NBA Season 2006/07


Ston3

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich hoffe ja, dass die Rockets eine gute Rolle spielen können...Seit etwa zehn Jahren sind sie mein bevorzugtes Team obwohl ich bis auf die Ergebnisse kaum mehr etwas mitbekomme...

Spieler wie Hakeem Olajuwon, Charles Barkley oder Clyde Drexler waren damals fast mehr Helden für mich als irgendwelche Rapid-Spieler... ;)

Wie beurteilen denn die ASB-Experten die Chancen der Rockets?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!
Ich hoffe ja, dass die Rockets eine gute Rolle spielen können...Seit etwa zehn Jahren sind sie mein bevorzugtes Team obwohl ich bis auf die Ergebnisse kaum mehr etwas mitbekomme...

Spieler wie Hakeem Olajuwon, Charles Barkley oder Clyde Drexler waren damals fast mehr Helden für mich als irgendwelche Rapid-Spieler... ;)

Wie beurteilen denn die ASB-Experten die Chancen der Rockets?

1289383[/snapback]

die chancen der rockets hängen von tracy mcgrady ab.

wenn er wieder fit wird ist alles möglich.

yao könnte dieses jahr seine absolute break-out season haben und zum absoluten superstar aufsteigen.

mit battier und howard gibts sehr gute rollenspieler.

die play-offs sind auf jeden fall fix, da es im wesen aber sehr viele gute teams gibt, wird aber wohl spätestens im halbfinale des westens endstation sein.

phoenix, dallas und san antonio sind stärker.

--------------------------------------------------------------------------------------

natürlich ist inside-scoring ein problem in chicago, aber wer weiß die bulls können sich einen mann wie pau gasol ertraden sofern der wieder fit wird. detroit hat ja das selbe gemacht und so sheed bekommen, der das letzte puzzleteil für ihren titel war. außerdem scheint new york dieses jahr genauso schlecht(wenn nicht schlechter) wie letztes jahr zu sein und damit sind inside-scorer a la oden, durant(der im sommer ordentlich muskeln dazu gepackt hat) oder brandan wright zu ergattern.

also howard ist gegen big ben alles aufgegangen, aber eine nacht davor hat shaq gegen ben nur 7 punkte gemacht und shaq ist ja auch ein superathlet.

natürlich und da gebe ich dir recht, chicago braucht einen athletischen 7 footer, der bestenfalls sogar eine offensive macht im low-post ist. man sollte auch tyrus thomas nicht vergessen, wenn er sich im laufe der saison noch weiterentwickelt. bei hill wars eben der knöchel, aber eine knöchel-verletzung und eine knie-verletzung sind im baskteball den effekt betreffend ziemlich ident.

-----------------------------------------------------------------------------------------

miami hat dieses jahr nicht viele chancen auf den titel. ich hab gestern die partie gegen phili gesehen und da hat man gesehen, dass ein wade alleine nicht reicht.

nich einmal gegen phili.

daher denke ich, dass man in miami nach dieser saison, sofern shaq in pension geht, den rebuild einleiten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

mal wieder heroisch gekämpft und wie sollte es anders sein auch wieder mal untergegangen .. dieses mal warns die spurs .. wär aber ehrlich gesagt auch mit einer 78-4 bilanz am ende der saison zufrieden und um wirklich was gehn tut's eh erst in den playoffs .. den allseits beliebten award für außerordentliche leistungen im spiel bekommt dieses mal channing frye für fantastische 2 rebounds und 0 punkte als starter :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naja, bei den ganzen verletzungen die über die saison passieren können wär es vermessen an sowas zu glauben

1292818[/snapback]

hast recht einigen wir uns auf 77-5

ach ja um noch etwas sinnvolles zu posten die lakers schlagen minny dank eines monstergames vom neuen monstercenter der liga andrew(the bulldozer) bynum, der 20 p 14 reb 3 blk auflegt und zu beachten kein foul und ebensowenig tournovers in 29 min.

4-1 davon können die knix nur träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sensationelles spiel in cleveland mitte des dritten viertel haben die deltics 25 punkte vorsprung gegen die cavs und verlieren das ganze 93-94 :clap:

und warum paul pierce beim stand von 92-94 bei einer sekunde zu spielen den freiwurf nicht verlegt sondern verwertet muss man mir auch einmal erklären.

entweder mathehatische probleme oder er ist einfach statsgeil,aufjedenfall ist der mann strohdumm :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sensationelles spiel in cleveland mitte des dritten viertel haben die deltics 25 punkte vorsprung gegen die cavs und verlieren das ganze 93-94 :clap:

und warum paul pierce beim stand von 92-94 bei einer sekunde zu spielen den freiwurf nicht verlegt sondern verwertet muss man mir auch einmal erklären.

entweder mathehatische probleme oder er ist einfach statsgeil,aufjedenfall ist der mann strohdumm :hää?deppat?:

1299092[/snapback]

Going for Draft Picks :laugh::laugh::laugh::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
sensationelles spiel in cleveland mitte des dritten viertel haben die deltics 25 punkte vorsprung gegen die cavs und verlieren das ganze 93-94 :clap:

und warum paul pierce beim stand von 92-94 bei einer sekunde zu spielen den freiwurf nicht verlegt sondern verwertet muss man mir auch einmal erklären.

entweder mathehatische probleme oder er ist einfach statsgeil,aufjedenfall ist der mann strohdumm :hää?deppat?:

1299092[/snapback]

Sehr geniales Spiel und nach der Enttäuschung gegen Atlanta eine ordentliche Erleichterung. LeBron wurde nach seinem verfrühten Abgang gg. die Hawks schwer kritisiert, hat das aber am Samstag vergessen lassen. Gute Leistung auch von Pavlovic.

Bei den Knicks rechne ich mit einem knappen Sieg, ein bisserl Konstanz täte gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Sehr geniales Spiel und nach der Enttäuschung gegen Atlanta eine ordentliche Erleichterung. LeBron wurde nach seinem verfrühten Abgang gg. die Hawks schwer kritisiert, hat das aber am Samstag vergessen lassen. Gute Leistung auch von Pavlovic.

Bei den Knicks rechne ich mit einem knappen Sieg, ein bisserl Konstanz täte gut.

1301250[/snapback]

102-96 bei den Knicks, die nun bei 0-3 im MSG stehen... Sehr starkes zweites Viertel, Damon Jones das ganze Spiel über Nutznießer der harten Bewachung von James. Bei den Knicks hat mir Marbury ganz gut gefallen, insgesamt war's auf alle Fälle ein verdienter Sieg der Cavs.

Nächstes Spiel: Am 15. daheim gegen die Trail Blazers, die bis dato einen Season-Record von 4-3 haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
junge du bist meister der ironie,den satz zu schreiben ohne einen smiley dazu zu packen bei einer wurfquote von 0-6 :super:

1303542[/snapback]

:D Passt, lassen wir's als Ironie stehen. Grober Irrtum: Wollte Robinson loben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na ja bitte geht ja die asb-nba-forumsgemeinde müsste ja ausserordentlich zufrieden sein.die celtics .nix-und cavs gewinnen.

aber das geilste ist trozdem das die bobcats die spurs in ihrer eigenen halle schlagen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.