Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison07/08


cmburns

Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

Schreibs mal da rein (lässt sich ja auch indirekt drüber "spekulieren" :D ): "Magna Racino" in Ebreichsdorf schließt mit Saisonende 2007 Pferdesport-Rennbetrieb.

Wirtschaftliche Erwartungen nicht erfüllt.

mehr dazu hier

bin ja überrascht, dass frank das projekt so lang erhalten hat. mMn war das projekt von beginn zum scheitern verurteilt. irgendwo in der pampa eine pferderennbahn. wer soll denn dort hinfahren? wenn sogar vorm frank der pferdesport selbst in wien schon mehr tot als lebendig war...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

da bin ja gerade rechtezitig noch heimgekommen und hab den fernseher eingedreht...

Pichlmann meinte gerade im interview, dass er noch wechseln könnte/möchte usw. (habs nur mit einem halben ohr aus dem badezimmer gehört ;)). jedenfalls könnte es da noch einen abgang geben. wäre mmn. nicht schlecht, denn der ist sichernicht billig und momentan wohl nur der 5. stürmer.

gehalten hab ich von ihm noch nie was, aber das tut nichts zur sache.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

da bin ja gerade rechtezitig noch heimgekommen und hab den fernseher eingedreht...

Pichlmann meinte gerade im interview, dass er noch wechseln könnte/möchte usw. (habs nur mit einem halben ohr aus dem badezimmer gehört ;)). jedenfalls könnte es da noch einen abgang geben. wäre mmn. nicht schlecht, denn der ist sichernicht billig und momentan wohl nur der 5. stürmer.

gehalten hab ich von ihm noch nie was, aber das tut nichts zur sache.

Hätt nix dagegen, is eh einer zuviel im Sturm, reichen Kuljic, Aigner, Lafata, Okotie und einer aus Mair/Pichlmann locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenn Pichlmann die Chance hat, zu wechseln, soll er das tun. In der KM hat er derzeit keine Chance und für die Amateure ist er doch zu schade bzw zu teuer.

:laugh:

Wenn er glaubt, bittesehr! In Krems, Währing und in Stripfing wird noch ein Stürmer gesucht der sein Format hat. Ich habe ihn heute bei den Amas 90 Min. "gesehen" also eigentlich nicht gesehen, trotz seines Treffers. Er mag ein lieber Kerl sein, das wars dann aber auch x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Zellhofer und Pichlmann wohl keine Busenfreunde...

also wenn muss da erst kürzlich was vorgefallen sein. weil die beiden kennen sich ja gut von pasching. glaub eher, dass pichlmann einfach pech hat; nicht dass ich ihn verteidigen möcht. aber er war halt einfach zur falschen zeit verletzt. kommt jetzt wieder zurück und da gibts halt 4 stürmer für die einfach viel mehr spricht. da könnt auch sein "busenfreund" zellhofer nicht viel für ihn machen...

vielleicht wurmt ihn ja das oder er ist einfach realist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mich noch gut erinnern als blanchard aka nobody bei der verpflichtung von pichlmann meinte, dass dieser besser sei als linz.

pichlmann hatte schon in pasching probleme mit zellhofer. in diesem fall ist er einfach zu schwach für die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

ich kann mich noch gut erinnern als blanchard aka nobody bei der verpflichtung von pichlmann meinte, dass dieser besser sei als linz.

pichlmann hatte schon in pasching probleme mit zellhofer. in diesem fall ist er einfach zu schwach für die austria.

Richtig mMn ist Pichlmann im MOMENT überhaupt nicht Bundesligatauglich...

Sicher war verletzt trotzdem wie er kam(Sommer 2006) und die ersten Spiele spielte sah man garnix von ihn.

Er hat keine Chance im Moment gegen seine Konkurrenz.

Kuljic -> Goalgetter vom Feinsten!Der MUSS bei jeden Match spielen!

Aigner-> Rackert bis zum Umfallen wird von Spiel zu Spiel stärker!(gegen Jablonec hat er mir sehr gut gefallen),glänzt auch als Vorbereiter.

Okotie->Immer brandgefährlich wenn er am Platz ist kämpft auch bis zum Umfallen.Technisch einfach ein Wahnsinn!

Lafata->Arbeitet auch nach hinten,ist technisch auch ein Traum wenn er fit ist.Nur bei ihm happerts mit den Toren...

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

http://jutarnji.hr/sport/nogomet/clanak/ar...ic_slo,86557.jl

19.08.2007 - 09:48

Milenko Ačimovič objavio povlačenje iz reprezentacije

LJUBLJANA - Dugogodišnji član slovenske nogometne reprezentacije Milenko Ačimovič u petak je obavijestio Slovenski nogometni savez (NZS) kako je odlučio da više neće igrati za reprezentaciju.

Ačimovič je kao razloge povlačenja naveo probleme s ozljedama te preopterećenost igranjem za klub i reprezentaciju. (H)

---> acimovic hat am freitag seinen rücktritt aus der slowenischen nationalmannschaft erklärt. als grund nannte er seine verletzungsprobleme und die überbelastung durch das spielen im verein und der nationalmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Trenkwalder nimmt ihn sicher....

Was hätte das für einen Sinn?

Verdienen wird er bei beiden gleich viel. Und ob er jetzt bei den Amas. spielt oder bei Schwadorf ist doch auch egal. Das ist ja immerhin die selbe Liga!

Und so wie es momantan aussieht spielt die Austria auch eher oben mit als Schwadorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.