Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison07/08


cmburns

Recommended Posts

Postaholic

In der heutigen Österreich steht, dass Vachousek am 11. Juli nochmal am Kreuzband operiert wird und bis zum Frühjahr deshalb noch ausfällt.

Außerdem hat Zellhofer beim Training ein 3-5-2 ausprobiert, das "sehr gut funktioniert" haben soll. :aaarrrggghhh:

Und zum morgigen Testspiel sagt er, dass das Durchmischen vorbei sei....

das heißt, es könnte vielleicht die 11 auflaufen, die auch gegen sturm beginnen wird!

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

In der heutigen Österreich steht, dass Vachousek am 11. Juli nochmal am Kreuzband operiert wird und bis zum Frühjahr deshalb noch ausfällt.

Eigentlich unglaublich... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Österreich:

Wien, 02. Juli 2007

Nächste Kreuzbandoperation - Coach Zellhofer verzweifelt langsam am langzeitverletzten Tschechen.

Keine guten Nachrichten für Trainer Georg Zellhofer von seinen Medizin-Männern. Die violetten Langzeit-Verletzten bereiten ihm weiterhin Sorgen und werden so bald nicht fit.

Stepan Vachousek

Der Tscheche wird am 11. Juli noch einmal am Kreuzband operiert, fällt damit bis zum Winter aus. Vachousek wird diesmal nicht von Austria-Arzt Alexander Kmen aufgeschnitten, sondern er fährt nach Augsburg zu einem Vertrauens-Arzt von Bayern-Medicus Müller-Wohlfahrt. Zellhofer: „Sein Ausfall tut besonders weh. Aber man darf nicht jammern.“

Arek Radomski

Nach seiner Knie-Operation durfte er endlich die Krücken zur Seite legen. Beim Schupfen seines Kindes zog er sich einen Muskeleinriss im Oberschenkel zu. Er wird noch fünf Monate fehlen.

Wolfgang Mair

Den Tiroler plagen die Folgen seines Beckenschiefstandes und der Muskel-Disbalance. Der Flügelflitzer zischt derzeit vom Therapeuten zum Osteopathen und wieder zurück. Er könnte in ein bis zwei Monaten fit werden.

Thomas Pichlmann

Nach seiner abermaligen Knöchel-OP hat der Stürmer an diesem Wochenende zum ersten Mal voll mittrainiert. Er könnte in rund zehn Tagen wieder mit von der Partie sein.

Zur Sicherheit nahm Zellhofer auch Abwehrchef Bak (Adduktoren) und Gercaliu (Beckenschiefstand) aus dem Training.

So ein Schas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Das gibts doch nicht :heul:

Warum hat man den maroden Mair überhaupt weiterverpflichtet?!

Radomskis Verletzung is ja sowieso der Hammer

Arek Radomski

Nach seiner Knie-Operation durfte er endlich die Krücken zur Seite legen. Beim Schupfen seines Kindes zog er sich einen Muskeleinriss im Oberschenkel zu. Er wird noch fünf Monate fehlen.

8P

Ich warte ja echt auf eine Meldung ala: "Beim Furzen zog sich Spieler XY eine Steißbeinprellung zu."

Es is zum Verzweifeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

I brich nieder "beim Schupfen des Kindes" :laugh::laugh::laugh::laugh:

Irgendwann kommt "beim Treten des Kindes..."

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Außerdem hat Zellhofer beim Training ein 3-5-2 ausprobiert, das "sehr gut funktioniert" haben soll. :aaarrrggghhh:

Könnten die österreichischen Trainer sich dann bitte ein anderes Vorbild als Mattersburg suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kommt scheinbar in mode

Stimmt leider.... naja anscheinend reicht es für unsere Liga mit einem veraltetem System zu spielen siehe Mattersburg.

International wird es mit dieser Formation ein böses Erwachen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Stimmt leider.... naja anscheinend reicht es für unsere Liga mit einem veraltetem System zu spielen siehe Mattersburg.

International wird es mit dieser Formation ein böses Erwachen geben.

mattersburg hat aber in der letzten sehr erfolgreichen saison nicht mehr mit einem 3-5-2 gespielt, insofern ist dein hinweis nicht korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Radomskis Verletzung is ja sowieso der Hammer

8P

Also Radomski ist ja echt der coolste. Wenn solche Verletzungen bei einem Managerspiel auftreten, spiel ich das nie wieder.

Aber Radomski :super:

Vertrag sofort verlängern und Dress holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

:laugh: @ radomski

obwohl es ja eigentlich zum heulen is!

ich hoffe das noch einer fürs mittelfeld kommen wird, denn bei unserem verletzungspech spielen wir in 10 runden schon wieder mit ein paar amatueren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das kanns ja eigentlich gar ned geben .. das sind durchtrainierte Kicker, und der Radomski zieht sich beim SCHUPFEN seines Kindes einen Fasereinriss im Oberschenkel zu? Wieviel zahlt er seinem Arzt für die Diagnose?!

Diese "Beckenschiefstände" sind mir ja auch suspekt, anscheinend alles Krüppeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das kanns ja eigentlich gar ned geben .. das sind durchtrainierte Kicker, und der Radomski zieht sich beim SCHUPFEN seines Kindes einen Fasereinriss im Oberschenkel zu? Wieviel zahlt er seinem Arzt für die Diagnose?!

Bitte, die Quelle dieser Nachricht ist die Pulitzerpreis-Zeitung Österreich, die sind ja weltweit bekannt für ihre detailreiche Recherche....

Radomski hatte ja gerade seine Kreuzband-Op, da wird am Knie/Muskeln herummanipuliert, danach schön ruhig gehalten usw., da wunder ich mich überhaupt nicht, daß danach eventuell eine Muskelfaser bei einem falschen Schritt/Belastung vielleicht mal nachgibt. Außerdem völlig Powidl, denn die Muskelfaser is innerhalb der 6 Monate vom Kreuzbandriß schon 4 mal verheilt...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bezüglich 3-5-2 system möchte ich was anmerken:

Leider ist Zellhofer bei der Aufstellung eher ängstlich, so dass er unbedingt immer 2 defensive mittelfeldspieler will. Gleichzeitig will er aber auch mit 2 stürmern spielen, weil er gesehen hat, dass mit einem stürmer unser spiel nicht so druckvoll ist...

jetzt gibts für ihn nur ein Problem: Acimovic!

Acimovic ist zu gut, dass er ihn draussen lassen könnte, aber so richtig ins system passt er ihm auch wieder nicht. deshalb fangt er jetzt mit dem 3-5-2 an - für mich völlig unmöglich, eh klar.

ich muss aber auch sagen, dass ein 4-4-2 mit einer raute im mittelfeld fürs erste spiel etwas zu riskant wäre.

bin echt schon auf die aufstellung gegen sturm gespannt!

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.