Support auf der Nord


Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Ähm, meine Freunde meinten, sie werden Karten für den "neutralen" Sektor besorgen (no na ned, West ist eh ausverkauft und auf der Ost sind glaub ich nur wenige Plätze frei).

Es gibt keinen neutralen Sektor im Hanappi Stadion (außer vielleicht dem VIP-Bereich ;)). Aber, wer sich halbwegs respektvoll und dem gesunden Menschenverstand entsprechend verhält, hat mMn überhaupt nichts zu befürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Deshalb ja auch "" ;) . Meinte damit einfach einen Nichtfansektor, wo es doch möglich sein sollte, auch als Fan der Auswärtsmannschaft zu sitzen. Wie gesagt, glaube auch, dass meine Freunde etwas übertrieben haben, bin ja wirklich kein auffallender Zuschauer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
21.11., 22.11., 28.11.08

Sorry fürs Ausgraben.

Aber mir gefällt das jedes Mal verdammt gut, wenn auf der Nord Oben oben SK RAPID WIEN ALLEZ ALLEZ angestimmt wird, von der Nord übernommen wird und schlussendlich auch vom Block West.

Kann mich an Zeiten erinnern, wo soetwas durchaus negiert wurde und freu mich, dass es jetzt anders ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich find den english style der nord eigentlich sehr geil!

gesang "aus" der tribüne kommend und vor allem das "aaah" bei zb vergebenen chancen erzeugt bei mir regelmäßig gänsehaut. die nord hat einen guten "roar"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Sehr geil hab ich das sofortige Aufspringen der gesamten Nord + kollektives Hüpfen bei "steht auf... wer nicht hüpft" gestern gefunden, ist mir in der Form noch nie aufgefallen. Auch das Aufstehen bei der Rapid-Viertelstunde von wirklich annähernd 100% der Nordler kommt sehr geil rüber.

Weiters interessant, dass der west-seitige Sektor Nord/unten auch schon das ganze Spiel lang steht - zu Lords-Zeiten haben sich offenbar noch die Leute aufgeregt darüber, jetzt gehts - schön.

Bei solchen Spielen merkt man, dass die Stimmung im Hanappi eben doch auch von den anderen Tribünen abhängig ist - BW und Ost können allein nur einen gewissen Pegel erreichen, fürs i-Tüpfelchen brauchts die anderen auch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Kann meinen Vorpostern nur zustimmen, auf der Nord hat sich einiges geändert! Es bleibt dem Hintermann eigentlich nichts anderes übrig als eben auch aufzustehen, hehe :super:

und ich hab mir immer artig plätze in reihe 17 ausgesucht...aber in dem fall is damit jetzt schluss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

wir ham jetzt das erste jahr das abo, und sind auf der nord (abgang 29 ;D) echt sooo zufrieden. stimmungstechnisch ein wahnsinn.

was ich nämlich u.a. das leiwande find, dass man auf der nord nicht von irgendwelchen affen angegrölt wird, dass man lauter singen soll. :hää?deppat?:

das is halt auswärts schon zach, 90 minuten singsang.. und dann angemault werden, weil man mal paar minuten nicht singt? was geht? da sind echt typen teilweise die ganze spielzeit mim rücken zum platz, sehn null vom spiel, und machen sichs zur aufgabe die leute anzurotzen, die nicht laut genug singen. das muss man sich mal geben.

<3 nord! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das stehen geht aber nur zwischen abgang 29 und 28.. weiter richtung ost sind dann nämlich die VIP Logen und laut marek gibts spätestens dann probleme wenn die VIPs in ihren logen sonst aufstehen müssten damits was sehn..

also support auf der nord : go Abgang 29!

(gibts übrigens jetzt auch schon als offiziellen Fanclub)

(als wir dort angefangen haben zu stehen, haben sich die leut auch noch aufgeregt.. jaja was eine meistersaison und ein bisschen hartnäckigkeit alles bewirken können *g)

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin Abgang 25 und dort wird auch jedes Match regemäßig aufgestanden aber man setzt sich dann auch wieder, Rapidviertelstd. wird gestanden.

Und die Vips sollen Ihre Ärsche hochkriegen, gibts ja net :finger:

bin gegen kärnten auch auf da nord abgang 29. von uns könnt ihr 111% support erwarten.

forza stehplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin Abgang 25 und dort wird auch jedes Match regemäßig aufgestanden aber man setzt sich dann auch wieder, Rapidviertelstd. wird gestanden.

Und die Vips sollen Ihre Ärsche hochkriegen, gibts ja net :finger:

bin ich voll deiner meinung..wegen mir müssts sowieso keine vip logen geben

aber da das eine frage des geldes ist, ist sie sowieso undiskutierbar... habe nur das wiedergegeben was wir so vom andy marek gesagt bekommen haben

auch mit doppelhaltern und fahenen ist das so eine sache.. offiziell sind sie sowieso verboten auf der nord... geduldet wirds wenn es sich auf die zeit kurz vor anpfiff und wiederanpfiff beschränkt...

meine persönliche meinung ist, dass mann wenn man doppelhalter und fahnen schwingen will auf die west oder ost gehen sollte.. nord is eben nix für ultra-orientierte (was nicht heisst dass es nicht möglich sein soll die ganzen 90 min zu stehen und auch zu schreien)

so wies hier auch schon gepostet wurde: dass leute andere unter druck bringen mitschreien zu müssen ..sowas gehört mMn definitiv nicht auf die nord und gibts hoffentlich auch nicht

koordinierte Choreos von der ganzen nord oder teilen davon zu spielbeginn finde ich wiederum superleinwand! erinner mich da zb an so manche zettelchoreo oder den "überwurf stoff" mit den ganzen titeln drauf nord unterer Rang

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sorry fürs Ausgraben.

Aber mir gefällt das jedes Mal verdammt gut, wenn auf der Nord Oben oben SK RAPID WIEN ALLEZ ALLEZ angestimmt wird, von der Nord übernommen wird und schlussendlich auch vom Block West.

Kann mich an Zeiten erinnern, wo soetwas durchaus negiert wurde und freu mich, dass es jetzt anders ist.

Is scho korrekt das Ausgraben. War gestern sehr fein, wie das angestimmt wurde.

Wurde ja, was ich so vernommen habe, überwiegend von älteren Herrschaften angestimmt, die seinerzeit mal auf der West waren.

Und es werden immer mehr. Das hängt aber nicht damit zusammen, dass man was gegen die West hat, um da etwaigen Missverständnissen vorzubeugen.

War gestern klar und deutlich zu hören, vor allen, als grade was anderes angestimmt wurde, daraufhin wurde auf der West (Bereich West/Süd) SK RAPID WIEN ALLEZ ALLEZ angestimmt und die ganze West machte mit. Auch die Ost.

Eher lahm die Süd gestern.

Kann meinen Vorpostern nur zustimmen, auf der Nord hat sich einiges geändert! Es bleibt dem Hintermann eigentlich nichts anderes übrig als eben auch aufzustehen, hehe :super:

So soll es denn auch sein - alle auf den richtigen Pfad bringen.

Wir sind kein Verwöhnverein oder ein Verein, wo ma mittn bradn Oasch die ganze Zeit huckt und nix tut.

Wir sind in Gegensatz zu anderen Vereinen ein "aktiver Fanverein" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich erinnere immer wieder gerne an das "Wer nicht hüpft ist Austrianer...." vom letzten Heimmatch gegen Altach (8-1), das von der Nord angestimmt wurde und binnen wenigen Sekunden das ganze Stadion überfallen hat - selten so ein Gänstehautfeeling im Stadion gehabt :allaaah::allaaah::allaaah:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß aber dazu bemerken das ich auch gerne sitze und nicht die ganze Zeit stehen möchte, so wie das jetzt auf der Nord abläuft passt das schon!

@b3n0$

Jap das war sehr fein sogar die Altacher Jungs sind mitgehüpft :augenbrauen: eigentlich unglaublich aber das steckt halt an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.