NBA Season 2006/07


Ston3

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

nie wieder wieder werde ich ein halbzeitresume verfassen. das ist das dritte mal, dass mir das passiert :kotz: (zum ersten mal hier)

d 79- chi 71 15 sek noch - tja 4 - 0 u jetzt 0 - 4. so schnell kanns gehen! u alle reporter werden wieder in panik verfallen, oh gott, wie ich die artikel jetzt schon hasse. gegen miami war man titelanwärter u jetzt ist man in der lottery. :hää?deppat?:

die wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

aus 81-74. 30pkt in der 2 halbzeit :hää?deppat?:

is mir schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

die warriors zu hause wieder recht beeindruckend, was die von draussen machen ist echt unglaublich, auch äußerst nett anzusehen das spiel von ihnen .. wenn die gegen phoenix spielen geht wohl jedes spiel 145:150 ca. aus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

also heut sind die pistons doch sehr chancenlos gegen die bulls, spielen aber auch kompletten humbug .. bulls aber stark, könnte glatt noch über 7 gehen diese serie, hätt eigentlich damit gerechnet das es heute aus sein wird, aber minus 21 is doch recht garstig ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja wie geil ist das denn. Schade das ich davon kaum noch was mitbekomme.

Das waren noch Zeiten als das DSF die Playoffs & Finals übertragen hat und MJ für schlaflose Nächte in den 90ern sorgte.

GO BULLS !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

man man man diese medien! :nope: bulls ready for historic run usw. lauter schrott den die geneigten reporter verzapfen :nein:

ich mein, detroit ist mit jetzt zum fünften mal in serie ins conference final eingezogen und kaum verlieren die zwei mal :nein: chicago medien deto. und user auf realgm sind wechselhafter als das momentane wetter :verbot:

egal, jetzt ist freuen auf den draft und eine spannende offseason angesagt!!!! ich freu mich jetzt schon auf die neue saison, dass werden horror monate ohne chicago basketball :nervoes:

danke für diese geile saison, nächstes jahr gehts wieder einen schritt weiter :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Find ja die Pistons seit jeher sehr sympathisch, der Sieg in der Serie sicher verdient. Die Bulls kann ich zwar nicht leiden, sie haben heuer aber eine sehr starke Saison gespielt, die ihnen nur wenige zugetraut haben. Werden sich bestimmt weiterentwickeln.

Heute spielen die Cavs in Jersey, nachdem man in einem sehr peinlichen Heimspiel die Entscheidung verpasst hat. Ich rechne im Moment mit einen 7. Spiel, was, wenn man sich die Spiele bisher so ansieht, überhaupt nicht notwendig gewesen wär. Die entscheidende Partie (so benötigt) wäre am Sonntag in Cleveland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Find ja die Pistons seit jeher sehr sympathisch, der Sieg in der Serie sicher verdient. Die Bulls kann ich zwar nicht leiden, sie haben heuer aber eine sehr starke Saison gespielt, die ihnen nur wenige zugetraut haben. Werden sich bestimmt weiterentwickeln.

also so überraschend war die saison der bulls nun auch wieder nicht! es gab drei zielvorgaben vor dieser:

1. weniger als 10 heimniederlagen - genau 10

2. 50 siege - 49

3. überstehen der ersten playoff runde

zwei davon wurden nur minimalst verfehlt, also nicht weiter tragisch und fast eine perfekte saison (laut zeilvorgaben)

bzgl. pistons, verhält sich bei mir genau umgekehrt, hatte sie eigentlich immer gemocht aber sheed, hamilton, hunter, brown-trainer, haben mir den spass an diesem team doch deutlich genommen. und ausserdem spielt der beste aus der pistons meistermanschaft jetzt sowieso bei den bulls - ben :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Sp*rs - Jazz 1-0

parker, ginobili und off-the-glass duncan mal wieder recht überzeugend, bin zwar leider im dritten viertel eingeschlafen aber bis dahin warn's recht souverän wenn ihnen auch zu gute kam das der gute hr. boozer schnell mal mit foulproblemen draussen war - denke aber das alles in allem san antonio recht zu favorisieren ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also ich würde die jazz irgendwie lieber in den finals sehen. alleine schon, weil es jerry sloan (retired number in chi :clap: ) mmn einer der besten seines faches ist! ein wahnsinn, wie schnell er die jazz wieder nach oben gebracht hat, nachdem stockalone retired sind. ich würde ihnen den titel mehr als vergönnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.