Trainingslager, Testspiele etc...


cmburns

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Allen denen die Zeit bis zum Bundesligastart zu lange ist sei dieses ans Herz gelegt:

Es gibt einen Bus zum Testspiel gegen St.Georgen ( bei Eisenstadt ) am Freitag dem 15. Juni 07

Abfahrt 16Uhr vom Horr

Ankunft in Wien um ca. 21Uhr30

Preis 15,-€ pro Person

Anmeldungen bitte bei AV99

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

St. Georgen => fix dabei

Hearts of Midlothian kommen zum Ankick-Tag

(6.6.2007 22:53)

Der 07.07.'07 wird für die Austria-Familie ein ganz besonderer Tag. Die Veilchen richten an diesem Termin den bereits zur Tradition gewordenen Ankick-Tag aus, als Höhepunkt steigt dabei um 18:00 Uhr ein Test-Match gegen den Heart of Midlothian Football Club, den Ex-Verein von "Sir Tam" Thomas Flögel.

Der Austria-Publikumsliebling wird das Match als Ehrengast besuchen und voraussichtlich auch einen Kurzeinsatz im violetten Trikot feiern. Welch dicker Fisch den Violetten und Veranstaltungspartner eventfreaxx.at mit den "Hearts" ins Netz gegangen ist, unterstreicht wohl auch der weitere Testspielkalender der Schotten, die nur wenige Wochen später, zuhause auf der Insel, den FC Barcelona als Testgegner empfangen.

Der "Ankick-Tag" hält aber natürlich nicht nur diesen sportlichen Leckerbissen bereit, die beliebten Fixpunkte der vergangenen Jahre werden auch heuer nicht fehlen:

Kampfmannschaft und Amateure werden eine ausgiebige Autogrammstunde abhalten, der zur Institution gewordene Flohmarkt (Kampfmannschaft und Amateure) bietet alles was das Veilchen-Herz begehrt, die in der Sommerpause neu verpflichteten Austrianer werden offiziell vorgestellt, Attraktionen für die jüngsten Austrianer sowie eine Tombola, eine Foto-Station mit "unserem" Cup-Pokal und vieles mehr wartet auf die treuen Veilchen.

Die Eckdaten zum Ankick-Tag im Überblick:

Eintrittspreise: Erwachsene 10 €, Personen unter 18 Jahren 5 €

Termin: 07.07.'07

Einlass: 15:00 Uhr

Matchbeginn FAK-Hearts: 18:00 Uhr

Gratiseintritt für Abonnenten und Mitglieder mit Abo '07/'08 oder gültiger Mitgliedschaft (Vip-Abos berechtigen an diesem Tag ausschließlich den Zutritt auf die normalen Tribünen). Freie Sitzplatzwahl, NORD, WEST und SÜD/F werden geöffnet sein.

Weitere Infos, u. a. auch zum VIP-Tageskarten-Verkauf folgen, alle Eintrittskarten sind ab Montag, 11. 06. 2007 erhältlich!

Bei aller Liebe, aber haben unsere Verantwortlichen einen kompletten Dachschaden?

Wie kann man dafür Eintritt verlangen? bei den paar 100 Maxln die kommen werden.

Vollpfosten

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

St. Georgen => fix dabei

Bei aller Liebe, aber haben unsere Verantwortlichen einen kompletten Dachschaden?

Wie kann man dafür Eintritt verlangen? bei den paar 100 Maxln die kommen werden.

Vollpfosten

is ma auch sehr negativ aufgefallen, ich hätte heuer wohl wieder mal einen sprung vorbeigeschaut :/

so werd ich das event wohl eher sausen lassen, 20 euro hinlegen für dass meine freundin nach 20 minuten vll. wieder gehen will, na sicher ned ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also ich finds völlig normal, daß bei einem Testpiel Eintritt verlangt wird, da entstehen ja doch auch Kosten, die man dem Gegner erstattet wie ein bisserl Startgeld/Anreise etc., außerdem legen sich dafür vielleicht ein paar Maxerl mehr ein Abo zu, weil man wieder 10 Euro sparen kann, da wird ein Abo noch attraktiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Alle Testspiel-Termine sind fixiert (11.6.2007 10:58)

Für den FK Austria MAGNA ist heute mit Leistungstests im Dusika-Stadion, um 10:30 Uhr, Trainingsauftakt, am Nachmittag gibt es eine weitere Einheit - um 16 Uhr im Horr-Stadion (Platz V).

Dienstag und Mittwoch ist jeweils um 09:30 Uhr und 16 Uhr Training, am Donnerstag um 10 Uhr (immer auf Platz V), am Freitag ist das erste Testspiel, am Samstag ist frei, am Sonntag geht es ins Trainingslager nach Flachau (17. bis 26. Juni).

Es geht also gleich mit vollem Karacho in die neue Saison, jeder Tag bis zum Meisterschafts-Beginn (11. Juli) ist bis ins letzte Detail durchgeplant. Alle Neuerwerbungen (Fornezzi, Majstorovic, Sulimani, Kuljic, Sariyar) werden mit an Bord sein.

Anbei die geplanten Tests im Überblick:

15.06., 18 Uhr, in und gegen St. Georgen / Eisenstadt

17.06., 17 Uhr in und gegen SV Gmunden

20.06., 18:30 Uhr, gegen Apoel Nikosia in Tamsweg

22.06., 18:30 Uhr, gegen eine Flachau-Ennstal-Auswahl in Flachau

24.06., 18:30 Uhr, gegen CFR Ecomax Cluj (Rum) in Hallein

26.06., in und gegen Union Pichling (OÖ)

07.07., 18:00 Uhr, gegen Hearts of Midlothian im Horr-Stadion

#

Quelle: offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Also ich finds völlig normal, daß bei einem Testpiel Eintritt verlangt wird, da entstehen ja doch auch Kosten, die man dem Gegner erstattet wie ein bisserl Startgeld/Anreise etc., außerdem legen sich dafür vielleicht ein paar Maxerl mehr ein Abo zu, weil man wieder 10 Euro sparen kann, da wird ein Abo noch attraktiver.

so wie es dort steht, wird für den Ankicktag 10e eintritt verlangt (Einlass 1500; Match 1800) und das wäre :hää?deppat?:

und wenn ein Testspiel im Rahmen des TdoT stattfindet MUSS es einfach gratis sein, alles andere ist ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so wie es dort steht, wird für den Ankicktag 10e eintritt verlangt (Einlass 1500; Match 1800) und das wäre :hää?deppat?:

und wenn ein Testspiel im Rahmen des TdoT stattfindet MUSS es einfach gratis sein, alles andere ist ein Witz.

So seh ich das auch, und insofern is das ein Witz .. so gesehen könnte ich mir ned mal kurz die Spieler angucken ohne 10 Euronen hinzulegen?

Außerdem is Hearts ja sowieso in Österreich auf Vorbereitung? bzw. haben noch irgendwo ein Testspiel, also wird da auch in keiner Form eine Anreise zu erstatten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So seh ich das auch, und insofern is das ein Witz .. so gesehen könnte ich mir ned mal kurz die Spieler angucken ohne 10 Euronen hinzulegen?

Außerdem is Hearts ja sowieso in Österreich auf Vorbereitung? bzw. haben noch irgendwo ein Testspiel, also wird da auch in keiner Form eine Anreise zu erstatten sein.

also die kombination österreicher - wiener - austrianer ist beim sudern echt nicht zu schlagen.

wäre euch lieber wir spielen anstatt dem ex-ivanauskas und tommy klub gegen den st. pantaleon/erla wie es der stadtrivale tut??

in anderen teilen der welt würde man sich freuen, dass im abo/mitgliedschaft diese tolle leistung inkludiert ist.. :glubsch: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also die kombination österreicher - wiener - austrianer ist beim sudern echt nicht zu schlagen.

wäre euch lieber wir spielen anstatt dem ex-ivanauskas und tommy klub gegen den st. pantaleon/erla wie es der stadtrivale tut??

in anderen teilen der welt würde man sich freuen, dass im abo/mitgliedschaft diese tolle leistung inkludiert ist.. :glubsch: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Den Tag der offenen Tür meines Teams zu besuchen? Wenn man sich die Besucherzahlen des TofT der letzten Jahre ansieht, müssen die froh sein, dass ich mit ein paar Leutln dorthin komm :knife:

Ich bin ja normal kein Suderant, aber dass der gsalzene Eintritt von 10 Euro da hilfreich sein wird bezweifle ich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

also die kombination österreicher - wiener - austrianer ist beim sudern echt nicht zu schlagen.

wäre euch lieber wir spielen anstatt dem ex-ivanauskas und tommy klub gegen den st. pantaleon/erla wie es der stadtrivale tut??

in anderen teilen der welt würde man sich freuen, dass im abo/mitgliedschaft diese tolle leistung inkludiert ist.. :glubsch: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

du verstehst es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Den Suderwurzn :D nochmal ins Stammbuch geschrieben:

Der Ankicktag is ja kein TdoT und außerdem sind 10 Euro für 2 Testspiele mehr als ok.

Ich nix Testspiel heute --> Klassentreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.