Trainingslager, Testspiele etc...


cmburns

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

17:0? Dachte 16:0 wäre es ausgegangen :confused: naja, war schwer teilweise den Spielstand im Kopf zu behalten :D

Der Böller der da in der 2. HZ geworfen wurde war auch nicht von schlechten Eltern... wow, DAS nenn ich laut

naja auf bwin war's schon 17:0 :D

€: laut unserer HP, ORF und sport1 16:0 ... laut bwin und der St.Georgen HP 17:0... :ratlos:

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

naja auf bwin war's schon 17:0 :D

€: laut unserer HP, ORF und sport1 16:0 ... laut bwin und der St.Georgen HP 17:0... :ratlos:

es waren 16 Tore, 3 Stangen- oder Lattenschüsse.

das 17 tor kann nur am nebenplatz gefallen sein bei den trainingsspielchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es waren 16 Tore, 3 Stangen- oder Lattenschüsse.

das 17 tor kann nur am nebenplatz gefallen sein bei den trainingsspielchen ;)

Naja, es war schwierig, den Überblick zu behalten. Bei so vielen Türln kann man sich schon verzählen. :clap:

Kuljic hat unheimlich viel gerackert und sich die Bälle ständig aus dem Mittelfeld geholt, war dadurch aber manchmal im Sturm einfach nicht vorhanden. So kam es v.A. gegen Ende der 2. Halbzeit zum Kuriosum, dass Blanchard praktisch im Sturm gespielt hat...

Grünwald hatte am Anfang große Probleme, sich einzuordnen, wie ich finde. Hat mir im Laufe des Spiels auch sehr gut gefallen, allerdings braucht er auf jeden Fall noch mehr Zweikampfstärke, oder einfach Masse. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

von der FSA HP:

Vorname: Florian

Nachname: Weiss

Klasse: 4

Geburtstag: 12.04.1989

Wohnort: Wien

bisheriger Club: Austria

Position: Verteidiger

schießt mit: rechts

Stärken: Übersicht

Lieblingsclub: Real Madrid

Vorbild: Roberto Carlos

Lieblingsgetränk: Eistee

Lieblingsspeise: chinesisches Essen

Hobbies: Snowboarden, Musik hören, Schwimmen

Wahlspruch: Einer für Alle, Alle für Einen

Hat ein paar Spiele für die Amateure bestritten. Dürfte sich mit Wimmer um den Platz rechts in der Viererkette matchen. Dürfte es also nicht sehr schwer haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Der FK Austria MAGNA hat heute einen Test in Oberösterreich in Gmunden mit 6:0 gewonnen. Die Tore erzielten Lafata (26.), Sariyar (31.), Acimovic (49.), Standfest (69.), Sulimani (74.) und Okotie (89.).

Austria spielte 1. Halbzeit mit: Safar (hielt Elfer in 22. Min.); Ertl, Ramsebner, Majstorovic, Gercaliu; Sariyar, Grünwald, Blanchard, Lasnik; Kuljic, Lafata.

2. Halbzeit: Fornezzi; Troyansky, Ertl, Madl, Gercaliu; Standfest, Acimovic, Metz, Sulimani; Okotie, Aigner.

Die Mannschaft hat dieses Vorbereitungsspiel auf der Anreise in das Trainingslager in Flachau absolviert. Blanchard & Co. befinden sich nun vom 17. bis 26. Juni im Hotel Lacknerhof, wird in den kommenden neun Tagen drei Spiele absolvieren und bei der Heimreise noch ein weiteres. Mit dabei im Trainingslager - 25 Spieler, General Manager Thomas Parits, das vierköpfige Trainerteam, die beiden Masseure, zwei Zeugwarte sowie ein Teambetreuer.

quelle: austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sulimani hat sich wie es scheint ja schon sehr gut bei uns eingelebt. Zweites Testspiel und schon wieder ein Tor von ihm. Was soll ich sagen, irgendwie mag ich Rieder im violetten Dress. := Eine Bemerkung zu Vachousek sei mir erlaubt. Er kann ja nichts dafür das er ständig Probleme mit seinen Knien hat, aber ich glaube es wird Zeit in bald mal auszusortieren. So leids mir auch tut, aber ich glaub das wird nichts mehr mit ihm. Jetzt lasst er wieder ein Trainingslager aus wegen seiner Knieschmerzen. Wärs nicht gescheiter den Vertrag einvernehmlich mit ihm aufzulösen und versuchen noch jemanden für LM zu verpflichten, oder ein Talent hochzuziehen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wärs nicht gescheiter den Vertrag einvernehmlich mit ihm aufzulösen und versuchen noch jemanden für LM zu verpflichten, oder ein Talent hochzuziehen?!

würdest du freiwillig einen guten vertrag auflösen und dich selbst in die arbeitslosigkeit katapultieren? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

würdest du freiwillig einen guten vertrag auflösen und dich selbst in die arbeitslosigkeit katapultieren? :glubsch:

najo, eine lösung á la "golden handshake" wäre natürlich schon möglich...

... viel lieber wärs mir aber vacho startet bei uns nochmal voll durch! :v:

bearbeitet von heiniz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

najo, eine lösung á la "golden handshake" wäre natürlich schon möglich...

... viel lieber wärs mir aber vacho startet bei uns nochmal voll durch! :v:

Das Aussortieren drängt sich (oder besser:hätte sich aufegdrängt) viel eher bei Wolfi Mair auf. Wie man den Vertrag mit einem Spieler, der wegen ungeklärten Beckenproblemen seit einem halben Jahr praktisch kein Spiel bestritten hat, verlängern kann, bleibt mir rätselhaft, auch wenn er nur um ein Butterbrot spielt.

Der einzige Fehler in dieser Transferzeit, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das Aussortieren drängt sich (oder besser:hätte sich aufegdrängt) viel eher bei Wolfi Mair auf. Wie man den Vertrag mit einem Spieler, der wegen ungeklärten Beckenproblemen seit einem halben Jahr praktisch kein Spiel bestritten hat, verlängern kann, bleibt mir rätselhaft, auch wenn er nur um ein Butterbrot spielt.

Der einzige Fehler in dieser Transferzeit, mMn.

Die Probleme hatte er seit/vor der Partie in Altach am 1 April, sind knappe 2 1/2 Monate...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Aussortieren drängt sich (oder besser:hätte sich aufegdrängt) viel eher bei Wolfi Mair auf. Wie man den Vertrag mit einem Spieler, der wegen ungeklärten Beckenproblemen seit einem halben Jahr praktisch kein Spiel bestritten hat, verlängern kann, bleibt mir rätselhaft, auch wenn er nur um ein Butterbrot spielt.

Der einzige Fehler in dieser Transferzeit, mMn.

Denke das war eine Entscheidung zwischen Mair und Wallner. Mair ist flexibler, und sieht es wahrscheinlich auch, manchmal von der Bank zu kommen. Wobei mir Romanogoal lieber gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.