Trainingslager, Testspiele etc...


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hüstel Kienast Hüstel trifft schon wieder...

Ist aus dem was geworden ?

Nein. In der 2 Liga Norwegens wird nicht die Crème de la Crème kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eh besser, erstens sinds wohl grad beim Kondischinden und zweitens hätt ich sowieso ein schlechtes Gefühl, wenn ma alles gewinnen täten, lieber 1-2 mal eine am Deckel beim Testen, dafür mit ein bisserl Demut in die Buli.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, aber die Austria war die drückendere Mannschaft hatte aber teilweise Pech im Abschluss. Meiner Meinung nach hat der Goalie der Austria (Nr. 32/Fornezzi?) eine tolle Partie abgeliefert.

Es waren auch einige Wiener Fans dabei, besonders viel gesehen hat man von ihnen jedoch nicht ist aber auch nur ein Testspiel

Das tolle an dem Spiel war ja eigentlich, dass man besonders nah bei den Spielern war. Und dann auch noch bei Topspielern. Die von Cluj die kennst ja leider nicht, somit musste ich mich mit den Austrianern begnügen ich hoffe es gibt dann irgendwo im Netz Bilder.

Das 1:0 schoss ein portugiesischer Brasilianer

Kuljic war sehr bemüht, hat viel gearbeitet aber ist leider nicht viel gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kuljic

Lasnik - Aigner - Sulimani

Blanchard - Metz

Majstorovic - Bak - Schiemer - Ertl

Fornezzi

aigner wieder mal im mittelfeld - irgendwie krieg ich das gefühl nicht los, dass wir den am 10 juli in der stsrtelf sehen :heul:

schiemer spielt immer iv - der ist doch die ersten paar spiele gesperrt, oder?

was ist mit sariyar? fehlte schon das zweite spiel.....

metz :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja, ein spiel bei den amateuren. deren saison beginnt aber um einiges später

Nachdem er bei beiden Teams spielberechtigt war und die Strafe Pflichtspiele sind, sollte 1 in der KM reichen und er ab Runde 2 spielen dürfen, is so ähnlich wie Cup und Ms glaub ich.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kuljic

Lasnik - Aigner - Sulimani

Blanchard - Metz

Majstorovic - Bak - Schiemer - Ertl

Fornezzi

aigner wieder mal im mittelfeld - irgendwie krieg ich das gefühl nicht los, dass wir den am 10 juli in der stsrtelf sehen :heul:

schiemer spielt immer iv - der ist doch die ersten paar spiele gesperrt, oder?

was ist mit sariyar? fehlte schon das zweite spiel.....

metz :glubsch:

Acimovic für Aigner

Sariyar für Metz

Gercaliu für Majstorovic

Standfest für Ertl

so könnt ich mir das vorstellen. ich hoffe nur, dass dieses system mit einer spitze und drei offensiven dahinter klappt. ich glaube nämlich wir werden schon bald wieder ein 4-4-2 sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ganz schwaches spiel, die rumänen mindestens eine klasse überlegen, vor allem technisch.

kuljic bemüht aber glücklos, unser mittelfeld eine katastrophe, allen voran metz, der sich einige male den groll von zellhofer in hz 1 zuzog...

Das Spiel hat deutlich gemacht das wir unbedingt verstärkungen fürs mittelfeld noch brauchen, denn sariyar, blanchard, acimovic und lasnik werden nicht 36 spiele plus uefa-cup durchspielen können, radomski und vachousek fehlen fast die ganze saison, und metz und alles was es da noch so gibt einfach eine vorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.