NBA Season 2006/07


Ston3

Recommended Posts

Tartan Amy

Also wenns ich mir aussuchen könnte, dann bitte Cavaliers vs. Spurs! :)

danke für den wertvollen beitrag

hab mir das spiel gestern leider nicht ansehen können, ist abr durchaus als positiv zu betrachten das die pistons führen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also wenns ich mir aussuchen könnte, dann bitte Cavaliers vs. Spurs! :)

geh milan, barcelona oder was auch immer schaun aber bitte SPAM nicht immer alles zu :aaarrrggghhh:

das krankhafte "immer etwas schreiben müssen" kann vielleicht behandelt werden, frag deinen arzt oder apotheker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1. Portland

2. Seattle

3. Atlanta

4. Memphis

5. Boston

6. Milwaukee

7. Minnesota

8. Charlotte

9. Chicago (from New York)

10. Sacramento

11. Atlanta (from Indiana)

12. Philadelphia

13. New Orleans

14. LA Clippers

gratulation an portland für greg oden! naja vielleicht fällt er noch auf neun :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Frechheit diese NBA...

Da spielt man ne richtige Oasch Season und am ende kriegt man nur Pick #5 ....

Naja kommt halt der Chinese - Fürs Marketing auch net schlecht :D

kannst du dir zumindest viele china streams in zukunft ansehen ;)

der chinese ist aber ein ganz grosses fragezeichen. ua wird gemunkelt, dass sein alter nicht stimmt. er soll ein paar jahre älter sein als angegeben ...

paxson ist extra rübergeflogen um ihn spielen zu sehen. vielleicht kommt er ja nach chi, könnt ich mir viele china streams geben nächste saison :nervoes:

mmn wird der pick getradet, nach oben natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Bäh, 0:2 hinten gegen frustrierende Pistons. Zwei Spiele mit wenigen Punkten und teils sehr starken Defense-Leistungen. Vor allem Spiel 1 hat weh getan, da hatten es die Cavs in der Hand. Hab beim zweiten Spiel nur die erste HZ durchgehalten, da hat es noch ganz gut ausgesehen. Das dritte Viertel war aber offensichtlich komplett schwach, im vierten nur mehr wenig zu machen...

Jetzt geht's nach Ohio, da sollte schon mal ein Siegerl rausschauen. Der Unterschied war bisher kein großer, man hat aber mMn doch gesehen, dass die Pistons ein Plus an Routine in den closing moments haben. Sind ja nicht zufällig eines der konstantesten Playoff-Teams der letzten Jahre.

Ich bin zwar nicht komplett pessimistisch, aber James wird teilweise sensationell aus dem Spiel genommen, was der Hauptgrund für die schwache Scoring-Leistung ist. Ich tipp auf Pistons in 6.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bin ich eigentlich der einzige der glaubt dass oden vielleicht doch nach seattle gehn wird, und die blazers durant holen werden?

ich mein natürlich ist ein frontcourt mit randolph und oden ein hammer, aber andererseits würde durant die völlig unterbesetzte sf position füllen.

seattle wäre sicher dankbar, immerhin ist dort rashard am sf.

wenn allerdings rashard ernst macht und seinen vertrag tatsächlich nicht mehr verlängert in seattle ist meine überlegung ad acta zu legen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

:(Kobe Bryant will Trade

Nach elf Jahren bei den Los Angeles Lakers scheint Kobe Bryants Karriere mit dem Team zu einem Ende zu kommen. Wie Bryant vor wenigen Sekunden im Radio-Interview mit Stephen A. Smith verkündete, hat er die Lakers um einen Trade gebeten. In den letzten Tagen hatte Bryant die Franchise und Besitzer Jerry Buss beschuldigt, ihr Versprechen, die Lakers in kürzester Zeit wieder zum Contender zu formen, nicht eingehalten zu haben.

Quelle: Crossover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.sport1.at/396+M58511685e2b.html:

29.05.2007, 03:55 Uhr

Superstar Bryant droht den Lakers

Wien - Wie ein typischer Erpresser trat Kobe Bryant nicht auf. Ein Halstuch um Nase und Mund fehlte ebenfalls wie ein Stimmenversteller.

Und auch von einem Erpresserbrief oder -foto war keine Spur. Nichtsdestotrotz machte Bryant allen Beteiligten klar, dass er nicht daran denkt, einen Schritt von seinen Forderungen abzuweichen.

Forderungen nach einem Radikalumbruch bei den Los Angeles Lakers. So berichtet "ESPN", dass der Shooting Guard seinem Klub ein Ultimatum gestellt hat.

Fordert Bryant einen Trade?

Die Lakers müssen den ehemaligen General Manager Jerry West zurück nach Los Angeles holen und ihm die volle Entscheidungsbefugnis zugestehen - sonst fordert Bryant einen Trade.

Der 28-Jährige ist unzufrieden mit der sportlichen Situation, zu sehr schmerzt das erneute Playoff-Aus in Runde eins. Seit dem Weggang von Intimfeind Shaquille O'Neal nach Miami vor drei Jahren gewannen Bryant und die Lakers keine einzige Postseason-Serie.

"Es sind frustrierende Zeiten für mich und für alle Lakers-Fans", sagte Bryant.

Kupchak als Sündenbock

Und dafür macht er hauptsächlich General Manager Mitch Kupchak verantwortlich. Kupchak, dem er im Gegensatz zu West anscheinend nicht viel zutraut.

"Ich möchte niemanden schlechtreden. Mitch ist ein toller Typ", so Bryant. Aber: "Ich muss einfach bedenken, was in den letzten zwei Jahren passiert ist."

Kupchak wurde von West kontinuierlich als dessen Nachfolger aufgebaut, seit seiner Beförderung zum General Manager 2000 gelang es Kupchak jedoch nie, die Fußstapfen seines Mentors zu füllen.

So gehen unter anderem Transferflops wie Vladimir Radmanovic oder Kwame Brown auf die Kappe Kupchaks.

"Ich will nicht mehr warten"

"Als ich mich langfristig zu den Lakers bekannt hatte, wurde mir versprochen, dass der Klub sofort zu einem Titelkandidaten aufgebaut wird", so Bryant. Vom Versprechen sei aber nicht mehr viel übrig geblieben.

"Ich will nicht mehr warten. Ich will Titel gewinnen - jetzt und nicht irgendwann in der Zukunft." Bryant will einen Neuaufbau. Nicht mit Rollenspielern oder Talenten, sondern mit gestandenen Go-to-Guys, die den Topscorer der Regular Season entlasten.

Bryant kann Klausel streichen

Und sollten sich die Kluboberen den Forderungen ihrer Nummer 24 widersetzen, wird sich Bryant aller Wahrscheinlichkeit nach tatsächlich um einen neuen Klub bemühen.

Zwar beinhaltet Bryants Vertrag eine "Nicht-Trade-Klausel", diese kann er sich jedoch streichen lassen. Als mögliches Ziel bringt "ESPN" die Chicago Bulls ins Gespräch.

Mit Luol Deng, Ben Gordon oder Kirk Hinrich haben die Bulls ausreichend junges und hochtalentiertes Spielermaterial zur Verfügung, um den Lakers einen Tausch schmackhaft zu machen.

Zumal Bryant, seit Jahren als der designierte Nachfolger Michael Jordans gehandelt, in Chicago zumindest vom Vereinstrikot her tatsächlich auf den Spuren von "His Airness" wandeln würde.

West flirtet mit Rückkehr

Dies ist jedoch nur Spekulation. Fakt ist, dass Bryant sich zu den Lakers bekennt, wenn West kommt.

Und dieser scheint einem Wechsel zu seiner alten Wirkungsstätte nicht abgeneigt zu sein - obwohl es immer wieder Gerüchte gibt, dass er sich mit 69 Jahren in die Rente verabschieden will.

"Ich habe gar nicht über eine mögliche Rückkehr nachgedacht, bis Kobe damit angefangen hat", sagte West. Vielsagend fügte er an: "Ich werde mein Leben lang ein Laker sein. Mal schauen, was passiert."

Herkules-Aufgabe

Sollte West, einer der besten Executives der Ligageschichte, tatsächlich die Herausforderung annehmen, würde ihm jedoch eine Herkules-Aufgabe bevorstehen.

Denn die Lakers sind arm an interessanten Trade-Objekten, um Bryant eine veritable Assistenz zur Seite zu stellen. Die bisherigen Co-Stars Lamar Odom wie auch Kwame Brown sind schwer vermittelbar, da beide wegen langwierigen Verletzungen zumindest die komplette Vorbereitung fehlen werden.

Ansonsten fehlen im Kader – Andrew Bynum ausgenommen - interessante Namen. Damit wird es schwierig, einen Hochkaräter wie Kevin Garnett von den Minnesota Timberwolves nach Kalifornien zu lotsen.

"Ich warte auf Veränderungen"

Wie auch immer: Bryant hat nicht vor, weiter im Mittelmaß zu versauern. "Ich möchte endlich sehen, dass wir auf einem Level kommen, in dem wir mit anderen Teams konkurrieren können."

An Klub-Besitzer Jerry Buss richtete er aus: "Ich warte darauf, dass Veränderungen passieren." Klingt ganz nach einer Erpressung - auch ohne Halstuch und Stimmenversteller.

Haruka Gruber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.