Trainingslager, Testspiele etc...


cmburns

Recommended Posts

Und wieder mal Aigner.

langsam werde ich Fan von dem...

Schaut potschert aus, macht aber immer seine Hüttn

Und wider mal Aigner.

langsam werde ich Fan von dem...

Schaut potschert aus, macht aber immer seine Hüttn

wichtig ist mal, dass sich die Abwehr einspielt.

um Acimovic, Lafata und Kuljic mach ich mir keine sorgen

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Erst ein Donnerwetter, dann der Sieg

(20.6.2007 12:43)

Gleich zweimal Glück hatte die Mannschaft des FK Austria MAGNA heute Abend.

1.) Bereits auf der Anreise nach Tamsweg, wo der Test gegen Apoel Nikosia stattfinden hätte sollen, ereilte die Violetten der Anruf, dass es keine Chance geben wird, am geplanten Spielort die Partie auszutragen, da eine Unwetterzelle derart über der Region ihr Unwesen trieb, dass sogar der staatliche Radiosender Ö3 im Minutentakt eine Wetterwarnung über den Äther blies. Zellhofer & Co. konnten gerade noch rechtzeitig umdrehen, um mit nur wenigen Minuten Verspätung den Test auf dem Platz in Flachau, wo gerade das Trainingslager absolviert wird, über die Bühne zu bringen.

Dort war uns Glücksgöttin Fortuna ein zweites Mal hold. Somit wären wir bei 2.), denn in Flachau zuckten ab der 60. Minute ebenfalls die Blitze, und regente es wie aus Eimern, aber die Vorbereitungspartie konnte durchgezogen werden.

Violett gab gegen den nzypriotischen Meister und Champions-League-Qualifikanten eine gute Figur ab, siegte durch einen Treffer von Hannes Aigner (50.) mit 1:0. Der Coach ließ im Gegensatz zu den bisherigen Tests nahezu dieselbe Mannschaft über die vollen 90 Minuten spielen.

FK Austria MAGNA spielte mit: Safar; Standfest, Bak, Schiemer, Gecaliu; Sariyar, Blanchard, Metz, Sulimani (70., Troyansky); Lafata (73., Okotie), Aigner (68., Grünwald).

Quelle ist die offizielle

sariyar rechts, sulimani links, metz im dm, kuljic?

aber gut es ist nur ein testspiel

bearbeitet von ktf763

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:winke:

danke :super:

in einen bericht auf der offizielen(DER MIT FRANZÖSISCH)wird sogar von weiteren verstärkungen gesprochen,wir beobachten den transfermarkt sagt parits,da ja vachou und radomski länger fehlen werden......

vielleicht kommt da ja noch ein kracher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Denke die Mannschaft ist ohnehin schon großteils fix, ausser es kommt noch wer oder es drängt sich wirklich wer irsinnig auf...

Aber ich denk die Stammformation wird so aussehen:

Safar - Standfest, Bak, Schiemer, Gercaliu - Sariyar, Acimovic, Blanchard, Lasnik - Lafata, Kuljic

das sind, da Vacho und Radomski ja verletzt sind, die 11 besten Fussballer und die werden auch spielen, am Anfang vielleicht Troyansky statt dem gesperrten Schiemer, oder der Ertl, auch ne Variante. Sariyar ist zwar kein reiner rechter Flügelspieler aber Standfest beackert ohnehin die ganze rechte Seite von vorn nach hinten, also passt das schon.

und bezüglich Transferaktivitäten kann man sich nur wiederholen, ein gescheiter defensiver Mittelfeldspieler gehört her, eine Art gehobener Ergänzungsspieler, und da würd Vorisek sehr gut passen. Metz endlich verleihen, dass der schon wieder im Kader ist und nicht verliehen wird ist ne Frechheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aber ich denk die Stammformation wird so aussehen:

Safar - Standfest, Bak, Schiemer, Gercaliu - Sariyar, Acimovic, Blanchard, Lasnik - Lafata, Kuljic

denk ich auch! ..die wechsel in hz 2 könnten dann so aussehen:

lasnik - sulimani

kuljic - aigner

sariyar - ertl (standfest geht vor)

erfreulich auf jeden fall dass unsere zukünftige stammabwehr schon mal kein tor bekommen hat im ersten spiel ...ich denke ohne verletzungspech können wir diese saison ein kompaktes team stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.