cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Alles rein, wenn wer was weiß/findet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 So geht es für die Mannschaft in der neuen Saison weiterNach dem Altach-Spiel ist für die Mannschaft Urlaub, Trainingsstart ist wieder am 11. Juni, um 11 Uhr, mit Leistungstests im Dusika-Stadion. Das Trainingslager findet vom 17. bis 26. Juni statt, mit großer Wahrscheinlichkeit in Flachau (Salzburg) im Hotel Lacknerhof. Geplante Trainingsspiele: 15. Juni in St. Georgen/Eisenstadt gegen USC St. Georgen (18 Uhr) 17. Juni bei Anreise ins Trainingslager 20. und 24. Juni im Rahmen des Trainingslagers 26. Juni bei Heimsreise aus Trainingslager 30. Juni ist das Blitzturnier der Bundesliga in Salzburg mit Meister, Vizemeister, Cupsieger und Red-Zac-Meister Danach sollen bis zum Saisonstart noch zwei Spiele (am 04. und 07. Juli) stattfinden. Quelle:www.fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 hmmm St.Georgen? Wo spielen die? Im Lindenstadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Nein, Sportplatz in St. Georgen wenn ich richtig informiert bin. Werd wohl einen Sprung vorbeischaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 7.7.? Ich dachte, da wäre TdoT? v.p.s. _pantera_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 7.7.? Ich dachte, da wäre TdoT? v.p.s. _pantera_ Vielleicht gibts als Rahmenprogramm statt dem üblichen Showtraining diesmal ein Testspiel oder sie kicken einfach davor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Nein, Sportplatz in St. Georgen wenn ich richtig informiert bin. Werd wohl einen Sprung vorbeischaun. Kannst mir vielleicht in etwa den Weg dorthin beschreiben? So ab dem Schloß ca. (muss ja dort vorbei auf die Bundesstraße um hinzukommen nehm ich an?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Eintritt: Männer € 7,-- Frauen: € 3,-- Pensionisten: € 3,-- Kinder und Jugendliche bis zum 16. Lebensjahr - freier Eintritt Quelle: www.ufc-stgeorgen.at bearbeitet 29. Mai 2007 von allianz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Kannst mir vielleicht in etwa den Weg dorthin beschreiben? So ab dem Schloß ca. (muss ja dort vorbei auf die Bundesstraße um hinzukommen nehm ich an?) Von Wien kommend würd ich anders fahren. Einfach immer weiter fahren, bis du bei "Eisenstadt Ost" auf der S31 von der Autobahn herunterkommst (auf dem Bild die gelbe Straße ganz unten). Dann bei der Ampel links und gleich die erste Straße rechts hinein. Dieser bis zum Kreisverkehr folgen, dort rechts Richtung St. Georgen (Georgistraße). Beim nächsten Kreisverkehr nimmst du dann die Ausfahrt rechts von der Tankstelle (St. Georgner Hauptstraße) und die 2. Straße rechts hinein (entweder Querstraße oder Platzl). Dann nochmals rechtgs (Brunnengasse) und nur mehr gerade aus. Hört sich komplizierter an als es ist, St. Georgen ist sowieso sehr überschaubar. bearbeitet 29. Mai 2007 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
upperAUSTRIAn Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Habe ich soben gelesen: Dienstag, 26.6.07 18:00 Uhr PICHLING - FK AUSTRIA MAGNA Benefizspiel DSG Union Pichling startet anlässlich seines 40 Jahr Jubiläum ein Benefizspiel gegen FK Austria Magna. Zur Info: Pichling liegt zwischen Enns und Linz. Relativ leicht zu finden. mvg upperAUSTRIAn An die Admins, bitte in Testspiel thread verschieben! Danke und tschuldigung mvg upperAUSTRIAn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 bin natürlich dabei hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Wann soll dieses Testspiel sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Wann soll dieses Testspiel sein? steht doch eh oben - angeblich am 26.Juni um 18Uhr. Frage: Gibts für diese Info auch eine Quellenangabe? Man will ja nicht umsonst anreisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Pardon - hast recht. Ich bin hier noch Schüler und noch relativ schloddrig beim Lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 steht doch eh oben - angeblich am 26.Juni um 18Uhr. Frage: Gibts für diese Info auch eine Quellenangabe? Man will ja nicht umsonst anreisen Ja, die HP der Union Pichling Ein Teil der Einnahmen geht übrigens an die Hinterbliebenen von Donatus Okafor. (Wirt in der Linzer Altstadt, der vor einer Woche durch einen Messerstich in den Hals vor seinem Lokal getötet wurde) Von Wien aus, liegt Pichling vor Linz. Autobahnabfahrt Asten/St. Florian wenn ich mich nicht täusche, dann ist man schon fast dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts