NBA Season 2006/07


Ston3

Recommended Posts

Gobbo

nets nun auch durch, mit 98-97 zwar sehr knapp aber über die serie gesehen wohl nicht unverdient ..

War schon OK so, aber ich hab doch leicht auf die Raptors als nächsten Gegner gehofft. War aber eine lässige Serie, wie ich meine: Enge und spannende Partien, der Unterschied lag wohl bei den etwas besseren Individualisten in Reihen der Nets.

Heute noch die letzte Entscheidung: UTAH @ HOUSTON. Hoffe doch, dass die Mormonen in den wohlverdienten Urlaub dürfen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Geh bitte, jetzt sind wirklich die Jazz weitergekommen. War aber insgesamt schon verdient, spielen jetzt gegen die GSW und werden denen sicher auch das Leben schwer machen.

Cleveland heute um 19:00 im ersten Spiel daheim gegen die Nets. Wird fix angeschaut, kann das Duell nicht wirklich einschätzen... Die ESPN Expert-Picks sagen alle Cavs in 6 bzw. 7; bin mir da nicht so sicher... Go Cavs, auf alle Fälle. :feier:

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Das erste Viertel der Cavs gegen NJ hat mir nicht unbedingt gefallen; zu viele Würfe genommen und irgendwie hektisch/ungeduldig gespielt... Die Nets haben besser begonnen, aber dann auch blöde Fehler gemacht. Vince auf Seiten der Nets recht stark...

Nach dem ersten Viertel steht's 23-20, wird aber eine ganz harte Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schade das die bulls sich im ersten spiel so abkochen haben lassen.ich hoffe sie kommen in die serie zurück.

normalerweise antworten die bulls recht gut auf einen blow out. hoffentlich auch dieses mal. eines in detroit stehlen wäre schon sehr schön!

ich habe die pissed ones :finger: , einmal richtig gern gemocht aber mit typen wie sheed (spitznamen schreibe ich jetzt lieber nicht :smoke: ), weber und einen immer arroganter werdenen rip, kann ich einfach nicht mehr.

auch wenn die bulls diese serie nicht überstehen werden, gehört ihnen neben, leider, cleveland die zukunft im osten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Jawoll, wichtig. Absolut ausgeglichene Partie in den ersten 3 Vierteln, dann geht bei den Cavs ein bisserl mehr: 81-77 am Ende, eine echte Krätznpartie mit wenig spielerischem Glanz aber zwei Teams, die sich unter dem Korb nix schenken. :feier:

Schlüssel zum Sieg:

Cleveland held New Jersey to 37 percent shooting and outrebounded the Nets 51-37.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

mah pistons schon wieder so ungemein geil .. heut vor allem tayshaun und ganz vor allem rip :love: .. ist wohl auch einer der spieler die ich recht gern in new york hätte, auch wenns ja nie passieren wird .. mah gibts ja kaum was tolleres als den freakin bulls den arsch dermaßen zu vermöbeln :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Detroit echt beeindruckend, Respekt. Ich war mir aber ziemilch sicher, dass sie 2:0 in Führung gehen - wenn sie on the road auch so auftreten, dauert die Serie keine 6 Spiele...

Die Jazz setzen ihren Erfolgslauf fort und gewinnen in einer sehr unterhaltsamen und sauspannenden Partie gegen die GSW 116-112. Beeidruckend wieder mal Boozer, der 20 Rebounds (davon 10 Offensive Rebs) erhüpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

freakin bulls

:ratlos:

ich seh da schon eine schöne bulls - nix rivalität hier im asb entstehen! :D

zur serie: mir relativ egal, wenn sie diese verlieren aber BITTE nicht so! spielen wie wenn sie nach der miami serie 5 tage durchgsoffen hätten! anders kann man das nicht erklären. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

CLE 102-92 NJ [2-0]

Soda, Cavs führen 2-0 gegen die Nets; war wieder eine enge Partie bis zum 4. Viertel, ähnlich der ersten Partie. Wieder entscheidend: Die deutliche Stärke am Board (49-32 total rebounds).

PHO 101-81 SA [1-1]

Schöne Partie von Steve Nash, der mit lädierter Nase 20 Punkte und 16 Assists macht. Serie damit ausgeglichen, das nächste Spiel am Samstag in Texas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wow was für eine defensivschlacht in chicago :eek:

3,7 sek vor schluss der ersten halbzeit bekommt detroit die ersten 2 freiwürfe!

bulls outscored detroit im 2ten viertel 24-10 :eek:

so kanns weitergehen :v:

ach ja, halbzeit detroit 28 - chicago 44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.