CL Qualifikation 2007/2008


Recommended Posts

so shuffle your feet

naja, ich weiss nicht...bei der form die celtic zuletzt gehabt hat, würd ich angst haben, dass sie einerseits auscheiden und andererseits red bull in die cl kommt...

von der nähe her wärs natürlich geil, keine frage.

Wobei den Red-Bull-Fans eher die Rangers zu gönnen wären;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Man wird ja sehn was noch so zusammengekauft wird, bin aber trotzdem der Meinung, dass ihr nicht in die Gruppenphase kommt, ohne gesetzt zu sein

was man glaubt od. nicht glaubt ist irrelevant !!!

Hat man vor 3 Jahren der Austria zugetraut das sie bis ins Viertel- (od. Halbfinale) in UEFA CUP kommen?

Es kommt immer drauf an, wie gut die Mannschaft zusammen passt u. ob man das notwendige glück hat und dann kommt erst das können....

bestes beispiel, was würden dir 10 Ronaldinhos bringen in einem Team wenn sie nicht zusammen passen ? genau NIX !!!

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was man glaubt od. nicht glaubt ist irrelevant !!!

Hat man vor 3 Jahren der Austria zugetraut das sie bis ins Viertel- (od. Halbfinale) in UEFA CUP kommen?

Es kommt immer drauf an, wie gut die Mannschaft zusammen passt u. ob man das notwendige glück hat und dann kommt erst das können....

bestes beispiel, was würden dir 10 Ronaldinhos bringen in einem Team wenn sie nicht zusammen passen ? genau NIX !!!

Wenn alles funktioniert und eine Mannschaft über ihren Verhältnissen spielt, ist alles möglich, aber ich würde nicht davon ausgehen, dass Zickler weiterhin alles trifft (ist seit seiner Verletzung eh nicht mehr der Fall). Und das sich die neu gekauften Spieler sofort einbringen, kann man auch nicht erwarten. Denke dass euch ein Linke z.B. in der Verteidigung sehr fehlen wird. Außerdem war die Mannschaft, meist nicht gefordert und hat sich zum Schluss dann auch noch hängen lassen. Man wird sehn wie man startet. Aber eine gmahde Wiesn seh ich da bei weitem nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Bis auf die ersten 4 Mannschaften (2x England, 2x Spanien) sind mMn alle Gegner "schlagbar".

RedBull hat einen sehr starken Kader mit routinierten Spielern, verstärkt sich jetzt im Sommer nochmals um Einiges.

Wieso also sollte es nicht gelingen?

In den Qualifikationsspielen gehört sowieso immer eine Menge Glück sowie ein optimaler Spielverlauf dazu.

Passt alles zusammen, kann man auch Mannschaften wie Benfica oder Ajax raushauen.

Ich persönlich würde es mir wünschen, dass Sie weiterkommen (im Gegensatz zu Rapid, denen ich alles Schlechte wünsche).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich denke Ajax wäre mit Spielern wie Babel usw... weiterhin eine Macht gegenüber Salzburg. Da werden so viele junge Talente nachkommen, dass man bei Ajax nicht gerade von einem großen Qulitätsverlsut sprechen kann, egal wer geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke Ajax wäre mit Spielern wie Babel usw... weiterhin eine Macht gegenüber Salzburg. Da werden so viele junge Talente nachkommen, dass man bei Ajax nicht gerade von einem großen Qulitätsverlsut sprechen kann, egal wer geht.

der gak hätt ajax ja schon fast mal gepackt, da hatte der schiri aber was dagegen, ja der aufhauser hat echt schon viel pech gehabt in seinem leben mit der CL-Quali, der war öfters nur ein tor entfernt von der millionen liga......

nun ja, in der uefa cup gruppenphase war ajax zwar souverän aber auch nicht sooo toll drauf mmn.! mit 2 guten tagen wären die schlagbar, vorallem wenn noch spieler wie ein r. kovac ins boot kommen.........

das spiel gegen die austria damals (3:0) war auch nicht das gelbe vom ei, aigner hat glaub ich 12x allein vorm tor verstolpert und der huntelaar hätte 2 rote karten sehen müssen, der hat dem schiemer ja 22x nen ellbogencheck gegeben!

da hat salzburg zum gleichen zeitpunkt gegen die austria auch net schlechter ausgesehen xD (4:0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

1. Qualirunde

Domzale (SLO) vs. Tirana (ALB)

Marsaxlokk (MLT) vs. Sarajewo (BHI)

Derry (IRL) vs. Pyunik (ARM)

Linfield (NOR) vs. Elfsborg (SWE)

Dudelange (LUX) vs. Zilina

Tampere (FIN) vs. Murata (SMR)

Zeta vs. Kaunas

Olimpi (GEO) vs. Astana (KAZ)

Pobeda (MAZ) vs. Levadia (EST)

The New Saints (WAL) vs. Ventspils (LAT)

Hafnarfjardar vs. HB Torshavn

Sheriff Tiraspol vs. Rangers FC (Andorra)

BATE Borisov vs. Apoel Nikosia

Lenkoran vs. Dinamo Zagreb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.