NBA Season 2006/07


Ston3

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

um wieder ein wenig schwung hier reinbringen, immerhin sind es nur noch 2 spieltage bis regularseason ende.

detroit fix erster im osten. die bulls werden wohl ihr letztes spiel morgen gegen nets gewinnen müssen um den zweiten platz verteidigen zu können! cleveland vs phili sollte keine überraschung sein.

durch diese komische division regel, streiten sich die bulls und die cavs um den zweiten/fünften platz.

die bulls müssen diesen einfach verteidigen um nicht als fünftplazierter gegen die heat ran zu müssen!!!

das playoff kribbeln steigt :clap:

:support: go chicago bulls go :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

sport1.at weiß natürlich dass auch beim basketball anch driteln gespielt wird:

Es war Ende des dritten Drittels im American Airlines Center in Dallas: San Antonio führte gerade mit zwei Punkten, als Crawford ein technisches Foul gegen Duncan pfiff.

:D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

also ich freu mich ja schon mal wieder auf eine weitere .333% win season der knicks .. würd mich aber sehr freuen würden sie mal wieder zumindest unter die besten 12 teams im osten kommen - man gibt sich mittlerweile ja schon mit kleinen erfolgen zufrieden

und 12. wirds auch in der tat werden mit sieg gegen bobcats sogar noch der 11., wenn wir heute gewinnen noch dazu eine .400 saison, hätte man nicht so viel verletzungspech gehabt wäre es ja vl. sogar mit den playoffs was geworden, also alles in allem eine recht positive saison, wenn mit den ausgaben auch eventuell etwas mehr drin sein könnte :D

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sport1.at weiß natürlich dass auch beim basketball anch driteln gespielt wird:

:D :D

sport1 ist auch absoluter schrott. mittlerweile finden sich dort auch schon mehr akt bilder als auf sport bezogene artikel und wenn sinds, wie oben, falsch, teilweise richtig oder einfach nur müll! hängt nicht sport1 mit dsf oder so zusammen?wundern würds mich nicht ...

und 12. wirds auch in der tat werden mit sieg gegen bobcats sogar noch der 11., wenn wir heute gewinnen noch dazu eine .400 saison, hätte man nicht so viel verletzungspech gehabt wäre es ja vl. sogar mit den playoffs was geworden, also alles in allem eine recht positive saison, wenn mit den ausgaben auch eventuell etwas mehr drin sein könnte :D

so wie der cap der nixs (sorry 8) ) zugemüllt ist, wird sich auf jahre nicht viel bewegen können. leider sind sie diese saison nicht SO schlecht wie die letzte. da die bulls das recht haben, den eigenen draftpick mit denen der nixs zu tauschen, falls diese schlechter sein sollten. so wird es wahrscheinlich (nur) ein top 10 pics für chicago, was heuer bei diesem tiefen draft auch nicht so schlecht ist :)

ausserdem ist gm paxson ein ausgezeichneter drafter, da wird schon was gutes kommen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

so wie der cap der nixs (sorry 8) ) zugemüllt ist, wird sich auf jahre nicht viel bewegen können. leider sind sie diese saison nicht SO schlecht wie die letzte. da die bulls das recht haben, den eigenen draftpick mit denen der nixs zu tauschen, falls diese schlechter sein sollten. so wird es wahrscheinlich (nur) ein top 10 pics für chicago, was heuer bei diesem tiefen draft auch nicht so schlecht ist :)

ausserdem ist gm paxson ein ausgezeichneter drafter, da wird schon was gutes kommen! :support:

würd aber meinen das so wie sich eddy entwickelt hat der ganze trade schon in ordnung war, etwas D müsste er halt noch in sein spiel bekommen und ca. 80% weniger turnover fabrizieren, sonst passt das schon ganz gut .. die rookies sind recht vielversprechend, mardy collins könnt mal wirklich was werden, und wir haben endlich einen pass-first guard .. balkman ist sowieso ein wahnsinn und lee wäre ohne verletzungspech wohl schon eine recht wichtige stütze .. das problem ist nur das wir francis wohl nicht mehr loswerden und auch rauskaufen werden müssen .. damit ihn und houston noch capbelastend dabei .. mal schaun ob wir einen ufa abbekommen (hätte den herrn lewis ja recht gern) und kato, james und jeffries irgendwo anbringen können ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

würd aber meinen das so wie sich eddy entwickelt hat der ganze trade schon in ordnung war, etwas D müsste er halt noch in sein spiel bekommen und ca. 80% weniger turnover fabrizieren, sonst passt das schon ganz gut .. die rookies sind recht vielversprechend, mardy collins könnt mal wirklich was werden, und wir haben endlich einen pass-first guard .. balkman ist sowieso ein wahnsinn und lee wäre ohne verletzungspech wohl schon eine recht wichtige stütze .. das problem ist nur das wir francis wohl nicht mehr loswerden und auch rauskaufen werden müssen .. damit ihn und houston noch capbelastend dabei .. mal schaun ob wir einen ufa abbekommen (hätte den herrn lewis ja recht gern) und kato, james und jeffries irgendwo anbringen können ..

eddie sollte bei seiner statur, bei seinem talent eigentlich locker mit einem shaq mithalten können. nur ist er halt ein dickes, faules nicht an sich arbeiten wollendes sensibelchen. ich habe ihn lange zeit bei den bulls beobachtet und mir viele, ja viele haare ausgerissen, wenn er zb. wieder einmal nach 3min mit 2 fouls auf der bank gesessen hat. wie du schon gesagt hast, devense schwach, nicht fähig den ball zu halben und rebounden kann er nun wirklich nicht! was er wirklich gut kann ist scoren mmn und ich habe ihn wirklich oft spielen gesehen. ach ja u da ist noch die sache mit seinem herzen ...

ein backcourt mit drei egozockern, starbury, francis und crawford kann auch nicht funktionieren. nur ein ball und viel zu wenig zeit für die vielen (zt. schlechte) würfe die die nehmen. die drei brauchen den ball in der hand um effektiv zu sein, dass muss sich spiessen. rose ist man hier zum glück per entlassung losgeworden.

draften kann thomas schon recht gut, dass muss man ihm lassen. nur hat er mit nate zb. einen zwergenartest gedraftet, der auch sehr gerne sein ego zeigt und bei dem es mmn nur eine frage der zeit ist, bis er entgültig durchdreht ...

es ist halt das hauptproblem in new york glauben zu müssen mit allem geld der welt den erfolg zu kaufen. das macht die yankees unsympatisch und das macht die nicks ebenfalls so unsympatisch. real deto 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

nicks ebenfalls so unsympatisch

naja, wenn man die bulls mag ist klar das geschmacksverwirrungen auftreten .. würde euch ja wirklich miami wünschen, nur fürchte ich das big ben mit shaq eher zu rande kommen dürfte als umgekehrt, aber nachdem ja j will, wade und kapono noch da sind ..

muss mir in den PO's wohl wie gewöhnlich wieder meine zweit und drittteams rauskramen um irgend einen anreiz zu haben mir die spiele anzusehen, auch wenn hier bei denver heuer das problem ist das es wohl sowieso nix wird da mit AI ja noch ein spieler gekommen ist der sein heil eher in der offensive sucht und ich ihnen den brawl im msg immer noch nicht ganz verzeihe sie im westen den anderen teams gegenüber immer noch recht klar zu bevorzugen sind, also wird es wohl um isiah einen gefallen zu tun das beste sein die pistons zu unterstützen ..

so lang es weder spurs, lakers, bulls oder heat werden ist mir aber eh schon ziemlich alles recht

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

naja, wenn man die bulls mag ist klar das geschmacksverwirrungen auftreten .. würde euch ja wirklich miami wünschen, nur fürchte ich das big ben mit shaq eher zu rande kommen dürfte als umgekehrt, aber nachdem ja j will, wade und kapono noch da sind ..

muss mir in den PO's wohl wie gewöhnlich wieder meine zweit und drittteams rauskramen um irgend einen anreiz zu haben mir die spiele anzusehen, auch wenn hier bei denver heuer das problem ist das es wohl sowieso nix wird da mit AI ja noch ein spieler gekommen ist der sein heil eher in der offensive sucht und ich ihnen den brawl im msg immer noch nicht ganz verzeihe sie im westen den anderen teams gegenüber immer noch recht klar zu bevorzugen sind, also wird es wohl um isiah einen gefallen zu tun das beste sein die pistons zu unterstützen ..

so lang es weder spurs, lakers, bulls oder heat werden ist mir aber eh schon ziemlich alles recht

hehe geschmacksverwirrungen 8P miami mag ich auch nicht kriegen, da würde wade wieder mind 10 fouls gepfiffen kriegen, die nie begangen wurden. posey würde wieder ein zwei nasen/füsse oder was immer ihm unterkommt, brechen. zoe würde wieder wie ein hirnloser hornochse mit seinem ach so geilen bizeps rumlaufen. nein nein nein, dann doch lieber die nets!

pistons dürfen von mir aus, auch recht weit kommen. mir lieber als alle west teams zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nur noch eine knappe halbe std. und es geht los mit der ersten partie zuhause gegen die rentner. nur leider sind die ein verdammt schwerer gegner ... ich glaube ich werde mich nie ganz von dieser dummen :aaarrrggghhh: dummen :aaarrrggghhh: dummen :aaarrrggghhh: letzten saisonniederlage gegen die nets erholen ...

ich hab einfach kein gutes gefühl gegen miami. tippe auf mindestens 15 wade freiwürfe, sowohl heute als auch auf die ganze serie gerechnet! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:clap::clap::clap:

puh, das war ein hartes stück arbeit! spieler des tages, eindeutig a schwitzer :king:

der rookie sefolosha verteidigte wade, nachdem der vermeindliche kapitän und wade bewacher hinrich, schnell 2 bzw. 3 fouls hatte und erfüllte seine aufgabe mehr als gut!!!

ein rookie in seinem ersten playoff spiel - wahnsinn :clap:

es wird trotzdem noch ein steiniger weg, denn auch ein deng wirft nicht jeden abend 32 punkte :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

In der Nacht auf heute:

Detroit 93, Orlando 77 [3-0]

Die Pistons eigentlich wieder komplett ungefährdet, werden die Geschichte wohl im nächsten Spiel beenden.

Utah 81, Houston 67 [1-2]

Utah :kotz: kommt gegen die Rockets noch einmal ran, laut den Recaps eine ganz schlampige Leistung der Texaner.

LA Lakers 95, Phoenix 89 [1-2]

Die Lakers kommen in die Series zurück, oder so ähnlich. Wieder mal hat Bryant den Hauptanteil an einem Lakers-Sieg. 45 Punkte

Das nächste Cavs-Spiel am SA; man führt 2:0 in der Serie, wobei das letzte Spiel eher mau war, James mit blessiertem Knöchel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hmmm, ende des dritten viertels die bulls mit 9, edit 5 :clap: , punkten hinten. wird noch sehr schwer werden aber ehrlich ein 3-0 gegen miami :finger: wär doch zu schön :smoke:

nets schlagen toronto und führen 2-1 tja bosh, wie heisst es so schön: it s playoff time!!! als legentimen franchise player muss man mehr zeigen, auch wenn auch wenn das bisherige solide ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.