Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison07/08


cmburns

Recommended Posts

Austria WIEN

Nur mehr Stürmer Nummer 5: Thomas Pichlmann ist bei der Austria aufs Abstellgleis geraten. Nach seiner Knöchel-OP ist der Angreifer zwar wieder fit, findet sich in der Hackordnung jedoch nur mehr hinter Sanel Kuljic, David Lafata, Hannes Aigner und Rubin Okotie wieder. Zurzeit kickt Pichlmann nur in der Amateur-Elf. GM Thomas Parits habe ihm bereits mitgeteilt, dass die Veilchen nicht mehr mit ihm planen. "Die Austria würde mir keine Steine in den Weg legen, vielleicht zeigt ja ein Bundesliga-Verein Interesse", erklärt der 26-Jährige, bei dem sich auch schon Schwadorf gemeldet haben soll.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Nur mehr Stürmer Nummer 5: Thomas Pichlmann ist bei der Austria aufs Abstellgleis geraten. Nach seiner Knöchel-OP ist der Angreifer zwar wieder fit, findet sich in der Hackordnung jedoch nur mehr hinter Sanel Kuljic, David Lafata, Hannes Aigner und Rubin Okotie wieder. Zurzeit kickt Pichlmann nur in der Amateur-Elf. GM Thomas Parits habe ihm bereits mitgeteilt, dass die Veilchen nicht mehr mit ihm planen. "Die Austria würde mir keine Steine in den Weg legen, vielleicht zeigt ja ein Bundesliga-Verein Interesse", erklärt der 26-Jährige, bei dem sich auch schon Schwadorf gemeldet haben soll.

sport1.at

Schön zu hören, Pichlmann ist ja leider total gefloppt.

Nur frag ich mich, welcher Verein für ihn Ablöse zahlen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu hören, Pichlmann ist ja leider total gefloppt.

Nur frag ich mich, welcher Verein für ihn Ablöse zahlen würde?

"Die Austria würde mir keine Steine in den Weg legen, vielleicht zeigt ja ein Bundesliga-Verein Interesse", erklärt der 26-Jährige, bei dem sich auch schon Schwadorf gemeldet haben soll.

Ich nehme an die Austria wird keine Ablöse verlangen. Für einen Amateurstürmer wird das Gehalt von Pichlmann zu hoch sein und sportlich ist ein "Amateur" Pichlmann kontraproduktiv für die Entwicklung unseres Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Ich nehme an die Austria wird keine Ablöse verlangen. Für einen Amateurstürmer wird das Gehalt von Pichlmann zu hoch sein und sportlich ist ein "Amateur" Pichlmann kontraproduktiv für die Entwicklung unseres Nachwuchs.

Hab das anderes interpretiert.

"Keine Steine in den Weg legen" heißt für mich, dass er bei einem entsprechenden Angebot wechseln darf.

Wird auf jeden Fall ein Minus-Geschäft für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schiemer für zwei Spiele gesperrt

Der Strafsenat der österreichischen Fußball-Bundesliga hat Austria-Verteidiger Franz Schiemer am Montag für insgesamt zwei Spiele gesperrt.

Ein Spiel erhielt der 21-Jährige für seinen Ausschluss wegen rohen Spiels in der Partie gegen Mattersburg, ein weiteres, weil dadurch auch eine bedingte Sperre nach einer Roten Karte bei den Austria Amateuren schlagend wurde.

www.sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was hätte das für einen Sinn?

Verdienen wird er bei beiden gleich viel. Und ob er jetzt bei den Amas. spielt oder bei Schwadorf ist doch auch egal. Das ist ja immerhin die selbe Liga!

Und so wie es momantan aussieht spielt die Austria auch eher oben mit als Schwadorf!

Das gleiche habe ich mir auch gedacht.

Für Austria hätte es aber zumindest den Vorteil, daß er von der Gehaltsliste verschwindet. Was hoffentlich Anreiz genug wäre, Okotie endlich zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Naja vielleicht is es für Pichlmann motivierender bei einem Verein zu spielen, der nicht schon in der höchsten Spielklasse angekommen ist?...ansonsten würd mir für ihn auch kein Grund einfallen, zu einem (momentan) schlechter platzierten Verein zu gehn.

2 Spiele Sperre fürn Schiemer sind auch ok...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

acimovic hat am freitag seinen rücktritt aus der slowenischen nationalmannschaft erklärt. als grund nannte er seine verletzungsprobleme und die überbelastung durch das spielen im verein und der nationalmannschaft.

:super::clap:

Wird auf jeden Fall ein Minus-Geschäft für die Austria.

War aber auch nichts anderes zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Milenko Acimovic hat mit nur 30 jahren sein rücktritt aus dem slowenischen nationalteam bekannt gegeben!

hier der link dazu.

meiner meinung nach, ist das nur gut für uns! somit kann er sich mehr auf die austria konzentrieren und wird - ganz wichtig: weniger interessant für andere klubs, da er nicht so sehr in der internationalen auslage steht!

wo wären wir derzeit wohl ohne acimovic?

edit: :betrunken: hoppla! hab ganz übersehen, dass das hier ja schon länger bekannt ist! naja, auch wurscht.

bearbeitet von violetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Milenko Acimovic hat mit nur 30 jahren sein rücktritt aus dem slowenischen nationalteam bekannt gegeben!

hier der link dazu.

meiner meinung nach, ist das nur gut für uns! somit kann er sich mehr auf die austria konzentrieren und wird - ganz wichtig: weniger interessant für andere klubs, da er nicht so sehr in der internationalen auslage steht!

wo wären wir derzeit wohl ohne acimovic?

edit: :betrunken: hoppla! hab ganz übersehen, dass das hier ja schon länger bekannt ist! naja, auch wurscht.

Ich beantworte es trotzdem noch einmal: :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

SCR ALTACH: Landet der bei Austria in Ungnade gefallene Stürmer Thomas Pichlmann im Ländle. "Wenn die Austria sein Gehalt übernimmt....", erklärt Altach-Sportchef Christoph Längle in "VN" auf die Frage, ob der 26-Jährige tatsächlich ein Thema sein könnte.

sport1.at

:hää?deppat?:

Da ist es besser, er bleibt bei der Austria. Vielleicht brauchen wir ja doch irgendwann einen, der mal den Schädel entscheidend hinhält, so wie z.B. letzte Saison beim Cupspiel in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

*looooooool* der Herr Längle glaubt wohl, dass wir Weihnachten haben und die Austria sein Christkind ist.

Da könnte Pichlmann genauso gleich beim FavAc kicken...einfach so...wenn wir eh das Geld bezahlen. Da würd er wenigstens im selben Bezirk bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ist doch nicht ernst gemeint.

Der Herr Längle wollte mit dieser Antwort zum Ausdruck bringen, dass sich Altach Pichlmann nie leisten könnte.

jetzt verrat nicht alles!! :=

so wirds niemals amüsant zum mitlesen... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.