Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison07/08


cmburns

Recommended Posts

ASB-Gott

Gelinde gesagt, finde ich Zellhofers Aussagen eine absolute Frechheit. Das Interview liest sich für mich fast so, als ob wir die Saison schon vor Beginn abhaken können.

Zellhofer´s Realismus in allen Ehren, aber ich hoffe, dass die Mannschaft ihre Motivation von irgendwo anders hernimmt...

Macht euch nicht ins Hemd. Der Zelle hat immer schon tief gestapelt und ist bisher nicht so schlecht gfahren damit.

Bei internen Besprechungen wird er den Spielern schon mächtig einheizen. Kann mir nicht orstellen das der Zelle zu den Spielern vor dem Spiel sagt: "Wir sind eh chancenlos als gebt einfach euer bestes".

Machts euch nicht so viele unnötige Gedanken. 8) Die Grünen sollen ruhig glauben das sie den Vize-Titel nur noch abholen müssen. Wenn unsere mannschaft mal zusammengewachsen ist werdens schon noch schauen!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dass wir Salzburg Paroli bieten können, kann ich mir gar nicht vorstellen. Rapid hat einen starken Kader, Sturm war letzte Saison schon sportlich besser als wir. Mir gefällt die Rolle des Außenseiters ganz gut, und ich hoffe dass wir einen Uefa-Cup-Platz erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Macht euch nicht ins Hemd. Der Zelle hat immer schon tief gestapelt und ist bisher nicht so schlecht gfahren damit.

Bei internen Besprechungen wird er den Spielern schon mächtig einheizen. Kann mir nicht orstellen das der Zelle zu den Spielern vor dem Spiel sagt: "Wir sind eh chancenlos als gebt einfach euer bestes".

Machts euch nicht so viele unnötige Gedanken. 8) Die Grünen sollen ruhig glauben das sie den Vize-Titel nur noch abholen müssen. Wenn unsere mannschaft mal zusammengewachsen ist werdens schon noch schauen!!! ;)

Ich sehe das so ähnlich, wobei mir aber das ständige Besserreden des Gegners auch schon ein wenig auf den Keks geht.

Wir gehören zu den drei Mannschaften ganz oben und basta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

salzburg muss nicht viel machen im sommer was den kader betrifft, das ist sicher ein vorteil. mit der verpflichtung von illic wurden die sicher noch stärker. ich glaube nicht, dass eine andere mannschaft salzburg gefährden kann am weg zum meister. rapid, austria, sturm, mattersburg und eventuell kärnten, lask und ried werden um die uefacupplätze rittern, wobei ich da schon vorteile bei den wienern bzw sturm sehe. anderseits sind gerade der lask und kärnten nur sehr schwer einzuschätzen. auch bei euch muss man abwarten wie schnell die neuzugänge integriert werden können. spannend wirds auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Auch die nummernspiele sind geklärt!!

01 Szabolcs SAFAR

02 Alexander Grünwald

03 Fernando TROYANSKY

04 Christian Ramsebner

05 Mario MAJSTOROVIC

06 Jacek BAK

07 David LAFATA

08 Arek RADOMSKI

09 Wolfgang MAIR

10 Stepan VACHOUSEK

11 Hannes AIGNER

13 Bartolomej KURU

15 Jocelyn BLANCHARD

16 Ronald GERCALIU

17 Thomas PICHLMANN

18 Florian METZ

19 Rubin Okotie

20 Andreas LASNIK

22 Johannes ERTL

23 Emin SULIMANI

24 Franz SCHIEMER

26 Yüksel SARIYAR

27 Sanel KULJIC

28 Michael MADL

29 Markus Suttner

30 Milenko ACIMOVIC

31 Joachim STANDFEST

32 Saso FORNEZZI

So, dass auch der Quotenhaderer zufrieden ist :=

bearbeitet von Mila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Auch einige Amateure haben eine fixe Rückennummer für diese Saison ausgefasst. So hat Alexander Grünwald die 2, Christian Ramsebner die 4, Rubin Okotie die 19 und Markus Suttner die 29. Parits: "Einer von ihnen wir immer wieder bei der Kampfmannschaft mittrainieren, sie werden in eine Rotation eingebaut."

Quelle: offizielle

also genau die die in milas liste fehlen; kann er ja vielleicht hinzufügen... *thx*

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Quelle: offizielle

also genau die die in milas liste fehlen; kann er ja vielleicht hinzufügen... *thx*

Wenn du auf der offiziellen unter Kampfmannschaft nachsiehst, sind das alle was im Kader sind.

Wenn du genau liest weißt du auch das immer nur einer von den genannten 4 amas mit der KM mittrainieren wird, von Spielen ist das noch sehr weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ab und zu mittrainieren, wie großzügig.... hätte mir echt ein bisschen mehr Nachwuchsförderung erwartet!!!

Ich würd sagen das Problem ist wenn der Okotie z.B. nur auf eine Hand voll Tore in der Red Zack kommt werden in der T-mobile net sehr viele werden.

So seh ich das zumindest. Die jungen Amas-Spieler sind selbst verantwortlich mMn.

Außer beim Saurer hat man etwas verschlafen wie es ausschaut. Denke aber das, wenn er nicht so ein "Zniacht'l" gewesen wäre er aber schon seine Chancen bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

...Das mag schon sein, aber vor allem in der Schlußphase der Meisterschaft hat der Okotie aufgezeigt, dass er einiges draufhat!!!

Ich nehme mal an, dass er eine sehr gute WM an der Seite von Hoffer spielen wird und er dann weggekauft wird... selber Schuld Austria!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Wenn du auf der offiziellen unter Kampfmannschaft nachsiehst, sind das alle was im Kader sind.

Wenn du genau liest weißt du auch das immer nur einer von den genannten 4 amas mit der KM mittrainieren wird, von Spielen ist das noch sehr weit entfernt.

jawohl, herr schalterbeamter! :hammer:

ps.: aber lesen und verstehen bildet ungemein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

dich soll man echt verstehen :confused::winke:

na gut dann folgt hier mal eine erklärung:

du schreibst:

Auch die nummernspiele sind geklärt!!

01 Szabolcs SAFAR

03 Fernando TROYANSKY

.

.

.

32 Saso FORNEZZI

und erwähnst mit keinem wort, dass es sich hier nur um den kader der kampfmannschaft handelt. als nächstes fragt ein user, was nun mit den amateuren sei; ob welche - zb okotie - "hochgezogen" werden.

ich antworte mit einem zitat von der offiziellen. und stelle einfach nur in den raum, dass du die 4 besagten amateure mit in die liste nehmen könntest, da es ja hier nur um eine reihung der nummern geht. diese 4 nummern sind also auf jedenfall vergeben; unabhängig davon, ob die vier jemals auch nur eine sekunde im kader der ersten sein werden.

darauf anwortest du, dass du a) nur von der kampfmannschaft redest (wurde vorher nicht erwähnt) und b) ich doch besser lesen solle, da es ja nicht sicher sei, dass sie mal spielen werden, geschweige alle mittrainieren... was ich übrigens in meinem posting gar nicht behaupte...

fazit eines viel zu langen posting (gottseidank ist sommer und das loch ist gross!), die 4 amatuere gehören mMn in eine liste der rückennummern für die nächste saison: unabhängig davon, ob und wo sie spielen werden...

hat man mich jetzt verstanden? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.