NBA Season 2006/07


Ston3

Recommended Posts

Postinho
Bin äußerst zufrieden. Nachdem die Celtics immer knapp verloren haben jetzt mal ein mehr oder weniger eindeutiger Sieg. Aber so gehts halt net weiter in Beantown :(

1306365[/snapback]

na bitte geht doch weiter diesmal putzen die kelten die trailblazers und die nix auswärts den amtierenden meister :laugh: die miami shit mit 24 :clap:

und lebron übernimmt die führung im effizenz rankang ist aber mehr statistisch von belangen.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ja, waren recht nette Spiele und Ergebnisse dabei. Ausgenommen die letzte Niederlage in Washington; die war mMn aber eh zu erwarten.

Heute geht's in eigener Halle gegen die Grizzlies, die vor ihrem überraschenden Sieg gegen Orlando eine Serie von 7 Niederlagen zu beklagen hatten... Bei der momentanen Form der Cavs und dem grausigen away-record der Mannen aus Memphis (0-5) geh ich von einem recht komfortablen Sieg (+10 oder so) aus...

NEW YORK - Cleveland Cavaliers forward LeBron James and Dallas Mavericks forward Dirk Nowitzki on Monday were named the NBA Players of the Week.

James earned Eastern Conference honors after leading the

Cavaliers to victories in three of their four games last week.

He averaged 29.5 points, 6.3 rebounds and 5.8 assists en route

to winning the award for a ninth time in his career.

Nowitzki guided Dallas to a 3-0 week and picked up the sixth

weekly honor of his career. He recorded a double-double in all

three games last week and has seven this season.

Nowitzki averaged 27 points and 11 rebounds last week and is

averaging 25.8 points, 9.8 rebounds and three assists per game

this season.

Other players nominated were Denver's Carmelo Anthony, Detroit's

Richard Hamilton, Peja Stojakovic of New Orleans, Orlando's

Dwight Howard, Portland's Zach Randolph and Utah's Carlos Boozer

and Deron Williams.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ja, waren recht nette Spiele und Ergebnisse dabei. Ausgenommen die letzte Niederlage in Washington; die war mMn aber eh zu erwarten.

Heute geht's in eigener Halle gegen die Grizzlies, die vor ihrem überraschenden Sieg gegen Orlando eine Serie von 7 Niederlagen zu beklagen hatten... Bei der momentanen Form der Cavs und dem grausigen away-record der Mannen aus Memphis (0-5) geh ich von einem recht komfortablen Sieg (+10 oder so) aus...

1313472[/snapback]

komfortable wars zwar nicht aber gewonnen ist gewonnen trotz katastrophenleistung von lebron.

lakers gewinnen derby :clap: mit mässiger leistung aber egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
komfortable wars zwar nicht aber gewonnen ist gewonnen trotz katastrophenleistung von lebron.

lakers gewinnen derby :clap:  mit mässiger leistung aber egal

1315265[/snapback]

Du sagst es. Recht gute erste, ziemlich katastrophale zweite Halbzeit. James mit einer Wurfquote zum untertauchen, in der letzten Saison - da bin ich sicher - hätten die Cavs das verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Du sagst es. Recht gute erste, ziemlich katastrophale zweite Halbzeit. James mit einer Wurfquote zum untertauchen, in der letzten Saison - da bin ich sicher - hätten die Cavs das verloren.

1315352[/snapback]

nicht nur die wurfquote ausser die assists(wobei man da auch sieht das der rest der truppe gut drauf war)fand ich wenig berauschen wie zb. 1 rebound in 42 min 8P

aber wurscht heute gegen die raptors wirds nicht leicht,back to back auswärts ist immer heickel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
so irr, im osten nur 3 teams mit positiver bilanz momentan :lol:

1322923[/snapback]

überhaupt die division mit deinen nix,de kannst klein zamlegen und in den mistkübel schmeissen.

eigentlich eine frechheit das irgeneine von den 5 mannschaften divisionsieger wird und somit sicher in den playoffs einzieht.

am meisten vergönnen würde ichs toronto :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Bittere Niederlage nach 6 Himspielsiegen gegen die Knicks, derzeit ist die Form nicht wirklich ansprechend... James zwar mit 27 Punkten, mir persönlich aber zu punktegeil und mit einer mäßigen Wurfperformance. Halbwegs gut hat mir Ilgauskas :love: gefallen: in 33 Minuten 12 Rebounds und 12 Punkte...

Wurscht, die nächste Partie in Atlanta wird zeigen, ob der kleine Einbruch sich fortsetzt...

http://sports.espn.go.com/nba/recap?gameId=261129005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Eine absolut herbe Schlappe gegen die Rockets, beinahe wäre man in den Rekordbüchern gelandet:

James scored 21, but was 7-for-22 from the field. Cleveland shot 28 percent (22-for-78) as a team, flirting with its all-time worst shooting performance (23.8 percent), set in 1970.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gobbo

Nimmer viel los in dem Thread...

Wie auch immer, die letzten Ergebnisse der Cavs:

Siege gegen Toronto, Indiana und Charlotte (in eigener Halle) :D

Auswärts-Niederlage gegen Oklahoma

Vor allem das Spiel gegen Charlotte hat mir gefallen, herausragend war sicher der Mann mit der hässlichsten Frisur im Kader: Anderson Varejao

Kommt von der Bank, macht 16 Punkte und 10 Rebounds - stiehlt damit James fast die Show und ist mitverantwortlich für den knappen 104-101 Sieg gegen die Bobcats. Auch Larry Hughes wusste zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nimmer viel los in dem Thread...

1350040[/snapback]

das liegt einfach daran das jeder ausser mir von seinem eigenen team schreibt und sonst nichts.

da kann keine diskussion aufkommen.

zur allgemeiner lage der nba nation es ist schon erstaunlich wie scheisse die cavs spielen und trotzdem erster im osten sind ,bin gespannt ob sie das halten werden.

im westen bin ich begeistert von den lakers gerade die texas woche mit 3-1 hinter sich gebracht und das trotz schwerer verletzung von lamar odom weiter im spitzenfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

haggod .. gestern denver - knicks geschaut und vor lauter müde im dritten viertel schlafen gegangen - hab ich offensichtlich noch einiges verpasst - im vorbericht auf msg war übrigens auch die rede von nem wechsel von iverson zu den nuggets, wär ja auch nicht die schlechteste wahl eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.