NBA Season 2006/07


Ston3

Recommended Posts

Road to Zion

:hää?deppat?: der smiley sagt mehr als tausend worte,wenn kobe nicht so oft das spiel an sich reissen würde,würden die lakers keine 20 spiele in der saison gewinnen.

und bitte erspar dir nachzuschauen das die lakers am anfang der saison ein paar spiele ohne ihm gewonnen haben das ist zufall und würde über eine komplette saison zu etlichen niederlagenserien im 2 stelligen bereich führen.

andererseits hätten sie so die chance auf den nummer 1 pick wäre diese saison auch nicht so schlecht.

und noch etwas zur klarstellung ich halte kobe für nicht besser als lebron nur muss der erst da hinriechen wo kobe hin******** hat.

gott zum gruss

Wo sind die Lakers seit Shaq weg ist? :ratlos:

Ich sage nicht, Kobe ist ein schlechter Spieler, im Gegenteil! Nur große Spieler machen ihre Mitspieler besser und dafür hat Kobe ein zu großes Ego, siehe Shaq-Abgang! Über das Talent von Kobe braucht man nicht reden, aber das alleine macht keinen Leader aus und ob es sonderlich förderlich ist bei jeder Gelegenheit über seine Teammates herzuziehen und ihnen zu sagen wie schlecht sie sind und wie gut man selber ist,..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo sind die Lakers seit Shaq weg ist? :ratlos:

es ist ja nicht nur shaq weg sondern auch payton,malone horry,fox und fisher von der letzten finals mannschaft

Ich sage nicht, Kobe ist ein schlechter Spieler, im Gegenteil! Nur große Spieler machen ihre Mitspieler besser und dafür hat Kobe ein zu großes Ego

diesen spruch kann ich nicht mehr hüren der ist seit 5 jahren nicht mehr aktuell,kobe hat immer wieder versucht seine mitspieler mehr einzubeziehen nur wenn die auf lange sicht zu wenig talent haben kann er auch nichts machen.du solltest vielleicht weniger sport1 berichte lesen und vielleicht einmal ein spiel der lakers dir ansehen.

siehe Shaq-Abgang! Über das Talent von Kobe braucht man nicht reden, aber das alleine macht keinen Leader aus und ob es sonderlich förderlich ist bei jeder Gelegenheit über seine Teammates herzuziehen und ihnen zu sagen wie schlecht sie sind und wie gut man selber ist,..... :ratlos:

warum soll man es nicht so sagen wie es ist er versucht die frachise aufzuwecken und vorallem mitch kupcack der am anfang seiner managertätigkeit von wests pölitik profitiert hat aber seit dem bruch nach den finals gegen die pistons nicht mehr zuwege gebracht hat.

und noch ein letzter absatz zu shaqs abgang.es ist sicherlich besser gewesen das o´neal ging als wenn kobe gegangen wäre,warum sieht man ganz deutlich an dem leistungsabfall dem shaq verfallen ist.und kobe wird von jahr zu jahr besser heuer hat er obwohl er 4 punkte im schnitt weniger machte als letztes jahr mehr effizenz als in irgend einer saison zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich geb dir recht kobe.

er hat sich in den letzten jahren enorm gesteigert. er hat es echt versucht die restlichen jungs ins spiel einzubauen, aber wenns nicht funktioniert, versteh ich dass er versucht das spiel an sich zu reißen. und er ist nunmal der typ der er ist. allerdings find ich es nicht ok die franchise öffentlich zu kritisieren, auch wenn du es als "aufwecken" interpretierst, ist und bleibt es eine sache die sie intern klären müssen und nicht über die medien. aber gut, das ist kobe bryant, thats the "truth" wie er sagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

es ist ja nicht nur shaq weg sondern auch payton,malone horry,fox und fisher von der letzten finals mannschaft

diesen spruch kann ich nicht mehr hüren der ist seit 5 jahren nicht mehr aktuell,kobe hat immer wieder versucht seine mitspieler mehr einzubeziehen nur wenn die auf lange sicht zu wenig talent haben kann er auch nichts machen.du solltest vielleicht weniger sport1 berichte lesen und vielleicht einmal ein spiel der lakers dir ansehen.

warum soll man es nicht so sagen wie es ist er versucht die frachise aufzuwecken und vorallem mitch kupcack der am anfang seiner managertätigkeit von wests pölitik profitiert hat aber seit dem bruch nach den finals gegen die pistons nicht mehr zuwege gebracht hat.

und noch ein letzter absatz zu shaqs abgang.es ist sicherlich besser gewesen das o´neal ging als wenn kobe gegangen wäre,warum sieht man ganz deutlich an dem leistungsabfall dem shaq verfallen ist.und kobe wird von jahr zu jahr besser heuer hat er obwohl er 4 punkte im schnitt weniger machte als letztes jahr mehr effizenz als in irgend einer saison zuvor.

Anscheinend färbt die Kritikfähigkeit von Kobe auf seine Fans ab! Deine Belehrungen und Unterstellungen kannst dir sparen! :finger:

Das ist deine Meinung, meine Meinung ist eine andere! Wir werden sehen wann bzw. ob Kobe die Lakers mit seiner Art und seinem Charakter zu einer Meisterschaft führen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Anscheinend färbt die Kritikfähigkeit von Kobe auf seine Fans ab! Deine Belehrungen und Unterstellungen kannst dir sparen! :finger:

Das ist deine Meinung, meine Meinung ist eine andere! Wir werden sehen wann bzw. ob Kobe die Lakers mit seiner Art und seinem Charakter zu einer Meisterschaft führen kann!

kritik ist ja gut und schön nur muss sie berechtigt sein und nicht schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

kritik ist ja gut und schön nur muss sie berechtigt sein und nicht schwachsinnig.

Wie gesagt, dein Meinung.....

Die Cavs waren sowas von chancenlos, ich hatte nie das Gefühl sie können das Spiel gewinnen! Wenn die Spurs und vorallem Parker weiter so dominant sind, wird das eine kurze Serie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.