meinem PO baum läufts übrigens auf spurs - pistons im finale raus mit spurs als sieger, wär gut wenn's anders käme, aber so wie die gestern wieder mal gespielt haben weiß i ned genau wie das gehen soll .. suns warn zwar auch recht stark aber gegen das one man team aus la sollte das in den play offs ned gar so problematisch sein halbwegs gut auszuschaun .. :RiedWachler:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

außer mir noch jemand dabei bei gsw - mavs nun?

einer der seltnen momente wo ich zu einem team aus oakland helf' sollte vl. ned ganz allein über die bühne gehen :RiedWachler:

mah davis nach 7min verletzt raus, dürfte sich was gezerrt haben, hoffentlich kommt er nochmal retour ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

totaler irrsinn was die warriors von draussen aufführen, sowas hab ich noch ned gesehn .. 10/16, also 62% bisher von downtown, jackson mit 5/5 und davis mit 3/4 .. komplett krank und dallas scheint nichts dagegen machen zu können .. dirk findet quasi gar nicht statt, vor allem offensiv 1/11 und 4 punkte ..

hui und nun toller 18-0 run von gsw

+23 für die warriors nach 3/4 .. golf mavs golf :RiedWachler:

muaha .. irre 111-86 demontage .. so tolle warriors, auch wenns wohl gegen houston/utah schwer wird, das sympathischere team werden's auf alle fälle sein

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Hab nur die erste HZ geschafft, da war das Spiel ja noch halbwegs ausgeglichen und ich hatte eher das Gefühl, dass die Mavs nach dem besseren 2. Viertel nach oben kommen. Hab mir grad die Stats angeschaut und vor allem über's 3. Viertel grinsen müssen, da hat's ja für die Dirks Scheisse geregnet...

Bei Utah - Houston hoff ich persönlich sehr stark auf die Rockets, hätt mir eigentlich vor den Series gedacht dass sie sich gegen die Drecks-Jazz leichter tun werden. Bis jetzt hat jedes Team das Heimspiel für sich entschieden, also kann man vielleicht eh recht zuversichtlich sein, dass es die Texaner am Samstag schaukeln werden.

Als nächsten Gegner für die Cavaliers wünsch ich mir die Raptors, wobei ich aber glaub dass es die Nets am Freitag in heimischer Halle ausmachen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

denke das houston weiter kommen wird gegen die jazz (auch wenn meine sympathien auf grund von AK-47 und Boozer eher auf seiten der jazz liegen),- hab von der serie aber nur heute das letzte viertel gesehen, dürfte für sie dann aber ein hartes stück arbeit werden gegen golden state, wenn die t-mac so aus dem spiel zu nehmen schaffen wie sie es mit dirk gemacht haben .. kann mir beim besten willen nicht vorstellen das yao mit dem wahnsinns tempo von den warriors mithalten kann ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.