DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. April 2008 wenn man bei "rewe" 2 buchstaben tauscht und 2 verschiebt, dann ergibt das "wien"! also verglichen mit "magna" ein schritt in die richtige richtung Trotzdem will ich, dass die Austria wieder ein ehrlicher Verein wird --> Fk Austria WIEN in weiß violetten Dressen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2008 Austria wieder ein ehrlicher Verein wird ich könnter mir vorstellen, dass unser red rudl mit solchen begriffen jongliert, aber sowas aus dem munde/den fingern des deusaustia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. April 2008 ich könnter mir vorstellen, dass unser red rudl mit solchen begriffen jongliert, aber sowas aus dem munde/den fingern des deusaustia ich komm grad nicht mit, wie ist das jetzt gemeint?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2008 ich komm grad nicht mit, wie ist das jetzt gemeint?? na der edlinger (red rudl) verwendet doch solceh begriffe wie "ehrlicher verein" udgl. ich habs halt lustig gefunden, dass du den begriff auch gebraucht hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2008 Trotzdem will ich, dass die Austria wieder ein ehrlicher Verein wird --> Fk Austria WIEN in weiß violetten Dressen! was willst du damit sagen? dass wir momentan kein ehrlicher verein sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. April 2008 was willst du damit sagen? dass wir momentan kein ehrlicher verein sind? Noch ist niemand ehrlich genug, die Qualität der Marke "Austria Wien" zuzugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola32 Banklwärmer Geschrieben 19. April 2008 Austria ist an Tisca Tibor dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2008 Austria ist an Tisca Tibor dran tibor tisza von ujpest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 19. April 2008 Austria ist an Tisca Tibor dran gibs den Namen überhaupt`? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. April 2008 Alaba wechselt angeblich zu Chelsea. Quelle, ist ein Schulkollege, der selber in der u17 der Austria spielt. Ob es stimmt, weiß ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 19. April 2008 Alaba wechselt angeblich zu Chelsea. Quelle, ist ein Schulkollege, der selber in der u17 der Austria spielt. Ob es stimmt, weiß ich nicht und was macht er dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 19. April 2008 Alaba wechselt angeblich zu Chelsea. Quelle, ist ein Schulkollege, der selber in der u17 der Austria spielt. Ob es stimmt, weiß ich nicht Und Rolandinho wechselt angeblich zu Red Bull Salzburg! Quelle gibs nicht! Können diese dummen Gerüchte in die Welt setzen nicht bald ein Ende finden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) Und Rolandinho wechselt angeblich zu Red Bull Salzburg! Quelle gibs nicht! Können diese dummen Gerüchte in die Welt setzen nicht bald ein Ende finden? Schon mal gehört, dass es bei einem Fußballverein auch Jugendmannschaften gibt? Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob es stimmt. bearbeitet 19. April 2008 von kavlak17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. April 2008 Wo spielt Alaba jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2008 Wo spielt Alaba jetzt? gestern bei euren amateuren, mit 15 (!). hatte glaub ich im trainingslager auch schon einsätze bei der kampfmannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts